Ich bin auc sehr am lachen ...
Das Sakura Ding am ende lässt sich ja threoretisch noch mit einer Tsunade-Aktion erklären .. aber der rest ist ziemlich ulkig

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich bin auc sehr am lachen ...
Das Sakura Ding am ende lässt sich ja threoretisch noch mit einer Tsunade-Aktion erklären .. aber der rest ist ziemlich ulkig![]()
Chancen bestehen wohl immer, aber es gibt indizien die was anderes aufzeigen.hatten wir bei Pain auch nicht schon so lachhafte Chapter-Spoiler, die sich als Wahr herausgestellt haben?
ich schwöre es dir, ich könnte wie Kira hier schon lachen. :v: weil wirklich die Chance besteht, dass das Chapter so von Kitschi kommen wird. :v:
Chancen bestehen wohl immer, aber es gibt indizien die was anderes aufzeigen.
- Karins backstory passt nicht ganz zu dem was im Databook steht
- Spoiler kommt von "nja"
-- Nja war nie in der lage Monday spoilers zu geben
-- nja ist schon ne zeitlang asu dem Business drauss
-- in dem Nja namen ist ein Tippfehler drin
- karin kann kein konoha Nin der selben gen sein

Sasuke wird doch eh immer lächerlicher also warum sollte das nicht auch noch stimmender beste Spoiler ever :v:
und ich würde hier laut lachen, wenn das WIRKLICH so kommen würde. :v:

Sasuke wird doch eh immer lächerlicher also warum sollte das nicht auch noch stimmen![]()
Tss was heißt du auch so wie ein Manga^^Gemeldet.
Aber Darji auch wieder da - schön ;-)
Keine Ahnung ob der Spoiler stimmt, aber je früher Sakura stirbt umso besser.
Nicht mehr lange und One Piece steigt auf den Ersten bei mir, ohne Scheiß.
Die Wege von Kishimoto sind halt unergründlich.Aber wieso...?Die Wege von Kishimoto sind halt unergründlich.
lol?Ist angeblich confirmed.
Hoffentlich sticht er Sakura auch noch so ab wie Karin - Genugtuung!
Kishi halt.
Nicht mehr lange und One Piece steigt auf den Ersten bei mir, ohne Scheiß.
Man kann ihm nicht vorerfen das er predictable wäre .. im gegensatz zu OP wo Ganon dieses Chapter schon seit wochen beschreibt :LOSAber wieso...?Die Wege von Kishimoto sind halt unergründlich.
Vergleichst du gerade karins stellenwert mit Zoros?Weil es einfach nur noch nervt was der Typ bringt. Ei'ichiro hingegen weiß was er tut. Da macht es einfach Spaß zu gucken. Dem würde nie einfallen Zoro oder so abkrepeln zu lassen. (dann würd ich übrigens da auch aufhören lol)

Chancen bestehen wohl immer, aber es gibt indizien die was anderes aufzeigen.
- Karins backstory passt nicht ganz zu dem was im Databook steht
- Spoiler kommt von "nja"
-- Nja war nie in der lage Monday spoilers zu geben
-- nja ist schon ne zeitlang asu dem Business drauss
-- in dem Nja namen ist ein Tippfehler drin
- karin kann kein konoha Nin der selben gen sein
Was so dazu kommt!Außerdem hat Sasuke ihr nicht die Schriftrolle geklaut, da man damals gesehen hat wie das Team ihre gekriegt hat. Und nein, ich wüsste keinen Grund warum sich jemand damals in Sasuke hätte hengen sollen.
Vergleichst du gerade karins stellenwert mit Zoros?![]()