Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

gai hat nicht kisame gekillt, sondern der sich selber. abgesehen davon, dass gai kein nebenchar ist (ok wenn man die neuen massstäbe ansetzt vllt :ugly:) und kisame vorher schon geschwächt war bzw seit tagen im dauereinsatz.

gai hat nicht kisame gekillt, sondern der sich selber. abgesehen davon, dass gai kein nebenchar ist (ok wenn man die neuen massstäbe ansetzt vllt :ugly:) und kisame vorher schon geschwächt war bzw seit tagen im dauereinsatz.
Doch, Gai ist ein Nebencharakter. Per Definition alleine schon.

Und dennoch hat Gai den kampf gewonnen und das liegt nciht alleine an der Kampfkraft sondern auch an dem Stil, der dem von Kisame in dem Moment überlegen war.

geschenkt@nebenchar, aber eigentlich hat er nur gewonnen, weil er eine technik kannet, die überdrübersupidupi ist und eben genug kraft dafür hatte, die zu überleben.

ich spekuliere, das meinte oeml auch, weil sasuke und naruto sind inzwischen ja auch primär deshalb unschlagbar, weil sie beide jeweils ÜBER-modes haben, die ihr quasi unendliches chakra ausnutzen und denen andere, alleine durch cleverness, eben nicht mehr gefährlich werden können. ich kann damit leben, aber ich weiß, was er meint.

geschenkt@nebenchar, aber eigentlich hat er nur gewonnen, weil er eine technik kannet, die überdrübersupidupi ist und eben genug kraft dafür hatte, die zu überleben.

ich spekuliere, das meinte oeml auch, weil sasuke und naruto sind inzwischen ja auch primär deshalb unschlagbar, weil sie beide jeweils ÜBER-modes haben, die ihr quasi unendliches chakra ausnutzen und denen andere, alleine durch cleverness, eben nicht mehr gefährlich werden können. ich kann damit leben, aber ich weiß, was er meint.
Gai hat gewonnen, weil seine Jutsus kein Chakra benutzen, was von kisame abgesaugt worden wäre.

Naja ob das zweite so stimmt werden wir sehen. Sicherlich sidn Naruto und Sasuke sau stark, aber was hat man sich denn von naruto erwartet? Ich meine, dass er der stärkste Jinchuuriki ist, ist nicht wirklich eine Neuheit für uns. Das er irgendwann lernen würde das alles zu nutzen auch nicht. Auf der anderen Seite haben wir da noch gegner wie Madara und Kabuto rumfliegen, die sicher nicht in 2 Chaptern fallen werden. Cleverness wird es weiter geben und sie werden weiterhin ein wichtiger bestandteil der Serie.

Hab ich hier eigentlich schon mal gesagt, dass Naruto absolut keinen ansprechenden Spannungsbogen mehr hat und es mir nur noch so vor kommt wie eine Aneinanderkettung von Ereignissen die ja irgendwie abgefrühstückt werden müssen?

Wenn nicht, dann jedenfalls jetzt.

Ich hab jedenfalls das Gefühl, dass Kishi keine Lust mehr hat. Dadurch dass Kabuto aufgetaucht ist, könnte man sogar spekulieren, dass der Manga gar nicht mal mehr all zu lange laufen wird. Bei dem aktuellen Niveau waer das imo auch besser so.

ich bin ziemlich sicher, dass die serie innerhalb der nächsten 1-2 jahre, maximal, endet. die klimax wurde ja schon fast erreicht und die unwichtigen chars werden reihenweise "weggesnipert". außerdem wurde madara im nachhinein zum überbösen, auch schon von teil 1, gemacht, wodurch nach seinem wegfall einfach ein passender hyperantagonist fehlt und die ganze kyubigeschichte ja nun ebenfalls aufs ende zusteuert.

Hab ich hier eigentlich schon mal gesagt, dass Naruto absolut keinen ansprechenden Spannungsbogen mehr hat und es mir nur noch so vor kommt wie eine Aneinanderkettung von Ereignissen die ja irgendwie abgefrühstückt werden müssen?

Ich hab jedenfalls das Gefühl, dass Kishi keine Lust mehr hat. Dadurch dass Kabuto aufgetaucht ist, könnte man sogar spekulieren, dass der Manga gar nicht mal mehr all zu lange laufen wird. Bei dem aktuellen Niveau waer das imo auch besser so.

Fully Agree. Dazu hat sich Kitschi einfach zu viel selbst verschissen, indem er die Rookies fallen hat gelassen und sich nur mehr auf NaruSuke konzentriert hat. Vielleicht kann man auch so weit gehen und sagen, dass er schon zu Beginn von Part 2 einfach genug von seiner eigenen Serie hatte :ugly:

http://www.haven-reader.net/index.p...er+474+-+Hokages+Resolution&page=14&next=true

schaut unten

So um es klar zu stellen...Naruto bekommt die Sache mit dem Krieg mit, aber zieht es vor auf ne Insel zu gehen und einen auf NOAH zu machen? :fp: Vllt hat Kishi ja vergessen,dass er es Naruto mitgeteilt hat :nix:

wie schon so oft gesagt, ist das für mich nicht mehr der naruto aus part 1...3 jahre hin oder her... eigentlich ist er ein komplett anderer charakter und die entwicklung dahin erschliesst sich für mich gar nicht.

ich lese den manga teilweise echt nur noch aus gewohnheit. also so wie bei bleach :ugly:
obwohl ich noch vor wochen wirklich dachte, dass der manga wieder in die richtige richtung geht. hab mir wohl falsche hoffnungen gemacht.

Er hat gerad erst gegen Kyuubi gefightet....lasst den Jungen doch was chillen :v:

Er hat gerad erst gegen Kyuubi gefightet....lasst den Jungen doch was chillen :v:

ja wie er sich mit einer slapstick angelegenheit, den knöchel verstaut hatte.. de rjetzt wieder weg ist, nur um Gai fighten zulassen, es ginge auch besser -.-

Wie gesagt, Kishi hat glaub ich selbst kein überblick mehr, udn bei denen die er es noch hat, versucht er schnell abzuhacken, egal wie

lustig was kishimoto doch immer alles vergessen haben soll (und was sich später dann doch aufklärt)

Naruto hat keine ahnung wann was wo los geht. Naruto wird auch nciht damit rechnen, dass man ihn weg sperrt

kishi vergisst nichts, aber die allmächtigen editoren investieren nur noch in sasuke und naruto-plüschpüppchen und mehr chars würden doch die kosten steigern :O

@lotti: bzgl "was sich dann später noch aufklärt" haste dir gerade selber n dolch in den rücken gerammt ]:->

kishi vergisst nichts, aber die allmächtigen editoren investieren nur noch in sasuke und naruto-plüschpüppchen und mehr chars würden doch die kosten steigern :O

@lotti: bzgl "was sich dann später noch aufklärt" haste dir gerade selber n dolch in den rücken gerammt ]:->
Hab ich nicht.

Ich meine wie oft mussten wir schon lesen "mimimi hat Kishi bestimmt vergessen!" und irgendwann später, tada kam auf einmal ne Antwort.

Japp, so schauts mom auch auch. Das Kabuto noch dazu gekommen ist, lässt wirklich drauf schließen, dass der Manga schon bald zu Ende gehen wird. Find ich auch besser so...wobei dieser One Shot von Kishi war ja vollkommen angsteinflößend schlecht. xD

Ausser Kishi ist so verrückt..(ach, das wird er eh machen) und belebt diesen Rikudō Sennin wieder. Wetten er tut es?

Und lese den Manga mom auch nur aus Gewohnheit. Na ja, hoffe es ist bald wieder Uchiha Time. Dann kann's wieder losgehen. :)

Zurück
Top Bottom