Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Objektiv gesehen ist da vielleicht ne Dimension dazwischen, subjektiv gesehen kaum.
Klar, Zoro ist schon was andres. Seit Thriller Bark ist bei mir bestätigt, dass er bei mir ganz oben steht bei den One Piece Charaktern (als ich 9 oder so war, war er schon mein Favourit, aber ist irgendwie was anderes gewesen ^^). Das war einfach zu heftig da.
Eiichiro kanns halt besser mit den Charakteren.. Naruto hingegen verhält sich manchmal echt gay. Ich hoffe mal auf eine Verbesserung und dass er Sasuke bald mal aus dem Kopf bekommt.
Also den letzten Absatz stelle ich mal so in frage ... dieser Arc bei one Piece ist der erste, in dem die Charakter auf längere sicht charakteristisch richtig überzeugen können ... Oda hat oft kein gefühl für seine Charaktere und wiederholt sich .. und wiederholt sich ... und wiederholt sich!
Und selbst in diesem Arc kannst du die interessanten Charakter an einer hand abzählen (Was den Charakter angeht).

Und Ja, Naruto ist eine Achterbahn als Charakter. Alle anderen Charakter sind aber großartig. Alleine Danzou, soweing Screentime er auch hatte übertirfft mal eben 95% aller Shounen Villain und dazwischen entwickelt er einfach mal eben geniale Charaktere die auch eine persönlichkeit haben.

Edit: My bad! Team 7 hatte die Earth scroll! Könnte also erklären warum Sasuke dei nicht mitgenoimmen hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Also den letzten Absatz stelle ich mal so in frage ... dieser Arc bei one Piece ist der erste, in dem die Charakter auf längere sicht charakteristisch richtig überzeugen können ... Oda hat oft kein gefühl für seine Charaktere und wiederholt sich .. und wiederholt sich ... und wiederholt sich!
Und selbst in diesem Arc kannst du die interessanten Charakter an einer hand abzählen (Was den Charakter angeht).

Und Ja, Naruto ist eine Achterbahn als Charakter. Alle anderen Charakter sind aber großartig. Alleine Danzou, soweing Screentime er auch hatte übertirfft mal eben 95% aller Shounen Villain und dazwischen entwickelt er einfach mal eben geniale Charaktere die auch eine persönlichkeit haben.

Edit: My bad! Team 7 hatte die Earth scroll! Könnte also erklären warum Sasuke dei nicht mitgenoimmen hätte.
:lol::lol::lol::lol:

WOW was für eine Naruto Defence force^^

Das gleiche Schicksal wie Karin erwartet Sakura, wenn sie die Seiten wechselt - obwohl es zu "predictive" sein würde. Das ist aber schon wieder so absurd, dass es nur noch Fake sein kann. Also Kishi traue ich mittlerweile alles zu.

@LoT
Lassen wir das mal so stehen.

LoT ist es, durch und durch :ugly: ^^
:sorry:

Das gleiche Schicksal wie Karin erwartet Sakura, wenn sie die Seiten wechselt - obwohl es zu "predictive" sein würde. Das ist aber schon wieder so absurd, dass es nur noch Fake sein kann. Also Kishi traue ich mittlerweile alles zu.

@LoT
Lassen wir das mal so stehen.
Nö wird es nicht.
Sakura hat im Gegenzug zu Karin Low Jounin Qualitäten gezeigt ausserdem macht sie nen entschlossenen Eindruck und wird sich deswegen wohl nciht so wie Karin verhalten.
Ausserdem schließt sich Sakura nicht for the lulz an ... ihre Idee dahinter wird sein Sasuke in einem unaufmerksamenmoment zu killen (Wie Tsunade Oro damals?)
Das sich sowas ändern könnte mag, könnte sein, muss aber nicht.

Ausserdem wrid karin nicht Tod sein.
Aber wie Awesome wäre das:

Sakura und Sasuke haben ein kleines Gespräch, Sasuke will es dann zuende bringen mit Karin, Naruto kommt!
Serious-Naruto steht Sasuke und Sakura gegenüber und erneuert sein versprechen .. er wird BEIDE nach Konoha zurückholen, er nimmt Karin mit und haut ab!

(Kakashi sit bei den Koma-Boys geblieben)

:aargh:

Wenn Naruto mal serious wird, dann steigt der Manga in meiner Rangliste auf 2.
Erster kann niemals was werden.
Ist und bleibt HunterxHunter 8)

:sorry:

Nö wird es nicht.
Sakura hat im Gegenzug zu Karin Low Jounin Qualitäten gezeigt ausserdem macht sie nen entschlossenen Eindruck und wird sich deswegen wohl nciht so wie Karin verhalten.
Ausserdem schließt sich Sakura nicht for the lulz an ... ihre Idee dahinter wird sein Sasuke in einem unaufmerksamenmoment zu killen (Wie Tsunade Oro damals?)
Das sich sowas ändern könnte mag, könnte sein, muss aber nicht.

Ausserdem wrid karin nicht Tod sein.
Aber wie Awesome wäre das:

Sakura und Sasuke haben ein kleines Gespräch, Sasuke will es dann zuende bringen mit Karin, Naruto kommt!
Serious-Naruto steht Sasuke und Sakura gegenüber und erneuert sein versprechen .. er wird BEIDE nach Konoha zurückholen, er nimmt Karin mit und haut ab!

(Kakashi sit bei den Koma-Boys geblieben)

:aargh:

Die schönste Spekulation bisher. :-P Dann muss nur noch Karin ein Auge auf Naruto werfen lol

Also mir würde für's nächste Chap. schon das hier reichen:
:v:

Da will aber jemand, dass Karin draufgeht :awesome:
Wer will das nicht? :D
Sakura kann auch draufgehen.

Wenn Naruto mal serious wird, dann steigt der Manga in meiner Rangliste auf 2.
Erster kann niemals was werden.
Ist und bleibt HunterxHunter 8)

Also wenn du mir schmeicheln willst, hättest du mir Blumen schicken sollen. :awesome:
Und Sakura geht nicht drauf, die wird einfach UNIQUE, das Weib, welches Sasuke Paroli und Pwn-Counterage bieten kann.

...langsam übertreibe ich es mit den neuen Ausdrücken. :ugly:

:rofl3: Miles & LoT :v:
Naja ist halt so, Hunter x Hunter kann nicht geschlagen werden. Aber genug mit offtopic... or not? :v:

:rofl3: Miles & LoT :v:
Naja ist halt so, Hunter x Hunter kann nicht geschlagen werden. Aber genug mit offtopic... or not? :v:

Also ich hätte noch ein OffTopic :v:
Loti und du, ihr macht es mir nicht leicht. Das wäre ne Dreiecksbeziehung, aber dann haben wir ja non Ganon, der gewisse Reize via Telefon signalisiert. :v:

Junge, Junge - ich bin zwischen OP, Naruto und HXH-Fans gefangen. :v: wieso gehen wir nicht alle gleich zu Herzblatt und ich such mir den richtigen aus? :v:

und am Ende bekomme ich Gin ab :v:

Nein es sollte nur deutlichmachen,. wie weit vorne OP vor allen anderen steht.

PS: FMA ist auch besser als HXH^^

FMA hat deutlich nachgelassen ab der zweiten Hälfte, auch wenn das Ende jetzt wieder reinhaut - aber ich bin schocktastisch mehr gewohnt von der ersten Serie, irgendwie wirkt das alles auf mich "wohlbekannt, aber halt anders". :v:

Und OP ist auch derzeit die Nummer 1, ja.
Aber Darji.

godot-catch.gif

Was wäre, wenn Togashi keine Pausen gemacht hätte und genau so epic in den Moment wäre? Denk einmal darüber nach. :v:

FMA hat deutlich nachgelassen ab der zweiten Hälfte, auch wenn das Ende jetzt wieder reinhaut - aber ich bin schocktastisch mehr gewohnt von der ersten Serie, irgendwie wirkt das alles auf mich "wohlbekannt, aber halt anders". :v:

Und OP ist auch derzeit die Nummer 1, ja.
Aber Darji.

godot-catch.gif

Was wäre, wenn Togashi keine Pausen gemacht hätte und genau so epic in den Moment wäre? Denk einmal darüber nach. :v:
Dann wäre diese verdammt bescheurete Insekten ARc schon vorbei?^^

Zurück
Top Bottom