Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Najo man muss ja schon sagen, dass beim Kampf gegen Pain auch Naruto ziemlich cool rübergekommen ist. Bloß als das Rumgewhine wieder angefangen hat, ging's wieder ziemlich abwärts. Wie die anderen schon geschrieben haben: Man könnte meinen, dass Narutos Eier ein Eigenleben entwickelt haben. Mal wachsen sie auf elefantöse Größe an, doch dann gehen sie plötzlich in die Sauna, um zu dehydrieren und zu schrumpeligen Rosinchen zu verkommen.ja seit naruto weniger vorkommt ist die qualität explizit angestiegen![]()

noch besser:
naruto wird sasuke davor rettn von kakashi gekillt zu werden
macht auch mehr sinn, immerhin wollte sakura ihn wohl echt töten, was ich mir bei naru wohl kaum vorstellen könnte und das er jetzt noch kakashi UND naruto besiegen kann in dem zustand, wäre mehr als nur irreal.
Jetzt überlebt außerdem noch Karin.... omg.... (sorry, Tsuki) :v:
Und dein Lieblingsbild wird ja bald truthSie heilt sie
![]()
KARIN!
Aber ist oft so, dass die Bösen sich einen ablachen und 2 Seiten danach dann am Boden liegen.. allerdings würde das Kishi mit seinem Sasuke nie bringen

glückwunsch kishi.
ich mag 99,99% aller antagonisten. ich mag madara und ich mag orochi.
aber nur sasuke mag ich nicht. weil der einfach einen absolut unsympathischen char hat und ich spätestens nach dem chapter echt will, dass der abkratzt.l
im ernst respekt, das chapter an sich war klischeehaft und sasukes lachen peinlich, aber das ich den kerl momentan echt net mehr sehen will, empfinde ich als erfolg![]()
Ich denke, mit Seite 17, erstes Panel ist Kakashi Ende besigelt. Nur Leute die bald sterben, lächeln so. Das Sasuke jetzt noch Kraft hat gegen Kakashi zu kämpfen...meine Fresse,d er Type ist so verdammt cool.
:love2: