Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

:lol:
Ich bin auc sehr am lachen ...

Das Sakura Ding am ende lässt sich ja threoretisch noch mit einer Tsunade-Aktion erklären .. aber der rest ist ziemlich ulkig :lol:

:lol:
Ich bin auc sehr am lachen ...

Das Sakura Ding am ende lässt sich ja threoretisch noch mit einer Tsunade-Aktion erklären .. aber der rest ist ziemlich ulkig :lol:

hatten wir bei Pain auch nicht schon so lachhafte Chapter-Spoiler, die sich als Wahr herausgestellt haben?

ich schwöre es dir, ich könnte wie Kira hier schon lachen. :v: weil wirklich die Chance besteht, dass das Chapter so von Kitschi kommen wird. :v:

Scheiß egal wie Kitschi. Hauptsache Kishi hält sein Versprechen mir gegenüber und Karin lebt wieder, sonst komm ich wieder x) :

lol@spoiler..

Zuletzt bearbeitet:
hatten wir bei Pain auch nicht schon so lachhafte Chapter-Spoiler, die sich als Wahr herausgestellt haben?

ich schwöre es dir, ich könnte wie Kira hier schon lachen. :v: weil wirklich die Chance besteht, dass das Chapter so von Kitschi kommen wird. :v:
Chancen bestehen wohl immer, aber es gibt indizien die was anderes aufzeigen.

- Karins backstory passt nicht ganz zu dem was im Databook steht
- Spoiler kommt von "nja"
-- Nja war nie in der lage Monday spoilers zu geben
-- nja ist schon ne zeitlang asu dem Business drauss
-- in dem Nja namen ist ein Tippfehler drin
- karin kann kein konoha Nin der selben gen sein

- Kitschi hat es eben ganz plötzlich erweitert :v:
- uh, nja :v:
-- Ausdrucksfehler, aber I get it what you mean :v:
-- hmm.... okay, das wäre geklärt
-- vielleicht schaut sie auch nur jünger aus, als sie ist? :v: Sasu, der Pussy-Deflektor, nimmt nur alteingesessene Waren :v:

LOL wo kommt ihr denn aufeinmal wieder her ...

Ich hätte ehrlich gesagt gar nichts dagegen wenn Sakura Sasuke ne runde beitritt .. und sei es nur um alle ne runde zu verarschen ...

Wäre Bombe, eigentlich!

Ist angeblich confirmed.
Hoffentlich sticht er Sakura auch noch so ab wie Karin - Genugtuung! :D
Kishi halt.

Nicht mehr lange und One Piece steigt auf den Ersten bei mir, ohne Scheiß.

Aber wieso...? :awesome: Die Wege von Kishimoto sind halt unergründlich.

Weil es einfach nur noch nervt was der Typ bringt. Ei'ichiro hingegen weiß was er tut. Da macht es einfach Spaß zu gucken. Dem würde nie einfallen Zoro oder so abkrepeln zu lassen. (dann würd ich übrigens da auch aufhören lol)

Ist angeblich confirmed.
Hoffentlich sticht er Sakura auch noch so ab wie Karin - Genugtuung! :D
Kishi halt.

Nicht mehr lange und One Piece steigt auf den Ersten bei mir, ohne Scheiß.
lol?
Also:

Saskue hatte rein theoretisch dei chance Karin während des Chuunin Exam zu treffen, da Sasuke ne runde alleine Unterwegs war.
Contra: Databook Statement
-> Könnte aber sein, evt. hat Nja einfach wieder nur den punkt verfehlt.

Wenn Sakura das macht was da steht, wäre es in erster linie verdammt geil. Keine glaubt an eine Darkura. Sie würde wohl einfach nur auf ihre Chance warten Sasuke aus dem weg zu räumen ... evtl würde sie sich wieder stärker verlieben und hinter die ganze geschichte steigen, aber das wäre was anderes erst einmal.
Contra: Sakura hat die Schlafbombe eigentlich abgegeben

Naruto sneaked raus? Eher unwahrscheinlich!

Madara sagt karin weiss zu viel ... eher unwahrscheinlich, Madara hat Naruto und den kages eigentlich alles erzählt was er nur erzählen konnte.

Alles in allem wären einige lustige Ideen dabei, allerdings klingt es sehr unwahrscheinlich oder wenn es stimmen würde hätte Nja mal wieder einen schlechten spoiler provided.

Aber wieso...? :awesome: Die Wege von Kishimoto sind halt unergründlich.
Man kann ihm nicht vorerfen das er predictable wäre .. im gegensatz zu OP wo Ganon dieses Chapter schon seit wochen beschreibt :LOS

Weil es einfach nur noch nervt was der Typ bringt. Ei'ichiro hingegen weiß was er tut. Da macht es einfach Spaß zu gucken. Dem würde nie einfallen Zoro oder so abkrepeln zu lassen. (dann würd ich übrigens da auch aufhören lol)
Vergleichst du gerade karins stellenwert mit Zoros? :lol:

Der Spoiler ist Mist. Wenn das so kommt, dann "nja" :v:
Und hört auf zu sagen, ich quitte den Manga wenn der oder der stirbt :v:

Außerdem hat Sasuke ihr nicht die Schriftrolle geklaut, da man damals gesehen hat wie das Team ihre gekriegt hat. Und nein, ich wüsste keinen Grund warum sich jemand damals in Sasuke hätte hengen sollen. Oder warum Sasuke damals seinem Team das nicht erzählen sollte.

Außerdem hat Sasuke ihr nicht die Schriftrolle geklaut, da man damals gesehen hat wie das Team ihre gekriegt hat. Und nein, ich wüsste keinen Grund warum sich jemand damals in Sasuke hätte hengen sollen.
Was so dazu kommt!

Also das ganze Chuunin Exam Gedöns muss ganz anders passiert wurden sein als da stand.

• Karin ist kein Konoha Nin, kann aber umständen ein konohastinband getragen haben (same as Kabuto)
  • Sasuke kann Karin getrettet haben (er hatte ein bisschen Zeit in der er alleine war), wird ihr aber nicht die Schriftrolle genommen haben. (Könnte ich verstehen wenn karin ne Heaven Scroll gehabt hätte, denn die hatte Team 7 schon)
Ich bin nicht ganz abgeneigt .. zumindest nciht von der ganzen Idee.
Dieser Spoiler könnte wieder einmal zeigen, dass nja einfach nur unfähig ist
Zweifle aber dennoch stark an der Echtheit!

Vergleichst du gerade karins stellenwert mit Zoros? :lol:

Objektiv gesehen ist da vielleicht ne Dimension dazwischen, subjektiv gesehen kaum.
Klar, Zoro ist schon was andres. Seit Thriller Bark ist bei mir bestätigt, dass er bei mir ganz oben steht bei den One Piece Charaktern (als ich 9 oder so war, war er schon mein Favourit, aber ist irgendwie was anderes gewesen ^^). Das war einfach zu heftig da.
Eiichiro kanns halt besser mit den Charakteren.. Naruto hingegen verhält sich manchmal echt gay. Ich hoffe mal auf eine Verbesserung und dass er Sasuke bald mal aus dem Kopf bekommt.

Zurück
Top Bottom