Also den letzten Absatz stelle ich mal so in frage ... dieser Arc bei one Piece ist der erste, in dem die Charakter auf längere sicht charakteristisch richtig überzeugen können ... Oda hat oft kein gefühl für seine Charaktere und wiederholt sich .. und wiederholt sich ... und wiederholt sich!Objektiv gesehen ist da vielleicht ne Dimension dazwischen, subjektiv gesehen kaum.
Klar, Zoro ist schon was andres. Seit Thriller Bark ist bei mir bestätigt, dass er bei mir ganz oben steht bei den One Piece Charaktern (als ich 9 oder so war, war er schon mein Favourit, aber ist irgendwie was anderes gewesen ^^). Das war einfach zu heftig da.
Eiichiro kanns halt besser mit den Charakteren.. Naruto hingegen verhält sich manchmal echt gay. Ich hoffe mal auf eine Verbesserung und dass er Sasuke bald mal aus dem Kopf bekommt.
Und selbst in diesem Arc kannst du die interessanten Charakter an einer hand abzählen (Was den Charakter angeht).
Und Ja, Naruto ist eine Achterbahn als Charakter. Alle anderen Charakter sind aber großartig. Alleine Danzou, soweing Screentime er auch hatte übertirfft mal eben 95% aller Shounen Villain und dazwischen entwickelt er einfach mal eben geniale Charaktere die auch eine persönlichkeit haben.
Edit: My bad! Team 7 hatte die Earth scroll! Könnte also erklären warum Sasuke dei nicht mitgenoimmen hätte.
Zuletzt bearbeitet:



^^
Dann muss nur noch Karin ein Auge auf Naruto werfen lol

Miles & LoT :v: