Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ich denke, mit Seite 17, erstes Panel ist Kakashi Ende besigelt. Nur Leute die bald sterben, lächeln so. Das Sasuke jetzt noch Kraft hat gegen Kakashi zu kämpfen...meine Fresse,d er Type ist so verdammt cool.

:love2:

Das dachte ich leider auch, dass er doch sterben wird, aber man, dass wäre so verdammt :Fuuu:
Hoffe er kommt verwundet aus dem Fight.

ich denke auch, dass das nun Kakashis letzte Stunde ist, wo Sasuke sich nun seine Augen nimmt.

Natürlich wäre es geiler, wenn Kakashi den Spieß umdreht, aber das ist ein Kitschi-Manga, das wird nicht passieren.

Um ehrlich zu sein kann kakashi ruhig sterben. In seinen letzten Kämpfen wurde er eh immer vergewltigt, von daher...Ihn braucht keiner mehr und für die Story scheint er auch nicht mehr wirklich wichtig zu sein.

Aber vorher hätte Sakura einfach mal sterben sollen. Was ein Failchara. So ein Schwachsinn..wie kann man nur so was in ein Manga reinhauen. :shakehead:

Das mit Sakura xD Ja, sie hätte IMO sterben können, schon wieder hat sie gefailed :rolleyes:
Jetzt überlebt außerdem noch Karin.... omg.... (sorry, Tsuki) :v:
Und dein Lieblingsbild wird ja bald truth ;) Sie heilt sie :awesome:

Analyse des letzten Chapters:

KAAAKAAASHIIIIIII!!!!1 :aargh:

Ich denke (hoffe) zumindest, dass er Sasuke mindestens ein bisschen aufs Mal hauen wird.

Also ich muss sagen, dass Naruto langsam echt wieder ziemlich an Fahrt gewinnt und richtig Spaß macht. Dass Sasuke schon so am Sack ist, hätt ich auch net gedacht. Hoffentlich kommt jetzt nicht Naruto an und bringt ihn durch eine Predigt iwie zur Besinnung, Sasuke soll ruhig so durchgedreht bleiben und auch so untergehen.
Hat Kishi neulich mal vllt. angedeutet wie weit man schon in der Geschichte ist? Das letzte Drittel vllt.? Wenn er das Finale noch gut aufbereitet und nicht viel mehr "Überraschungen" wie den Juubi bringt, sondern sich jetzt voll auf die vorhandenen Charaktere konzentriert, dann könnte man den Manga trotz einiger Durchhänger doch als gelungenes Ganzes bezeichnen. Ich bin jedenfalls gespannt. :-)

ja seit naruto weniger vorkommt ist die qualität explizit angestiegen :ugly:
Najo man muss ja schon sagen, dass beim Kampf gegen Pain auch Naruto ziemlich cool rübergekommen ist. Bloß als das Rumgewhine wieder angefangen hat, ging's wieder ziemlich abwärts. Wie die anderen schon geschrieben haben: Man könnte meinen, dass Narutos Eier ein Eigenleben entwickelt haben. Mal wachsen sie auf elefantöse Größe an, doch dann gehen sie plötzlich in die Sauna, um zu dehydrieren und zu schrumpeligen Rosinchen zu verkommen. :uglygw:

10.jpg

Epic dynamic entry is epic :kaka1:

Und neeeeein :Fuuu:

Das darf nicht passieren... Kakashi wird da lebend rauskommen.
Es kann doch nicht angehen, dass Sasuke jetzt mal an jeden starken Charakter randarf :lol:

Naruto ist bereits im Sennin-Modo, ich denke, er wird die Sache retten.
Ich hoffe echt, dass :kaka1: es packt!

noch besser:
naruto wird sasuke davor rettn von kakashi gekillt zu werden :blushed:

macht auch mehr sinn, immerhin wollte sakura ihn wohl echt töten, was ich mir bei naru wohl kaum vorstellen könnte und das er jetzt noch kakashi UND naruto besiegen kann in dem zustand, wäre mehr als nur irreal.

Also wenn Naruto nun echt kommt und Sasuke rettet, dann ist dieser Manga wirklich schon am Abgrund des Wahnsinns... xD

Er will ihn zurück holen, um jeden Preis.
Bloß wenn jetzt Kakashi stirbt und Naruto ihn immer noch retten will bzw zurück holen will, dann, ja dann ist es Wahnsinn. Dann bleibt Naruto fail, sogar wenn er den Fuchs mit einer Hand platt macht. (Später also) :v:

noch besser:
naruto wird sasuke davor rettn von kakashi gekillt zu werden :blushed:

macht auch mehr sinn, immerhin wollte sakura ihn wohl echt töten, was ich mir bei naru wohl kaum vorstellen könnte und das er jetzt noch kakashi UND naruto besiegen kann in dem zustand, wäre mehr als nur irreal.

:rofl3:

Das wollt ich auch gerade schreiben, wäre doch schwachsinnig Kakashi sterben zu lassen nachdem er kurz vorher wiederbelebt wurde.

Sasuke ist geschwächt, sogut wie blind und gegen die Klasse eines Kakashi wird er keine Chance haben, kurz vor dem Todesstoß wird Naruto Kakashi weg kicken und damit das leben von Sasuke retten, der danach abhauen kann.

just as planned. So wirds kommen, because it's a KITSCHIMOTO AFTER ALL
:awesome:

Jetzt überlebt außerdem noch Karin.... omg.... (sorry, Tsuki) :v:
Und dein Lieblingsbild wird ja bald truth ;) Sie heilt sie :awesome:

Das ist die Hauptsache. Das macht das Chapter eh zum 10/10 Chap. :-P KARIN!
Seit wann lacht Sasuke denn jetzt schon so psycho wie Itachi es tat? xD Aber ist oft so, dass die Bösen sich einen ablachen und 2 Seiten danach dann am Boden liegen.. allerdings würde das Kishi mit seinem Sasuke nie bringen :sorry:
Das war's dann wohl mit Kakashi hm? Sasuke kennt da nix :/ (bei Karin war es auch so hoffnungslos :v:, das muss man an der Stelle wohl mal erwähnen)
Naruto macht das schon.. xD

Zuletzt bearbeitet:
Was auch immer kommt mit Kakashi ist egal, solange Kishi nicht schon wieder Naruto von Sasuke besiegen lässt.

glückwunsch kishi.
ich mag 99,99% aller antagonisten. ich mag madara und ich mag orochi.
aber nur sasuke mag ich nicht. weil der einfach einen absolut unsympathischen char hat und ich spätestens nach dem chapter echt will, dass der abkratzt.l
im ernst respekt, das chapter an sich war klischeehaft und sasukes lachen peinlich, aber das ich den kerl momentan echt net mehr sehen will, empfinde ich als erfolg :-)

Aha Sasuke ist klischeehaft aber Oro und Madra die absoluten Helden ? Verstehe ich jetzt nicht wirklich, die Main Darsteller sind in solchen Mangas doch zu 99% 08/15.

Denke eher das Problem ist das Sasuke zuviel im Rampenlicht steht und einen Hammerfight nach dem anderen spendiert bekommt, während Leute wie Oro und Madara eher selten zu sehen gewesen sind. Von daher kann man die beiden Character nicht wirklich vergleichen - zumal wir Oro und Co. "böse" verrückt kennengelernt haben.

Sasuke kann im Endeffekt auch nichts für das Naruto sich in ihn verliebt hat. Immerhin hat er von Itachi kurz vor seinem Ableben noch ein Kondom geschenkt bekommen, damit er beim Aufeinandertreffen der beiden geschützt ist.

Prognose:
Kakashi pwnt Sasuke, wird beim Final Strike dann von Naruto gestopppt. Sasuke flieht.

Ich denke, mit Seite 17, erstes Panel ist Kakashi Ende besigelt. Nur Leute die bald sterben, lächeln so. Das Sasuke jetzt noch Kraft hat gegen Kakashi zu kämpfen...meine Fresse,d er Type ist so verdammt cool.

:love2:

Unterschätz den nächsten Hokage nicht - würd mich wundern wenn Kakashi verliert, Sasuke ist viel zu überheblich. Selbst Pain wäre fast draufgegagnen gegen Kakashi und der war super vorsichtig.

Zuletzt bearbeitet:
@sasu....hast du falsch verstanden.
ich finde sasuke in DEM kapitel klischeehaft, unter anderem wegen dem lachen.
ich sagte in keinem halbsatz, dass orochi und madara nicht auch iwann ma klischeehaft wären, ich sagte nur, dass ich sie mag. und ich sasuke jetzt nicht mehr "mag", was ich als kompliment für kishi gedacht hatte ;)
ansonsten schließ ich mich deiner prognose voll an.

madara ist aber der coolste :blushed:

Zurück
Top Bottom