Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

das große Finale. Endet jetz in einem Heulbattel zwischen Sakura, Sasuke und Naruto. Naruto schafft es jetzt mit Worten Sasuke von seinem Hass zu befreien und dann nehmen sich alle in die Arme und Ende. xD

fand das Kapitel eigentlich ganz in Ordnung, aber dieses Emo-Gebitche erinnert mich an diesen deutschen Kiddie-Film "Rock It". Ein ständiges hin und her.

7/10

Fand die letzten zwei Kapitel auch sogar wieder lesenswert.

Bis auf Sakura, die ist immer noch ein scheiß Chara und macht sich immer wieder lächerlich, ödet nur noch. Sasuke hätte sie umlegen sollen und sich dann von Kakashi oder Naruto vermöbeln lassen :P

Kishi hat halt keine Ahnung. Erst war Sakura gut, dann hatte erkein Bock und sie wurde scheisse. Dann war Sakura wieder geil, jetzt ist sie wieder Scheisse. Ich glaube Kishi weiss einfahc nichts mti seinen Charakteren mehr anzufangen.

Vorallem der letzte Part ist einfach geil, nur bitte jetzt fighten und sich die köppe einhauen und nicht eine von leichten rumgebitche bis Madara auftaucht, und Madara Kakashi fickt, und nAruto gegen Madara fightet und sasuke gegen ende sich beschließt naruto anzuschießen und madara zubumsen, da er sein super plan verraten hat, da alles gelogen war mit itachi usw

showtime.

nette sache - jetzt können sie eine fulminante szene abliefern. oder doch nur wieder ein "madara taucht auf, schnappt sasu, verschwindet". :neutral:

Bei Hagis Comment lese ich nur, bumsen, f*cken :v:

Gutes Chapter IMO bis auf Sakura und Karin, werden bestimmt die besten Emofreunde :lol:
Wegen Sakufail war Kakashi in Gefahr :P
Sasuke sollte jetzt bald mal ganz blind sein, er sieht ja noch einwenig, aber Techniken sollte er keine mehr draufhaben, Susanoo ist ja verschwunden wie wir gesehen haben.
Er wird wohl Itachis Augen nehmen und so "die Rache" weiterführen.

Prediction:
Nächstes Chapter wird Naruto erstmal auf ihn einreden, vielleicht wird er Kakashi und Sakura wegschicken wenn Sasuke immernoch versucht um sich anzugreifen. Dann könnte nen kleines Battle entstehen, wo Naruto nur mit Fäusten angreift und immernoch versucht zu reden.
Madara könnte am Ende kommen und woosh, weg sind sie.

Beispiel 2: Sie reden nur...

Bei Hagis Comment lese ich nur, bumsen, f*cken :v:

Gutes Chapter IMO bis auf Sakura und Karin, werden bestimmt die besten Emofreunde :lol:
Wegen Sakufail war Kakashi in Gefahr :P
Sasuke sollte jetzt bald mal ganz blind sein, er sieht ja noch einwenig, aber Techniken sollte er keine mehr draufhaben, Susanoo ist ja verschwunden wie wir gesehen haben.
Er wird wohl Itachis Augen nehmen und so "die Rache" weiterführen.

Prediction:
Nächstes Chapter wird Naruto erstmal auf ihn einreden, vielleicht wird er Kakashi und Sakura wegschicken wenn Sasuke immernoch versucht um sich anzugreifen. Dann könnte nen kleines Battle entstehen, wo Naruto nur mit Fäusten angreift und immernoch versucht zu reden.
Madara könnte am Ende kommen und woosh, weg sind sie.

Beispiel 2: Sie reden nur...

lol ja, habe nähmlich grad wieder Hoffnung für Naruto, aber bei Kishi kommen sofort wieder die Ängste ins spiel...

Zur deiner Prediction, eigt ganz gut, aber wäre immernoch scheiße, wozu wurde dann die Rückblicke noch extra gezeigt ? Er rettet Sakura, kurz bevor sie gestochen wurde... mehr gibt es da nicht zu verstehen, Sasuke ist nicht mehr der, der er war.

Jetzt zwingst du mich meine Predictions für das übernächste Chapter zu enthüllen :P

Nachdem ganzen Reden und vielleicht bissel Gekloppe, versteht Naruto, dass Sasuke sich geändert hat und es so nicht weitergeht.
Da kommen die Rückblicke ins Spiel :v:
(Vielleicht erzählt er ihm ja was von Itachi... So wie bei Yondaime, ihr versteht?) ^^

Also wenn Kitschi es gut macht, wird er Naruto so sprechen lassen, dass er Sasuke darauf hinweist, dass er mit Itachi gesprochen hat und weiß, wie Sasuke sich fühlt blabla.

Kakashi wird mit Sakura und Karin abhauen, so viel ist gewiss.

worte sind stark aber das is doch irreal, dass naru alle bösen "überredet" sich quasi umzubringen.

Gut, Karin ist wieder in Ordnung, dafür gibt's 10/10 :awesome:
Ich bekam bei der letzten Seite endlich mal wieder ne Gänsehaut. Hat aber echt lange gedauert damit.
Naja, abgesehen von Sakura die denkt sie könne was gegen Sasuke alleine machen, sehr geiles Chapter.

lol ja, habe nähmlich grad wieder Hoffnung für Naruto, aber bei Kishi kommen sofort wieder die Ängste ins spiel...

Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich. :P

Chapter 484 fand ich, um ehrlich zu sein und es etwas hart auszudrücken, scheisse. Da denkt man tatsächlich das sein Lieblingscharakter wieder zum Kämpfen kommt und dann kommt wieder so ein Dreck.

Sasuke setzt zum 1000. Mal sein Susanoo ein, wie ein Karpador nur Plantscher einsetzen kann und Kakashi kann es nur mit seinen MS abwehren. Was für ein Kampf. Danach fällt Sakura mal wieder nur zur Last und hat sozusagen mehr Leben als eine Katze, denn sie wäre ohne Hilfe schon mehrmals tot, und lässt sich von einen Naruto retten, der in Chapter 483 noch im Sage-Modus war ...

Toll ... jetzt, da Naruto angekommen ist, kommt Kakashi nicht mehr zu seinem alleinigen Kampf. Stattdessen gibt es im nächsten Chapter Shit Talk zwischen Naruto und Sasuke. Vorausgesetzt Naruto schafft es bei Bewusstsein zu bleiben und dann kommt natürlich Madara aus dem nichts wieder, weil der immer gerade weiß, was mit Sasuke läuft, auch wenn er selbst anderweitig beschäftigt ist, und holt ihn ab ...

Chapter 483 fand ich wirklich gut und die vielversprechende Hoffnung aus dem letzten Chapter wurde nun mit dem jetzigen Chapter zerstört ... wie Karussel der Gefühle. Konstanz ist nicht möglich ,,, naja, mal schauen. Vielleicht wird mir das nächste Chapter wieder besser gefallen.

AWESUUUUUUUUUUUUM

I came :LOS

Naruto wird Sasukes ganzen Hass auf sich laden, in dem er sagt das er der Grund für alles war und das die Ushis es nicht anders verdient haben :LOS

Vorallem der letzte Part ist einfach geil, nur bitte jetzt fighten und sich die köppe einhauen und nicht eine von leichten rumgebitche bis Madara auftaucht, und Madara Kakashi fickt, und nAruto gegen Madara fightet und sasuke gegen ende sich beschließt naruto anzuschießen und madara zubumsen, da er sein super plan verraten hat, da alles gelogen war mit itachi usw

Das hast du ja wunderbar ausgedrückt. :alt:

Zum Kapitel 484:
Ich raffs nicht. Ist Sasuke jetzt blind oder wat... :-?

Noch nicht, aber fast. Kann man ja beim Panel mit Kakashi sehen. Cheataugen haben zu dolle wehgetan für den armen Sasuke als das er es anlassen konnte.

Zurückblickend und nun vergleichend muss ich sagen, dass diese Woche HXH um Welten besser abschneidet als Naruto. Ich mein, schaut euch mal den Plot über die Jahre an. Wir hatten solche Szenen immer wieder am Werksband rennen. Ein Sasuke-Fight nach dem Anderem, ein Gewhine von Naruto nach dem Anderem und nun der epic fail von Sakura. Kakashi ist der Einzige, der noch aus Team 7 überzeugt, ich mein, Sai ist ja irgendwo und schlaft sich ne Runde weg.

Was haben wir von all dem Crap nun? Wir wissen bereits, dass Naruto nun in den Honki Talk-Modus wechselt und es mit allen Mitteln versuchen und Sasuke sich verweigern wird. Ich wäre ja dafür, dass wir schnell mal Naruto rausnehmen für paar Chapter und den Kampf zwischen Kakashi und Sasuke fortsetzen.

Zurückblickend und nun vergleichend muss ich sagen, dass diese Woche HXH um Welten besser abschneidet als Naruto. Ich mein, schaut euch mal den Plot über die Jahre an. Wir hatten solche Szenen immer wieder am Werksband rennen. Ein Sasuke-Fight nach dem Anderem, ein Gewhine von Naruto nach dem Anderem und nun der epic fail von Sakura. Kakashi ist der Einzige, der noch aus Team 7 überzeugt, ich mein, Sai ist ja irgendwo und schlaft sich ne Runde weg.

Was haben wir von all dem Crap nun? Wir wissen bereits, dass Naruto nun in den Honki Talk-Modus wechselt und es mit allen Mitteln versuchen und Sasuke sich verweigern wird. Ich wäre ja dafür, dass wir schnell mal Naruto rausnehmen für paar Chapter und den Kampf zwischen Kakashi und Sasuke fortsetzen.
Vergleichst du gerade naruto mit dem schlechten Dragonball Rip-off? Erst letzte woche und dann diese schon wieder ...

Sorry, aber wenn schon Dragonball dann bleibe ich bei dem Original :goodwork:

Und weiter wisst ihr wohl auch nciht was ihr wollt .. neulich hieß es noch Sasuke hat keine Kraft mehr für nen kampf und ejtzt lese ich diesen beitrag ..

Zurück
Top Bottom