Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Suiton ist das letzte was ich für naruto will ... Das wäre das schlimmste was passieren kann IMO!

Das wäre einfach dieses nervige:
Sasuke: Chidori
Naruto: Konter Fuuron! I win!
Sasuke: no .. hey dude .. wait a minute! katon!!
Naruto: Suiton!!! I Win again!!! :awesome:
Sasuke: :cry:

Es wäre schade, wenn naruto nachher nur gewinnt, weil Kishimoto ihm die nötogen Konterlemente gegeben hat, egal ob eines dadurch erklärbar ist das seine Mutter aus Uzugakure kommt (Was meiner Meinung nciht einmal annähernd ein beweiss dafür ist)

Würde naruto kyuubichakra basierte katons bekommen wäre das was anderes.

Naruto und Sasuke Kontern sich jeweils beide einmal und am ende kommt ein Draw bei raus:
Naruto Fuuton > Sasuke Raiton
Sasuke Katon > Naruto Fuuton
Sasukes Katon = Narutos Katon

Sasukes Enton = Narutos Katon + KB + Fuuton (+ Oil Blast) [= SenJutsu: Goemon]

Narutos einziges Plus wäre dann am ende: im Final Clash Kirin vs. FRS. Mehr sollte es dann aber auch nicht sein.

Ein Doton Jutsu wäre aber auch mal interessant zu sehen bei Naruto ...
Aber bloß kein Suiton! Bitte!
Alles Kinderkram - dank Susanoo braucht Naruto garnet mit so nem Müll anzukommen :v:

Kinderkram? Also wenn der Mizukage nur rumhusten muss um Susanno zu schmelzen und der Raikage ihn nur Fullpower schlagen muss, dann glaub ich mal nicht das es jetzt gegen Narutos Nature Energie Schläge oder gar FRS hilft. :P

Sasuke's Susanno ist nicht das von Itachi. Bisher hat er ja nicht diesen Schild.

...undundundundund :awesome:

Ich predicte bei meinem Kakashi-Sinn, dass Sasuke mit Naruto <3 vereint <3 Sage und Kyuubi-Mode erst gegen Ende des Mangas beherrschen wird, um den Total Desaster zu verhindern. Davor opfert sich Kakashi, Sasuke wird wieder good guy und wir haben ein nettes, langgezogenes Final Battle.

So und nicht anders, mark my words.

Saske mit Naruto also eine fusion

Du erinnerst dich aber schon, dass Raiton Doton pwned, oder? Also einfach alles für Sasuke verschieben, was? Hab dich schon durchschaut... :coolface:

Ich bin aber auch für Feuer, auch weil Naruto dann das Ultimative Rasengan bauen kann. Erst ein Rasenshuriken schmeißen und dann die Feuervariante hinterher. There is no kill like overkill. :coolface:
Ja es wäre mir lieber wenn naruto durch ein Elementnachteil gewinnt/verliert/unentschieden spielt als duch einen Elementvorteil gewinnt. ganz einfach. Ausserdem sind Dotons viel zu selten zu sehen und man könnte wirklich viel mit denen machen.

Alles Kinderkram - dank Susanoo braucht Naruto garnet mit so nem Müll anzukommen :v:
Wir wollen doch nciht gleich mit sowas den Kampf beginnen, oder?

Kinderkram? Also wenn der Mizukage nur rumhusten muss um Susanno zu schmelzen und der Raikage ihn nur Fullpower schlagen muss, dann glaub ich mal nicht das es jetzt gegen Narutos Nature Energie Schläge oder gar FRS hilft. :P

Sasuke's Susanno ist nicht das von Itachi. Bisher hat er ja nicht diesen Schild.
Ausserdem .. Kyuubi vs. Susanno :awesome:

Naruto und Sasuke Fusion? Das wäre der Zeitpunkt um den Manga abzubrechen :(

Um mich zu wiederholen: Naruto sollte seine bestehenden Fähigkeiten ausbauen, keine Experimente mehr, außer mit dem Kiyuubi, wenns sein muss. Im Moment dürfte Naruto über Sasuke stehen (im vollen Sagemode mit den Fröschen). Die einzige Frage wäre das Cheatauge, kann Naruto im Sage Mode Genjutsus entkommen? Wenn nicht, dann wäre er dran. Rein Kräftemäßig hätte Sasuke keine Chance, er ist nicht mal auf Kagelevel, wäre gegen den Raikage gestorben, genauso gegen die Mizukukage. Einen Kampf gegen Pain könnte er zumindest nicht gewinnen mit dieser Chakraarmut.

An sich müsste Naruto der absolute Meister des Genjutsubrechens sein. Da gibts 3 Möglichkeiten

1) Mit Chakrakontrolle den Chakrafluß stoppen
Naruto müsste inzwischen eine unfassbare Kontrolle haben. FRS, SM erfordert beides extreme Kontrolle
2) Chakra aufpowern und einfach rausbrechen
Hat er gegen Itachi versucht, aber hat nicht ganz geklappt. Wie auch immer, mit SM hat er jetzt noch stärkeres und noch mehr Chakra...
3) Jemand anderen dabei haben
Bei DEM Kampfstil muss ich dazu nichts mehr sagen. Und mit einer möglichen Kyuubikontrolle hat sich das eh erledigt. :awesome:

Das Problem ist nur: Es fehlen immer noch richtige Taten. Er sollte zwar eigentlich ausbrechen können, aber wir müssen erst sehen wie er sich das nächste Mal gegen ein Highlvl-Genjutsu schlägt. Sonst gibts ja noch den Crowjob.

Ja, hier sitzen wir im dunklen, von Itachi wurde er ja derbe gepwned, aber da hätte er Nagatos Chakra auch nicht aus ein paar Meter Entfernung abwehren können^^ Ja, er sollte inzwischen der Meister schlechthin in Chakrakontrolle sein, macht ja nichts anderes :P

Egal, wird noch ne Zeit dauern, bevor sie aufeinander trefen, Sasuke braucht das Schild, imo würde das FRS Susanno im jetzigen Zustand locker durchbrechen, wenn nicht werde ich zum hater xD

Prediction:
Itachi hat Naruto nen Teil von Susanoo gegeben. Würde auch erklären, weswegen Sasuke ihn nicht ganz beschwören kann.
Sasuke wird auf Narutos Kyuubi angesetzt

Prediction:
Itachi hat Naruto nen Teil von Susanoo gegeben. Würde auch erklären, weswegen Sasuke ihn nicht ganz beschwören kann.

Glaube nicht, dass es das Schwert oder der Schild war, Sasuke hats einfach noch nicht drauf. Kann ein Teil der Sharinganmacht über den Kyuubi gewesen sein. Wenns das Schwert war, dann wirds ein Instant-Kill Versuch wie bei Amaterasu vs. Madara. (Wer weiß obs nicht noch eine große Sharingan Technik gibt? Itachi haben wir nie ernsthaft kämpfen gesehen....)

Prediction:
Macht nicht viel Sinn, da Itachis Susanno vollständig war als er gegen Sasuke gekämpft hat.
Was sein kann ist, das es noch ein drittes spirutelles Artefakt gab (Eine Kette) welches er Naruto gegeben hat.

Alles was ihr als Charakter und Shinobi zu gute kommt, ist ebi mir herzlichst willkommen. Ich gebe meine hoffnung erst auf, wenn der manga durch ist :awesome:

unbedingt lesen :lol:

1_Sasuke_vs_Itachi_by_Kuroi_Tsuki.jpg

Der Kampf war echt genial - 2 Elite Nins auf höchstem Level, freue mich auf die Anime Adaptierung :-)
Trotzdem schade das wir Itachi im ganzen Manga nie Full Power fighten haben sehen :-/

Der Kampf war echt genial - 2 Elite Nins auf höchstem Level, freue mich auf die Anime Adaptierung :-)
Trotzdem schade das wir Itachi im ganzen Manga nie Full Power fighten haben sehen :-/
Dito.
Der Kampf war Bombe .. habe ihn mir nach den Chapter happen mindetsnes 3 mal noch so durchgelesen ... Verdammt cool!

Das wäre einfach dieses nervige:
Sasuke: Chidori
Naruto: Konter Fuuron! I win!
Sasuke: no .. hey dude .. wait a minute! katon!!
Naruto: Suiton!!! I Win again!!! :awesome:
Sasuke: :cry:

Dafür hat Sasuke sein Sharingan, mit Amaterasu, was ja schon Overpowered genug ist :uglylol:
Susanoo kann man auch nicht vernachlässigen.

Sasuke: " ok ok, let me try this plz... AMATERASU"
Naruto: " -_-... Suiton?"
Naruto: *Kokelt sieben Tage und Nächte lang vor sich hin*
Sasuke: 8)

Zuletzt bearbeitet:
Dafür hat Sasuke sein Sharingan, mit Amaterasu, was ja schon Overpowered genug ist :uglylol:

Sasuke: " ok ok, let me try this plz... AMATERASU"
Naruto: " -_-... Suiton?"
Naruto: *Kokelt sieben Tage und Nächte lang vor sich hin*
Naja .. Naruto wurde dann natürlich auch ein ganz besonedres Jutsu bekommen, welches narutos Mutter kreiert hat, welchesnches Amaterasu kontern könnte ...
oder aber:
015.jpg

Suiton wäre einfach nciht gut ....

Sag mal Loti, sitzt du mit einer Palme vor diesen Pics oder was träumst du zusammen? xD
Naruto und neue Techniken? Kann mich nicht erinnern, dass er Sasuke mit 2. Vornamen heißt.

Zurück
Top Bottom