Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Hast inzwischen eigentlich mal diese Besen gegessen, LoT?

btw ist Narutos dritte Option... gar keine Option zu haben? Weil "wir würden vielleicht beide sterben" ist keine Option, sondern eine Vorhersage eines Kampfes. :ugly:

btw ist Narutos dritte Option... gar keine Option zu haben? Weil "wir würden vielleicht beide sterben" ist keine Option, sondern eine Vorhersage eines Kampfes. :ugly:
Ich werde nciht sagen das sie es sind, ABER es KÖNNTE sein, dass sich bereits derartige Bilder auf einer Webcam befinden .. ist aber nicht sehr wahrscheinlich :ugly:

Naja, für mich klingt die dritte option eher als wäre es ne mischung aus a und b. Er will Sasuke nicht alleine sterben lassen, deswegen wird er mit ihm untergehen und Sasukes ganzen Hass auf sich laden, damit sasuke in frieden ruhen kann.

mal gucken wie das genau zu verstehen wird. Bevor ich da weiter isn detail gehe warte ich sowieso erst einmal ab was Shkimaru und kakashi dazu sagen ...

Leider werden die Editoren wohl wieder druch einen der zwei Charakteren sprechen.

Do want! :goodwork:
Der Manga hat zu viele interessante Charaktere um die alle in der Versenkung verschwinden zu lassen.

Dito. Großes Dito, mein Bruderhe(t)zr0.< 3

Ja, Naruto den Manga zu haten ist ja auch "cool" zur Zeit - man gibt der Menge halt was sie will/erwartet.

Verstehe ich das Richtig? Erst verschwindest du wochenlang in der Versenkung und nun kommst du daher und musst plötzlich defen? :-? Find dich damit ab, dass Devil eben Recht hat. Kishi kann besser texten. Bei weitem.

erzählt mir das gerade ernsthaft der typ der seitenlang von den spoilern ausgehend logikfehler gefunden zu haben glaubte - tage bevor das chapter rauskam ? :uglylol:

...pwned. So fest, so hart, ein Ganon-Penetrierer :v:

Oha, die Besen :v:

Kishi fährt halt die homoerotische Ebene. "Wenn nicht du, wenn nicht ich, dann wir Beide." Ganz ehrlich, die Translation hat sich wie ein Yaoi-Fanmanga gelesen: "Als unsere Hä... Fäuste sich berührten..."

goddammit, kill it with fire.

Dito. Großes Dito, mein Bruderhe(t)zr0.< 3

Ich hetze gar nicht. Ich mag den Manga. Ehrlich. :ugly: Nur könnte der Manga mit Leichtigkeit wirklich gut (und nicht bloß "einfach gut") werden wenn er die vielen sympathischen Charaktere (und davon hat er einige) auch öfter einsetzen würde. Meinetwegen dürfte sich die Geschichte deswegen auch gerne etwas in die Länge ziehen, aber ich hätte gerne ein paar kleine "Mini Arcs" in denen Nebencharaktere wieder etwas weiter in den Vordergrund gestellt werden.
Trotzdem würde ich dich nie alleine sterben lassen. :awesome:

Verstehe ich das Richtig? Erst verschwindest du wochenlang in der Versenkung und nun kommst du daher und musst plötzlich defen? :-? Find dich damit ab, dass Devil eben Recht hat. Kishi kann besser texten. Bei weitem.

Plötzlich "defen" ?

:rofl3:

Zeug mir bitte wo ich erwähnt habe das Devil unrecht hat bzw. die Kritik unangebracht ist ? Mir geht es darum das selbst wenn was interessantes im Manga passieren würde, die meisten trotzdem net von ihrem Hatemode runterkommen würden - einige kommen da ähnlich wie bei Konsolenfanboys kaum mehr aus solchen Rollen.

Ich hetze gar nicht. Ich mag den Manga. Ehrlich. :ugly: Nur könnte der Manga mit Leichtigkeit wirklich gut (und nicht bloß "einfach gut") werden wenn er die vielen sympathischen Charaktere (und davon hat er einige) auch öfter einsetzen würde. Meinetwegen dürfte sich die Geschichte deswegen auch gerne etwas in die Länge ziehen, aber ich hätte gerne ein paar kleine "Mini Arcs" in denen Nebencharaktere wieder etwas weiter in den Vordergrund gestellt werden.
Trotzdem würde ich dich nie alleine sterben lassen. :awesome:

<3 <3 <3 <3

Plötzlich "defen" ?

:rofl3:

Zeug mir bitte wo ich erwähnt habe das Devil unrecht hat bzw. die Kritik unangebracht ist ? Mir geht es darum das selbst wenn was interessantes im Manga passieren würde, die meisten trotzdem net von ihrem Hatemode runterkommen würden - einige kommen da ähnlich wie bei Konsolenfanboys kaum mehr aus solchen Rollen.

edgeworthconfidentb.gif

Das Problem ist, dass Interessantes passiert, aber immer eine 75:25 Chance besteht, dass es failed. Also nach Sasukes "interessanten" Kampf gegen Danzou und dem jetzigen Fail von Sakura und/oder/vielleicht von Naruto müsste nach 1-2 Miss wieder was gutes folgen. ;>

Wie Eevee schon sagte, der Manga hätte so viel Potential OP, HXH usw in den Boden zu stampfen. Betonung liegt auf hätte.

Das Problem ist, dass Interessantes passiert, aber immer eine 75:25 Chance besteht, dass es failed. Also nach Sasukes "interessanten" Kampf gegen Danzou und dem jetzigen Fail von Sakura und/oder/vielleicht von Naruto müsste nach 1-2 Miss wieder was gutes folgen. ;>

Wie Eevee schon sagte, der Manga hätte so viel Potential OP, HXH usw in den Boden zu stampfen. Betonung liegt auf hätte.

Das bestreite ich ja auch nicht, dennoch ist es Fakt das zumindest online es ganz normal bzw. cool ist den Manga zu haten und OP zu vergöttern. Ist nunmal so. Oda ist God, Kishi ist Kitshi und Kubo...lol.

Ich hab so das Gefühl als würde Naruto jedes mal aufs neue immer nur das selbe sagen.
Irgendwie scheint er beschränkt zu sein.
:fp:

Wie ich schon zu Urban gesagt habe, immer wenn ich glaube es kann nicht mehr schwuler werden, wird es extrems schwul.

Naruto kann es nicht sein lassen, bis er an die eier von Sasuke randurfte

Er wollte Sakura töten, und gibt ihn immernoch nicht auf, und weiß sogar vom Konoha angriff, und immernoch steht er zu der kröte... ich fasse es nicht. Ich höre nun für paar wochen auf den Manga zulesen, wenn nächste woche keine besserung gibt, dann wars das... entweder nun kommt der geballte fight, oder es wird weiter getalkd aber dann ohne mich

Jup schon en bissel komisch das ganze, verliert in meinen Augen so auch an Glaubwürdigkeit das ganze - diese bedingungslose Liebe von Naruto ist schon furchteinflössend, aber wer hätte net gerne nen Freund/Bruder der zu einem steht egal wie schlecht man zur Zeit drauf ist ? Finds irgendwie interessant das Naruto nicht so reagiert wie ALLE es gern hätten und versucht Sasuke einfach zu bekämpfen bzw. ihn zu töten. Das scheint nicht die richtige Lösung zu sein und er könnte es mit seinem Charakter nicht vereinbaren.

Ähm klar aber ich würde mein eigenen Bruder doch nicht mehr lieben, wenn er soviel scheiße bauen würde, auch wenn er mein zwilling wäre...

Kishi übertreibt dieses Shonen Geliebe zwischen Rivalen. Naruto macht mir total angst, aber nun kann ich auch verstehen wieso er nicht sauer ist, wegen Sasuke und Sakura mit dem Kunai, Sakura ist ihm eigt egal, Sasuke ist die Liebe, seit dem ersten Kuss kann er ihn nicht vergessen.

Stimmt schon, aber Naruto muss halt gerade für das gerade stehen was anscheinend bisher noch niemand in dem Manga gemacht hat - er will halt irgendwie diese Hassspirale stoppen und soll die Ninjawelt revolutionieren. Es wäre zu einfach Sasuke einfach zu killen, er hat sich halt ein Ziel gesetzt ihn zu retten und dabei bleibt er, ihm ist es da scheissegal was die anderen davon denken oder wer mitzieht.

Fakt ist jemand wie Pain, hat deutlich mehr Schaden angerichtet und Naruto kannte Nagato kaum und trotzdem konnte er ihm nach nem Über Fight noch verzeihen - wieso sollte er dann Sasuke killen wollen ? Ist halt sein Ninja Weg.

Der "Ninjaweg" könnte aber besser ertalked werden. Kitshi könnte sich da echt ne Scheibe Togashi abschneiden. Ich mein, Naruto und der Talk-Way sind eine gute Mischung, aber dieses selbstverliebte Wunschgespiele ist einfach nur schädigend für den Manga.

diese bedingungslose Liebe von Naruto ist schon furchteinflössend, aber wer hätte net gerne nen Freund/Bruder der zu einem steht egal wie schlecht man zur Zeit drauf ist ?

Hier ich. Ich fände das ganz ehrlich eklig und furchteinflößend wenn meine Freunde zu mir stünden, wäre ich ein mehrfacher Mörder und hätte Ambitionen zum Genozid. :ugly:

so auch durch ewig lange serverlags durchgequält.

ich mag madara - er behält immer nen kühlen kopf und zetsu scheint auch mehr zu können, als ich dachte.

vllt kann man kisame auch reppen? we'll see, jedenfalls gehen denen die chars auch.
mein unterbewusstsein sagt mir, dass ich gehofft habe, dass nicht wieder papa madara alles handeln muss, aber gut schiebens wirs zur seite.
sakura macht seit ewigkeiten irgendwie nichts ausser entsetzte, verstörte oder weinende blicke aufzusetzen....
kashi is auch cool as usual....

aber diese unterhaltung und das obligatorische "warum tust du soviel für mich" - musste das sein :neutral: ich hab nichts gegen dialoge aber das war einfach ne spur zu dick - es tut weh....

aber gut, es hätte wohl viel schlimmer sein können - es hat mich einfach nur emotional nicht wirklich befriedigt.

schauen wir mal, wie der neue arc-abschnitt beginnt.

Wieso wurde denn hier über meinen Kommentar diskutiert? Ich wollte doch gar nicht "recht haben", das is halt meine Meinung :blushed: Ich denke die meisten wissen, dass ich das nicht grundlos sage um cool zu sein und auch in die andere Richtung kommentiere, wenn mir etwas gefällt.

Naja, werd jetzt erstmal das richtige Chapter lesen.

Zurück
Top Bottom