Also ich muss nun echt mal was los werden. Versteht mich net falsch, ich mag ...dieses... Chapter wirklich sehr und ich denk auch, dass Sakura gute Arbeit als "non-Action"-Fräulein im Manga macht, aber irgendwie bezahlt sie bei dem ganzen Crap mit ihrer Würde.
Einige Leute meinen ja, sie plant Sasuke in einem passenden Moment zu töten, aber andererseits könnte sie ihn ja vor den ganzen Konoha-Secondaries beschützen, rein aus Liebe...
Der springende Punkt ist, dass wir eben net wissen, was Kishi sich dabei gedacht hat. Aber wenn ich mich an die Manga-Anfänge zurückerinnere, dann muss ich wirklich zugeben, dass sie nie wirklich awesome oder smart war.
Im letzten Kampf hat sie beim ersten Schlag verloren und heulte danach, als man sie wegen Sasuke gefragt hat. Instant BAWW halt. Dann haben wir das mit Sai, dass er ihr mehr über Sasuke erzählt, was sie auch wieder zum BAAWn bringt - aber sie gesteht sich ein, dass das ganz bestimmt nächstes mal
nicht passieren wird. Und im nächsten Moment haut sie sich an Naruto ran, um von ihn geliebt zu werden in einer höchst bizarren Art und Weise, die nur Kitshimoto machen kann.
Soweit ich mich erinnere, hat sie ihn auch nicht gesagt, was Shikamaru ihn weitersagen wollte. Mal davon abgesehen, dass sie nun ihre Freunde für ihre stupide Selbstsuch missbraucht, nur damit sie ihren Lover 1 und 2 näher kommen kann. Und was ist mit Tsunade? Ich dachte, sie wird sich um sie kümmern, wenn sie kurz nen Abstecher zu Naruto gemacht hat? Was kommt als nächstes? Wird sie nun Karin töten, damit Sasuke ihr vertraut?
Auf das haben wir gewartet: Plötzlicher Sasuke-Support - AUS DEM NICHTS KOMMEND

, als ob der Gute schnell Telepathie mit Kishimoto ausgetauscht hätte: "Hey Big Bro, I need za Chakra" --"kk, lol, I'ma right on za wei"
X_x imo ist sie schon irgendwie einer der schlechtesten Charas, wenn ich ehrlich bin.