Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Kabuto lässt Oro in einem Kapitel wie nen Depp aussehen.

Freue mich auf das nächste Kapitel - Kabuto rockt.

Kabuto lässt Oro in einem Kapitel wie nen Depp aussehen.

Wieso? Tote erwecken konnte der auch. Neue Viecher züchten auch... nur hätte ein lebender Manda ihn aufgefuttert (immer noch dämlich das der damals so verheizt wurde).

Chapter soweit gut, auch wenn es immer noch unfassbar dämlich ist Naruto nichts sagen zu wollen. Naja. Hoffe doch, dass Deidara von der sensationellen Schlangenflucht erfährt.

Wieso? Tote erwecken konnte der auch. Neue Viecher züchten auch... nur hätte ein lebender Manda ihn aufgefuttert (immer noch dämlich das der damals so verheizt wurde).

Chapter soweit gut, auch wenn es immer noch unfassbar dämlich ist Naruto nichts sagen zu wollen. Naja. Hoffe doch, dass Deidara von der sensationellen Schlangenflucht erfährt.
Der wird ausflippen. ISt ja anscheined fest davon überzeugt, dass er ihn gekillt hat .. ich meine warum auch nicht.

Nur geht Kabuto mit den Skills deutlich effizienter um und hat sämtliche verbessert. Während Oro in seinem Sharingan Wahnsinn den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr erkannt hat, zeigt Kabuto wie man es richtig macht. In kürzester Zeit Oro übertroffen.

Der wird ausflippen. ISt ja anscheined fest davon überzeugt, dass er ihn gekillt hat .. ich meine warum auch nicht.

Kann mir nicht vorstellen das Deidara den Fight überlebt...oder doch ?

Spoiler of Time :v:

Btw irgendwie, hmm das Chapter war so wtf?
Wieso können die fliegen? Sind wir in DBZ? :v:

Nur geht Kabuto mit den Skills deutlich effizienter um und hat sämtliche verbessert. Während Oro in seinem Sharingan Wahnsinn den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr erkannt hat, zeigt Kabuto wie man es richtig macht. In kürzester Zeit Oro übertroffen.

Kann mir nicht vorstellen das Deidara den Fight überlebt...oder doch ?
Man muss dazu sagen, dass Kabuto schon in Part 1 auf Kakashi Level war. Und das als Medic Nin. Kabuto war halt schon immer verdammt underrated. Er hat lange unter Oro gedient und wird da viel mitgenommen haben. aus den Fehlern hat er gelernt und wer weiss, was es mit der Arschlange auf sich hat (Da Real Orochimaru :v:)

Naja, solange keiner die Seelen wegsperrt hindert Kabuto keiner daran Deidara einfach noch mal zu beschwören. Zumindest nach jetzigen Wissensstand.
Spoiler of Time :v:

Btw irgendwie, hmm das Chapter war so wtf?
Wieso können die fliegen? Sind wir in DBZ? :v:
Liegt an Onookis Fuuron-Doton Kekkei Genkei. Hat wohl so ne Art Peter Pan effekt. Ob das wirklich hätte sein müssen ist ne andere Frage ... also er fliegen ist okay, aber das er andere zum fliegen bringen kann .. naja naja.

Mal gucken ob Onooki Deidaras Opi ist :blushed:

köstlich? Ich find das ehrlich gesagt nur mehr nervend. Ich hab die Bee und Naruto-Parts übersprungen, weil sie so unglaublich genervt haben. Ohne Naruto wäre der Manga ECHT besser inzwischen. >_>

Zurück
Top Bottom