Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, Gai ist ein Nebencharakter. Per Definition alleine schon.gai hat nicht kisame gekillt, sondern der sich selber. abgesehen davon, dass gai kein nebenchar ist (ok wenn man die neuen massstäbe ansetzt vllt) und kisame vorher schon geschwächt war bzw seit tagen im dauereinsatz.
Gai hat gewonnen, weil seine Jutsus kein Chakra benutzen, was von kisame abgesaugt worden wäre.geschenkt@nebenchar, aber eigentlich hat er nur gewonnen, weil er eine technik kannet, die überdrübersupidupi ist und eben genug kraft dafür hatte, die zu überleben.
ich spekuliere, das meinte oeml auch, weil sasuke und naruto sind inzwischen ja auch primär deshalb unschlagbar, weil sie beide jeweils ÜBER-modes haben, die ihr quasi unendliches chakra ausnutzen und denen andere, alleine durch cleverness, eben nicht mehr gefährlich werden können. ich kann damit leben, aber ich weiß, was er meint.
Hab ich hier eigentlich schon mal gesagt, dass Naruto absolut keinen ansprechenden Spannungsbogen mehr hat und es mir nur noch so vor kommt wie eine Aneinanderkettung von Ereignissen die ja irgendwie abgefrühstückt werden müssen?
Wenn nicht, dann jedenfalls jetzt.
Ich hab jedenfalls das Gefühl, dass Kishi keine Lust mehr hat. Dadurch dass Kabuto aufgetaucht ist, könnte man sogar spekulieren, dass der Manga gar nicht mal mehr all zu lange laufen wird. Bei dem aktuellen Niveau waer das imo auch besser so.

IndeedNaruto rockt :v:

Vllt hat Kishi ja vergessen,dass er es Naruto mitgeteilt hat 
http://www.haven-reader.net/index.p...er+474+-+Hokages+Resolution&page=14&next=true
schaut unten
So um es klar zu stellen...Naruto bekommt die Sache mit dem Krieg mit, aber zieht es vor auf ne Insel zu gehen und einen auf NOAH zu machen?Vllt hat Kishi ja vergessen,dass er es Naruto mitgeteilt hat
![]()

Er hat gerad erst gegen Kyuubi gefightet....lasst den Jungen doch was chillen :v:
Hab ich nicht.kishi vergisst nichts, aber die allmächtigen editoren investieren nur noch in sasuke und naruto-plüschpüppchen und mehr chars würden doch die kosten steigern :O
@lotti: bzgl "was sich dann später noch aufklärt" haste dir gerade selber n dolch in den rücken gerammt ]:->
Hab ich nicht.

Hab ich hier eigentlich schon mal gesagt, dass Naruto absolut keinen ansprechenden Spannungsbogen mehr hat und es mir nur noch so vor kommt wie eine Aneinanderkettung von Ereignissen die ja irgendwie abgefrühstückt werden müssen?
Wenn nicht, dann jedenfalls jetzt.
Ich hab jedenfalls das Gefühl, dass Kishi keine Lust mehr hat. Dadurch dass Kabuto aufgetaucht ist, könnte man sogar spekulieren, dass der Manga gar nicht mal mehr all zu lange laufen wird. Bei dem aktuellen Niveau waer das imo auch besser so.

Ich warne dich, verwende meine Logik nicht gegen mich.doch hast du, weil du bei anderen serien seitenlang darüber rumjammerst![]()
Ich warne dich, verwende meine Logik nicht gegen mich.