Duncan
L17: Mentor
das große Finale. Endet jetz in einem Heulbattel zwischen Sakura, Sasuke und Naruto. Naruto schafft es jetzt mit Worten Sasuke von seinem Hass zu befreien und dann nehmen sich alle in die Arme und Ende. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bei Hagis Comment lese ich nur, bumsen, f*cken :v:
Gutes Chapter IMO bis auf Sakura und Karin, werden bestimmt die besten Emofreunde
Wegen Sakufail war Kakashi in Gefahr
Sasuke sollte jetzt bald mal ganz blind sein, er sieht ja noch einwenig, aber Techniken sollte er keine mehr draufhaben, Susanoo ist ja verschwunden wie wir gesehen haben.
Er wird wohl Itachis Augen nehmen und so "die Rache" weiterführen.
Prediction:
Nächstes Chapter wird Naruto erstmal auf ihn einreden, vielleicht wird er Kakashi und Sakura wegschicken wenn Sasuke immernoch versucht um sich anzugreifen. Dann könnte nen kleines Battle entstehen, wo Naruto nur mit Fäusten angreift und immernoch versucht zu reden.
Madara könnte am Ende kommen und woosh, weg sind sie.
Beispiel 2: Sie reden nur...

worte sind stark aber das is doch irreal, dass naru alle bösen "überredet" sich quasi umzubringen.

lol ja, habe nähmlich grad wieder Hoffnung für Naruto, aber bei Kishi kommen sofort wieder die Ängste ins spiel...

Vorallem der letzte Part ist einfach geil, nur bitte jetzt fighten und sich die köppe einhauen und nicht eine von leichten rumgebitche bis Madara auftaucht, und Madara Kakashi fickt, und nAruto gegen Madara fightet und sasuke gegen ende sich beschließt naruto anzuschießen und madara zubumsen, da er sein super plan verraten hat, da alles gelogen war mit itachi usw

Vergleichst du gerade naruto mit dem schlechten Dragonball Rip-off? Erst letzte woche und dann diese schon wieder ...Zurückblickend und nun vergleichend muss ich sagen, dass diese Woche HXH um Welten besser abschneidet als Naruto. Ich mein, schaut euch mal den Plot über die Jahre an. Wir hatten solche Szenen immer wieder am Werksband rennen. Ein Sasuke-Fight nach dem Anderem, ein Gewhine von Naruto nach dem Anderem und nun der epic fail von Sakura. Kakashi ist der Einzige, der noch aus Team 7 überzeugt, ich mein, Sai ist ja irgendwo und schlaft sich ne Runde weg.
Was haben wir von all dem Crap nun? Wir wissen bereits, dass Naruto nun in den Honki Talk-Modus wechselt und es mit allen Mitteln versuchen und Sasuke sich verweigern wird. Ich wäre ja dafür, dass wir schnell mal Naruto rausnehmen für paar Chapter und den Kampf zwischen Kakashi und Sasuke fortsetzen.