Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Wenn Naruto jetzt nicht endlich was gegen diesen Vollidioten unternimmt wird es wirklich langsam lächerlich, das wäre echt schade ^^

Ja 2 Nichtskönner am weinen :cry2: :lol:

Naruto wird ihn jetzt entweder bekämpfen oder Madara kommt und hol Sasuke da raus. Kakashi wird nichts passieren.
Es sei denn Madara macht noch irgendwas, was ich nicht glaube, da er ja ein Ehrenhafter Nin ist :v:

Ich weiß nicht wieso man sich hier allgemein so sehr über den zweiten Teil der Serie aufregt. Richtig lächerlich wird es doch erst jetzt :rofl3:

Wird doch ein gutes Chapter: Sasuke erblindet und Naruto rettet Sakura aus Sasukes Fängen (wobei er einen Kratzer abbekommt...). Sakura hätte Sasuke töten können und zögert, doofe Kuh.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, doppelte Flennerei der nutzlosen Fraktion. Kakashi am Susanno-Pfeil ownen und gaaaaaaanz vielleicht wird Naruto demnächst wieder irgendetwas tun. Vielleicht.

Du hast die Bilder gesehen Gin? Naruto greift doch schon ein... mal selber nicht so viel rumheulen würde dem Thread ganz gut tun :awesome:

Du hast die Bilder gesehen Gin? Naruto greift doch schon ein... mal selber nicht so viel rumheulen würde dem Thread ganz gut tun :awesome:

Naruto ist jetzt da... um Sakura zu retten weil die wieder mal am resolve lacken ist. Ich mein, sie hätte Sasuke ja auch einfach ohnmächtig kloppen können aber nööö.

Sein dramatischer Auftritt hindert Kishi sicher nicht dadran, ihm im Zweifelsfall trotzdem nächste Woche weinend zusammenbrechen zu lassen.

€: Oh ja, ab heute bin ich btw Sasuke Fan. Er hat jetzt versucht Karin umzubringen und hätte schon 2 mal(!) fast Sakura getötet. Das reicht mir.

Zuletzt bearbeitet:
erblinden wäre toll, dann ist sasuke endlich mit der dunkelheit vereint, die er so oft gesucht hat. :blushed:

ps: ja ich kann den kerl echt net mehr ausstehen - charisma 0 und trotzig wie ein kind :neutral:

Ich finde es eher toll, dass Sasukes Augen wohl im Arsch sind :) Mal schaun wie es mit Naruto weitergeht, der Auftritt selbst ist nicht zu bemängeln, Sakura hat halt versagt, aber was solls, wenn sie ihn jetzt getötet hätte wärs auch nichts, Sasuke soll endlich Itachis Augen nehmen. Naruto war fertig, das hat Kishi falsch ausbalanziert, er wäre eben zu stark gewesen (nach dem Pain Auftritt). Kann man verzeihen, wenn es sich nicht sofort wiederholt oder Naruto plötzlich viel zu schwach wirkt^^

Hat Madara wohl auch so geplant, Sasuke wird einsehen, dass er zu schwach ist und Madaras "Hilfe" annehmen.

Zuletzt bearbeitet:
naja wie lange werden den die augen im arsch sein, ich glaub ja nicht sehr lange und dann ist es zeit für eine runde neuer cheater augen mit noch besseren fähigkeiten.

naja trotzdem will ich jetzt mal das ganze kapitel sehen.

Ist ja der reinste Heulthread hier, Kishi könnte alles machen und trotzdem wäre niemand zufrieden - was habt ihr denn erwartet ? Das Kakashi Sasuke mit einem Hit killt oder umgekehrt ?

Da reden Leute wie Nerazar davon das Sasuke gepwnt wird, wenn er halbtot immernoch mit jemandem wie Kakashi mithalten kann :-P

Ich finde es eher toll, dass Sasukes Augen wohl im Arsch sind :)

Und was ist daran bitte so toll ? :
Das seine Augen den Bach untergehen werden ist doch schon seit dem Fight gegen Killerbee klar - das ebnet nur den Weg zum EMS, aber dann ist er wieder overpoewered und man kann sich zig Seiten geheule hier reinziehen xD

kishi trifft meinen geschmack einfach viel zu oft nicht, das geht weit über rationale argumente heraus :blushed:
die letzten wochen wars eigentlich sogar besser - sasu vs danzou fand ich toll, aber jetzt hab ich iwie wieder angst :cry:

overpowered is er so oder so, dass er auch nur mit kakashi mithalten kann, ist eigentlich wahnsinn, dass er danzou besiegt war genial aber das er jetzt noch stehen kann ist absolut irreal <.<°

Ich finde es eher toll, dass Sasukes Augen wohl im Arsch sind :) Mal schaun wie es mit Naruto weitergeht, der Auftritt selbst ist nicht zu bemängeln, Sakura hat halt versagt, aber was solls, wenn sie ihn jetzt getötet hätte wärs auch nichts, Sasuke soll endlich Itachis Augen nehmen. Naruto war fertig, das hat Kishi falsch ausbalanziert, er wäre eben zu stark gewesen (nach dem Pain Auftritt). Kann man verzeihen, wenn es sich nicht sofort wiederholt oder Naruto plötzlich viel zu schwach wirkt^^

Hat Madara wohl auch so geplant, Sasuke wird einsehen, dass er zu schwach ist und Madaras "Hilfe" annehmen.

Glaubste ja echt selbst nicht, das er Blind wird, für ihnen öffnen sich jeder zeit neue türe, nur Itachi und andere hätten nie diese Option...

Was auch lustig ist, das Oro immer das Sharingan wollte, und sein Bankier gleich 800 Stück hatte...

overpowered is er so oder so, dass er auch nur mit kakashi mithalten kann, ist eigentlich wahnsinn, dass er danzou besiegt war genial aber das er jetzt noch stehen kann ist absolut irreal <.<°

Aber aber die Macht der Dunkelheit :rofl3:

Klar ists irgendwo lächerlich, aber irgendwoher muss die Power ja kommen sonst wäre er keine Gefahr für Konoha.

Ich weiß nicht wieso man sich hier allgemein so sehr über den zweiten Teil der Serie aufregt. Richtig lächerlich wird es doch erst jetzt :rofl3:

Das hab ich damals bei der Pain-Arc auch gesagt... xD willkommen im Club, Eevee. <3
Und der Typ nach dir wird sicher genau das Gleiche sagen, aber halt nur später :awesome:

lol, ich muss noch immer lachen xD
Sakura: mimimi
Karin: mimimi

Doppel hält eben besser

Zurück
Top Bottom