Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja gut ...Das macht echt kein Spaß soBeim One Piece Release war es noch so schön ruhig..

Lightning !?! bann ihnich würde einfach später oder gar nicht mehr weiterlesen ... is doch nur naruto![]()

Kabuto lässt Oro in einem Kapitel wie nen Depp aussehen.
Der wird ausflippen. ISt ja anscheined fest davon überzeugt, dass er ihn gekillt hat .. ich meine warum auch nicht.Wieso? Tote erwecken konnte der auch. Neue Viecher züchten auch... nur hätte ein lebender Manda ihn aufgefuttert (immer noch dämlich das der damals so verheizt wurde).
Chapter soweit gut, auch wenn es immer noch unfassbar dämlich ist Naruto nichts sagen zu wollen. Naja. Hoffe doch, dass Deidara von der sensationellen Schlangenflucht erfährt.
Wieso? Tote erwecken konnte der auch. Neue Viecher züchten auch... nur hätte ein lebender Manda ihn aufgefuttert (immer noch dämlich das der damals so verheizt wurde).
Der wird ausflippen. ISt ja anscheined fest davon überzeugt, dass er ihn gekillt hat .. ich meine warum auch nicht.
Man muss dazu sagen, dass Kabuto schon in Part 1 auf Kakashi Level war. Und das als Medic Nin. Kabuto war halt schon immer verdammt underrated. Er hat lange unter Oro gedient und wird da viel mitgenommen haben. aus den Fehlern hat er gelernt und wer weiss, was es mit der Arschlange auf sich hat (Da Real Orochimaru :vNur geht Kabuto mit den Skills deutlich effizienter um und hat sämtliche verbessert. Während Oro in seinem Sharingan Wahnsinn den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr erkannt hat, zeigt Kabuto wie man es richtig macht. In kürzester Zeit Oro übertroffen.
Kann mir nicht vorstellen das Deidara den Fight überlebt...oder doch ?

Liegt an Onookis Fuuron-Doton Kekkei Genkei. Hat wohl so ne Art Peter Pan effekt. Ob das wirklich hätte sein müssen ist ne andere Frage ... also er fliegen ist okay, aber das er andere zum fliegen bringen kann .. naja naja.Spoiler of Time :v:
Btw irgendwie, hmm das Chapter war so wtf?
Wieso können die fliegen? Sind wir in DBZ? :v:

Wieso können die fliegen? Sind wir in DBZ? :v:
Zusammen mit dem Awesome text .. ich habe so gelachtUnd was der Penis da sollte...
Not really funny :v:

Wo sind die Mods, wenn man sie braucht! ich will das dieser freche user gebannt wirdNaja ohne Naruto wäre es nicht besser Milcus![]()