Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Naruto jetzt nicht endlich was gegen diesen Vollidioten unternimmt wird es wirklich langsam lächerlich, das wäre echt schade ^^
Sakura cries while treating Karin
Seeing Sakura cry makes Karin cry
[/FONT]

Oh man, doppelte Flennerei der nutzlosen Fraktion. Kakashi am Susanno-Pfeil ownen und gaaaaaaanz vielleicht wird Naruto demnächst wieder irgendetwas tun. Vielleicht.

Du hast die Bilder gesehen Gin? Naruto greift doch schon ein... mal selber nicht so viel rumheulen würde dem Thread ganz gut tun![]()
Mal schaun wie es mit Naruto weitergeht, der Auftritt selbst ist nicht zu bemängeln, Sakura hat halt versagt, aber was solls, wenn sie ihn jetzt getötet hätte wärs auch nichts, Sasuke soll endlich Itachis Augen nehmen. Naruto war fertig, das hat Kishi falsch ausbalanziert, er wäre eben zu stark gewesen (nach dem Pain Auftritt). Kann man verzeihen, wenn es sich nicht sofort wiederholt oder Naruto plötzlich viel zu schwach wirkt^^
Ich finde es eher toll, dass Sasukes Augen wohl im Arsch sind![]()

Ich finde es eher toll, dass Sasukes Augen wohl im Arsch sindMal schaun wie es mit Naruto weitergeht, der Auftritt selbst ist nicht zu bemängeln, Sakura hat halt versagt, aber was solls, wenn sie ihn jetzt getötet hätte wärs auch nichts, Sasuke soll endlich Itachis Augen nehmen. Naruto war fertig, das hat Kishi falsch ausbalanziert, er wäre eben zu stark gewesen (nach dem Pain Auftritt). Kann man verzeihen, wenn es sich nicht sofort wiederholt oder Naruto plötzlich viel zu schwach wirkt^^
Hat Madara wohl auch so geplant, Sasuke wird einsehen, dass er zu schwach ist und Madaras "Hilfe" annehmen.
overpowered is er so oder so, dass er auch nur mit kakashi mithalten kann, ist eigentlich wahnsinn, dass er danzou besiegt war genial aber das er jetzt noch stehen kann ist absolut irreal <.<°

Ich weiß nicht wieso man sich hier allgemein so sehr über den zweiten Teil der Serie aufregt. Richtig lächerlich wird es doch erst jetzt![]()
willkommen im Club, Eevee. <3