Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Vllt will Kishi das einfach nicht zeigen? lol Man sieht ja nichtmal die Brustwarzen, also muss entweder irgendwie mehr dahinterstecken oder er will es einfach nicht zeigen.
Hätte es aber trotzdem gerne gesehen :v:

Mich wundert nur, dass er SasukeXSai gezeigt hat, aber das nicht xD

Zuletzt bearbeitet:
Man, die Einzige die von den Rookies wirklich Titten hat scheint Hinata zu sein.

Bei Karin ist mir das eh egal, sie ist und bleibt die Geilste ^^

och sooo mies ist naruto nun auch wieder nicht, dass man wie bei bleach die fehlende story durch n mädel mit überweite ausgleichen muss :-P

wobei ich sagen muss, dass die op-frauen in der hinsicht fast alle gut bestückt sind....

Es gehört imo doch gerade zu den Pluspunkten bei Naruto, das eben nicht alle Frauen unfassbare Oberweiten aufweisen. Auch wenn die deswegen noch nicht gerade selten sind bei der Serie...

Imo einer der großen kritikpunkte an Bleach, neben der Story und den Wiederholungen, die riesen Möpse, hat mich von Anfang an gestört^^

Aber lassen wir mal andere Mangas hier raus, 2 Seiten und wir hatten Bleach, Hunterxirgendwas, OP, Dragonball....muss das sein? :v:

Richtig bashen kann niemand das Chapter und niemand konnte ernsthaft erwarten, dass Sakura Sasuke sofort killt. Bin gespannt wer nun in Karin beißen darf :v:

Zuletzt bearbeitet:
jo da netterweise der dümmliche dialog nicht kam und sasuke scheinbar fast krepiert is das chapter natürlich brauchbar :blushed:

Es stört mich höchstens, dass Sakura zweimal nacheinander den gleichen Kram machen musste...

So ne Diskussion hatten wir wirklich schon ganz, ganz lange nicht mehr :lol:

Naja, ich denke einfach das Kichimoto nicht sonderlich viel wert auf die Rundungen seiner Damen hat. Ich meine, er verhüllt Hinata regelrecht. Finde es so gar nciht schlecht, aber gegen ein bisschen mehr Sexappeal könnte auch nicht schaden. Damit meine ich nicht Doppel-E für alle Damen mit mehr als 2 Panel Screentime, sondern einfach einfach ein bisschen mehr Damenhaft bei manchen.

Aber ich kann auch sehr gut damit leben, wie es zur Zeit aussieht.

Es ging mir nicht wirklich nur um die Möpse :ugly: Sondern wo sie überall gebissen wurde, da wo man garnicht hinkommt mit den Zähnen :ugly:

Richtig bashen kann niemand das Chapter und niemand konnte ernsthaft erwarten, dass Sakura Sasuke sofort killt.
Zumindest verletzen hätte sie ihn können. Ne Stichwunde von 'nem Kunai würde Sasuke ja nicht sonderlich viel ausmachen, hätte Sakura charakterlich aber endlich mal 'nen Sprung nach vorne machen lassen.
Aber von den Weibchen darf man bei Kishi halt nix erwarten.

Naja, irgendwie ist Naruto bei mir gerade auf dem alltime low, was das interesse angeht. Ich kann Sasukes Visage einfach nicht mehr ertragen. :sorry:

Weil du nichts an ihr zum knabbern (mehr) hast. :v:

Das wird es wohl sein :-P
Ne, aber bin immernoch der Meinung, dass da entweder mehr hintersteckt oder Kishi zu blöd zum Zeichnen gewesen ist.
Gaaanz komisch, kaum geht es um so ein Thema steht auch Karin hier bei euch mal im Vordergrund :v: (bei mir ja sowieso :awesome:)

Zurück
Top Bottom