Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

tut mir leid Leute :rofl3: aber ich kann net mehr vor lachen. :rofl3: aber ich mach mal mit, Lightning und Loti zu Liebe:

Ganon wollte keinen Wind drum machen, also silence >:O
Sonst wäre ja auch nen Tributeblog erschienen :cry2:

Nun btt^^

shadow1.png

wie der manga einfach nur noch naruto Z ist :shakehead:

Weil der Opi die Schwerkraft beherrscht? Oder weil Deidara vor Ewigkeiten ne Explosion verbrochen hat, die Son Goku neidisch gemacht hätte und Sasuke diese überlebte? btw: DBZ ftw, da schaut sich jeder was ab und schau zur zeit wieder kai :awesome:

Weil der Opi die Schwerkraft beherrscht? Oder weil Deidara vor Ewigkeiten ne Explosion verbrochen hat, die Son Goku neidisch gemacht hätte und Sasuke diese überlebte? btw: DBZ ftw, da schaut sich jeder was ab und schau zur zeit wieder kai :awesome:

u.a.

es kommt bei den kämpfen gar nicht mehr auf die kampfkünste an, sondern um die kampfkraft.
humor ist nur noch zu schlechtem slapstick verkommen
nebencharaktere sind nichtmal mehr statisten

Ist Naruto eigentlich zurückgeblieben? Gaara hat ihm doch gesagt,dass es krieg geben wird und jetzt hat er es schon vergessen und denkt an tiere ordnen? :fp:

Ist Naruto eigentlich zurückgeblieben? Gaara hat ihm doch gesagt,dass es krieg geben wird und jetzt hat er es schon vergessen und denkt an tiere ordnen? :fp:

Nicht mal in HXH hat man so etwas mit Tieren zu tun :ugly: und Tiere sind dort sogar auch ein Hauptthema....... :uglylol:

Neidisch? Goku durfste nie wirklich mit voller Kraft auf der Erde kämpfen sonst hätt er sie in Stücke expodieren lassen :uglylol:

Aber nein Oemlll hat schon recht, das ganze wird mehr und mehr zu DragonballZ, dort gab es am anfang auch nur Piccolo und Ten die fliegen konnten, am ende konnte das jeder.

Allein die Idee eine Mission da zu geben. "Zähl die Tiere auf der Insel da", was ein Scheiß. KillerBee kennt doch eh alle mit Vornamen, sowas sollte auffallen.
Wenn er wenigstens die Mission bekommen hätte mit KillerBee zu trainieren, aber das würde wohl zuviel Sinn machen.

u.a.

es kommt bei den kämpfen gar nicht mehr auf die kampfkünste an, sondern um die kampfkraft.
humor ist nur noch zu schlechtem slapstick verkommen
nebencharaktere sind nichtmal mehr statisten
... ... :shakehead:

1) Dieser Arc glänzt vor Witz und Charme, vorallem die Naruto einlagen. Auch in diesem Chapter. Der Schere, Stein, papier-Joke war lustig. Der Puller und das Statement von Naruto waren köstlich (kann man mal machen!).

2) Nebencharaktere sind nicht mal mehr statisten? Öhm .. Gai hat gerade Kisame gekillt. Nur mal so zur Info. Tsuchikage ist gerade am aufdrehen ..

3) Kampfkraft gesülze .. es ist so falsch das es selbst mir zu blöd ist drauf einzugehen. :kruemel:

Zurück
Top Bottom