Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Also ich verstehe jetzt auch nicht, was sich hier über den Bär aufgeregt wird^^ Und dann noch mit einem Summon vergleichen :v:

Der Rest ist besser als erwartet, kommt jetzt nur darauf an, wie es weitergeht. Auch schön, dass sich Naruto wohl wieder gefangen hat :)

Also ich verstehe jetzt auch nicht, was sich hier über den Bär aufgeregt wird^^ Und dann noch mit einem Summon vergleichen :v:

Der Rest ist besser als erwartet, kommt jetzt nur darauf an, wie es weitergeht. Auch schön, dass sich Naruto wohl wieder gefangen hat :)
Erst hat man darüber gelacht das es "nur" ein Bär war .. jetzt ist es ein großer Bär und es ist auch nicht richtig ...
Das ist halt das Spiel in diesem Thread ..

Ob sich naruto gefangen hat wird sich noch zeigen müssen, wenn er das sieht was wir hoffen zu sehen.

Das Chapter ist echt nicht so schlecht, bin gespannt wie Sasuke reagiert (Onemanga hat es bereits, nur falls es noch niemand hier geposted hat)

Und Naruto hat sich wieder gefangen, wie er auf Sakura X Sasuke reagieren wird ist natürlich nicht klar, denke aber nicht, dass er wieder ohnmächtig wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Chapter ist echt nicht so schlecht, bin gespannt wie Sasuke reagiert (Onemanga hat es bereits, nur falls es noch niemand hier geposted hat)

Und Naruto hat sich wieder gefangen, wie er auf Sakura X Sasuke reagieren wird ist natürlich nicht klar, denke aber nicht, dass er wieder ohnmächtig wird ;)

Gut zu wissen.
Also das Chapter war ganz gut, Karin ist noch nicht tot - das ist die Hauptsache.
Ob Sakura das jetzt ohne Hintergedanken macht? Weiß nicht, bei ihr könnt ich mir das vorstellen.. immerhin geht's um ihren "Sasuke-kun~" :sorry:
Jetzt muss Naruto aber mal aus'm Arsch kommen und Karin da rausholen, man! Go!

Gut zu wissen.
Also das Chapter war ganz gut, Karin ist noch nicht tot - das ist die Hauptsache.
Ob Sakura das jetzt ohne Hintergedanken macht? Weiß nicht, bei ihr könnt ich mir das vorstellen.. immerhin geht's um ihren "Sasuke-kun~" :sorry:
Jetzt muss Naruto aber mal aus'm Arsch kommen und Karin da rausholen, man! Go!
Unser aller Held macht das schon :sorry:

@ Harlock
ne Ohnmächtig nicht nochmal .. aber gibt ja trotzdem noch X andere möglichkeiten.

So schlecht war es nicht, aber die ersten Spoiler haben gestimmt :v:

Aber da habt ihr den Proof: Kakashi lobt Sakura, anscheinend ist sie net so dämlich, wie es Einige hier haben wollen, ihr ignorantes Klischeepack, ihr. :P

7/10
lulz-Wert: 10/10

Achja, wer wird jetzt eigentlich Hokage? Kakashi?
Wird die Jounin-Konferenz wohl beschließen müssen. kakashi hat als Ansprechspartner der Allianz gute Chancen, jedoch könnte Tsunade auch früher oder später aufwachen und den Posten wieder übernehmen.

Vielleicht bleibt der Posten jetzt auch erst einmal offen und es wird erst einmal keiner ernannt, weil man ganz andere probs hat.

Also ich muss nun echt mal was los werden. Versteht mich net falsch, ich mag ...dieses... Chapter wirklich sehr und ich denk auch, dass Sakura gute Arbeit als "non-Action"-Fräulein im Manga macht, aber irgendwie bezahlt sie bei dem ganzen Crap mit ihrer Würde.

Einige Leute meinen ja, sie plant Sasuke in einem passenden Moment zu töten, aber andererseits könnte sie ihn ja vor den ganzen Konoha-Secondaries beschützen, rein aus Liebe...
Der springende Punkt ist, dass wir eben net wissen, was Kishi sich dabei gedacht hat. Aber wenn ich mich an die Manga-Anfänge zurückerinnere, dann muss ich wirklich zugeben, dass sie nie wirklich awesome oder smart war.

Im letzten Kampf hat sie beim ersten Schlag verloren und heulte danach, als man sie wegen Sasuke gefragt hat. Instant BAWW halt. Dann haben wir das mit Sai, dass er ihr mehr über Sasuke erzählt, was sie auch wieder zum BAAWn bringt - aber sie gesteht sich ein, dass das ganz bestimmt nächstes mal nicht passieren wird. Und im nächsten Moment haut sie sich an Naruto ran, um von ihn geliebt zu werden in einer höchst bizarren Art und Weise, die nur Kitshimoto machen kann.

Soweit ich mich erinnere, hat sie ihn auch nicht gesagt, was Shikamaru ihn weitersagen wollte. Mal davon abgesehen, dass sie nun ihre Freunde für ihre stupide Selbstsuch missbraucht, nur damit sie ihren Lover 1 und 2 näher kommen kann. Und was ist mit Tsunade? Ich dachte, sie wird sich um sie kümmern, wenn sie kurz nen Abstecher zu Naruto gemacht hat? Was kommt als nächstes? Wird sie nun Karin töten, damit Sasuke ihr vertraut?

Auf das haben wir gewartet: Plötzlicher Sasuke-Support - AUS DEM NICHTS KOMMEND :awesome:, als ob der Gute schnell Telepathie mit Kishimoto ausgetauscht hätte: "Hey Big Bro, I need za Chakra" --"kk, lol, I'ma right on za wei"

X_x imo ist sie schon irgendwie einer der schlechtesten Charas, wenn ich ehrlich bin.

Wenn Sasuke jetzt Sakura einfach killen würde, was keiner erwartet (ich hoffe es) dann wäre Naruto gleich auf Rang 1 bei mir. Das wäre so geil :cry2: Karin kann auch krepieren, jaja tut mir Leid Tsuki :v:
Das wäre so badass und dann kommt gerade Naruto und sieht wie Sasuke mit Onkel Madara abhaut :D

Sakura hat Hintergedanken, sie will sich nur ein Bild von Sasuke machen, sehen ob er es wirklich verdient hat zu sterben. Als er ein missing Nin wurde, war er ja noch nicht mal so böse, bei Orochimaru hat er im Training niemanden Umgebracht, dann bringt er Oro um befreit alle seine gefangen und Itachi killt er später auch, zwei "Schwerverbrecher".

Wenn sie jetzt sieht wie gefühlskalt er geworden ist und Psychotisch, wird sie bei der nächsten gelegenheit versuchen ihn zu killen.

Abgesehen davon, brauchen sie nen Spy in Akatsuki ^^
Kann mir aber nicht vorstellen das Madara ihr trauen wird, er wird sicher so tun und sie dann auf frischer Tat ertappen.
Der Endfight ist Sasuke vs Naruto :awesome:

Ach sie ist halt naiv, handelt menschlich, imo übertreibt Milowitsch :v: gewaltig ;)

Sie will bei Sasuke sein um ihn zu kontrollieren, sie hat den Hintergedanken ihn zu töten, ob dieser Gedanke ewig aufrecht bleibt ist das andere. Wird eine mischung aus Neugierde, ihrem ziel ihn aufzuhalten und Hoffnung sein. Ist doch nice, wenn man nicht alles weiß, sonst bräuchte man doch gar nicht weiter lesen :P

Naruto wird sicherlich nochmal psychisch vernichtet, wenn Sasuke mit Sakura abhaut :v:, wobei sich Sakura nen guten Grund einfallen lassen müsste, im Moment fällt mir nichts ein, ok, außer der Weg zu den Elders, Insiderwissen.... Karin wird überleben und von Naruto gerettet :v:

wieso spricht es keiner an?

im letzten chapter versucht sakura alle fertig zu machen,dann sind kiba und lee so leichtgläubig,dass sie einen moment danach zusammen sai angreifen

:fp:

schade das harte arbeit einen nicht mehr weiterbringen werden..bis jetzt hat jeder imba char, besondere augen gehabt^^

edit: raikage und killerbee sind die einzigen, die noch übrig geblieben sind

edit2: schaut hier

http://www.onemanga.com/Naruto/481/15/

da WISSEN ALLE BESCHEID!! sie wissen,dass sakura sie mit den granaten in einen schlaf versetzen will.

edit fucking 3:

und sowas bekommt ein "not bad sakura" :rofl3: Konohas nachwuchs ninjas, aufm tom und jerry level

Zuletzt bearbeitet:
Ja komm, wer kann schon damit rechnen, dass die, die einen gerade mit einem Gas ausschalten wollte, das plötzlich sogar umsetzt, nur weil man ihr den Rücken zukehrt? Macht auch total Sinn stattdessen den Typen anzugreifen, der nur meint das man Sasuke und Tobi nicht mit diesem Team angreifen sollte.

Ja komm, wer kann schon damit rechnen, dass die, die einen gerade mit einem Gas ausschalten wollte, das plötzlich sogar umsetzt, nur weil man ihr den Rücken zukehrt? Macht auch total Sinn stattdessen den Typen anzugreifen, der nur meint das man Sasuke und Tobi nicht mit diesem Team angreifen sollte.
Sai wurde angegriffen, weil er die ganze Geheimmission sabutiert. Für die anderen war die sakura Situation bereinigt .. man hat ihr die eine Bombe weg genommen und ihr ins gewissen geredet .. somit war die situation für Kiba und Lee (die nicht die klügsten sind ..) geklärt gewesen. Zudem hat Sakura auch den eindruck gemacht als würde sie zusammen mit Lee gegen Sai geht ...

Jetzt gibt es 2 Fragen ..
Was hat Sai kurz vo dem schlaf aufgeschrieben?
Was hat naruto aus seiner Tasche genommen?

Zurück
Top Bottom