Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde nciht sagen das sie es sind, ABER es KÖNNTE sein, dass sich bereits derartige Bilder auf einer Webcam befinden .. ist aber nicht sehr wahrscheinlichHast inzwischen eigentlich mal diese Besen gegessen, LoT?
btw ist Narutos dritte Option... gar keine Option zu haben? Weil "wir würden vielleicht beide sterben" ist keine Option, sondern eine Vorhersage eines Kampfes.![]()

Do want!![]()
Der Manga hat zu viele interessante Charaktere um die alle in der Versenkung verschwinden zu lassen.
Ja, Naruto den Manga zu haten ist ja auch "cool" zur Zeit - man gibt der Menge halt was sie will/erwartet.
erzählt mir das gerade ernsthaft der typ der seitenlang von den spoilern ausgehend logikfehler gefunden zu haben glaubte - tage bevor das chapter rauskam ?![]()
Hast inzwischen eigentlich mal diese Besen gegessen, LoT?
btw ist Narutos dritte Option... gar keine Option zu haben? Weil "wir würden vielleicht beide sterben" ist keine Option, sondern eine Vorhersage eines Kampfes.![]()
Dito. Großes Dito, mein Bruderhe(t)zr0.< 3
Nur könnte der Manga mit Leichtigkeit wirklich gut (und nicht bloß "einfach gut") werden wenn er die vielen sympathischen Charaktere (und davon hat er einige) auch öfter einsetzen würde. Meinetwegen dürfte sich die Geschichte deswegen auch gerne etwas in die Länge ziehen, aber ich hätte gerne ein paar kleine "Mini Arcs" in denen Nebencharaktere wieder etwas weiter in den Vordergrund gestellt werden.
Verstehe ich das Richtig? Erst verschwindest du wochenlang in der Versenkung und nun kommst du daher und musst plötzlich defen? :-? Find dich damit ab, dass Devil eben Recht hat. Kishi kann besser texten. Bei weitem.

Ich hetze gar nicht. Ich mag den Manga. Ehrlich.Nur könnte der Manga mit Leichtigkeit wirklich gut (und nicht bloß "einfach gut") werden wenn er die vielen sympathischen Charaktere (und davon hat er einige) auch öfter einsetzen würde. Meinetwegen dürfte sich die Geschichte deswegen auch gerne etwas in die Länge ziehen, aber ich hätte gerne ein paar kleine "Mini Arcs" in denen Nebencharaktere wieder etwas weiter in den Vordergrund gestellt werden.
Trotzdem würde ich dich nie alleine sterben lassen.![]()
Plötzlich "defen" ?
Zeug mir bitte wo ich erwähnt habe das Devil unrecht hat bzw. die Kritik unangebracht ist ? Mir geht es darum das selbst wenn was interessantes im Manga passieren würde, die meisten trotzdem net von ihrem Hatemode runterkommen würden - einige kommen da ähnlich wie bei Konsolenfanboys kaum mehr aus solchen Rollen.
Das Problem ist, dass Interessantes passiert, aber immer eine 75:25 Chance besteht, dass es failed. Also nach Sasukes "interessanten" Kampf gegen Danzou und dem jetzigen Fail von Sakura und/oder/vielleicht von Naruto müsste nach 1-2 Miss wieder was gutes folgen. ;>
Wie Eevee schon sagte, der Manga hätte so viel Potential OP, HXH usw in den Boden zu stampfen. Betonung liegt auf hätte.

diese bedingungslose Liebe von Naruto ist schon furchteinflössend, aber wer hätte net gerne nen Freund/Bruder der zu einem steht egal wie schlecht man zur Zeit drauf ist ?

ich hab nichts gegen dialoge aber das war einfach ne spur zu dick - es tut weh....
Ich denke die meisten wissen, dass ich das nicht grundlos sage um cool zu sein und auch in die andere Richtung kommentiere, wenn mir etwas gefällt.