Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Naja wenn naruto ihn sogar natur chakra geben würde, hätte es nix gebracht, da Kishi wieder im letzten Moment was erfinden würde.

Hat er oft gemacht, und oft hat er seine eigene Logik wieder fallen lassen, nur um etwas besonders stark zu zeigen.

Zb letztens hatte er einfach ma Natur Chakra schlag erfunden, das auch wenn es geblockt wird oder daneben geschlagen wird, jmd zufliegen befördert, damals als Jiraiya gegen Pain gekämpft hatte, gab solche fähigkeiten nicht

failkishifail.jpg

A: Ich bin stärker!
B: Nein, ich bin noch stärker, weil ich [funktion] habe!
A: Okay, ich werde noch stärker! [neue funktion]
B: Oh, du kannst das? Dann ich auch!

:shakehead:

failkishifail.jpg

A: Ich bin stärker!
B: Nein, ich bin noch stärker, weil ich [funktion] habe!
A: Okay, ich werde noch stärker! [neue funktion]
B: Oh, du kannst das? Dann ich auch!

:shakehead:
höh? Was redest du da?

War doch cool gemacht das Chapter.
Yamanaki Fuu und Ao spielen die Ninja variante von "Wer bremst verliert"
KiraB! ist lustig xD haut mal eben einen schwanz nach dem anderen raus.
Kisame ist jetzt für mich ein bestätigter Sage, dank Samehada.

Und es gab nen Sexwitz :goodwork:

Gutes Chapter!

Gibts auch auf Mangafox, ist von anderen gruppen oder? Mir gefällt das Chapter. Das mit AO und Fu ist wieder mehr auf die Ninjafähigkeiten bezogen, der Kampf BEE vs. Kisame ist auch nicht verkehrt, sieht im moment schlecht aus für Bee

Chapter ging okay. Keine Ahnung, fands jetzt nicht so spannend. Wobei mich Kisame doch ein wenig überrascht. Das er so viel drauf hat, ist schon cool.

Gibts auch auf Mangafox, ist von anderen gruppen oder? Mir gefällt das Chapter. Das mit AO und Fu ist wieder mehr auf die Ninjafähigkeiten bezogen, der Kampf BEE vs. Kisame ist auch nicht verkehrt, sieht im moment schlecht aus für Bee
Jop, das Fu vs. Ao könnte ne Part1 Aktion sein, ist halt mal wieder ne "Ninja-Aktion" wenn man so will. Generell machen die Root-Ninjas einen Part1 Eindruck. Bin wirklich gespannt wie es da weiter geht.

Nettes Chapter und in der Serie haben wenigstens auch die Side-Villains n Charakter und besondere Fähigkeiten :-)

Kisame gegen Bee: Gut, zwei Charas die mir gefallen. Endlich mal wieder so ein Kampf. Beide cool und ohne dem Nervensägen-Syndrom dem die letzten Kämpfe imo alle unterlagen. Cheering for Kisame, der immerhin noch die Akatsuki Flagge hoch hält..

Das andere Geblubber da habe ich nicht einmal mehr begriffen. Die ganzen eingeführten Charas aus dem Kage Meeting sind so ekelig austauschbar und uninteressant... Ich hab nicht mal die Motivation zurück zu schauen um vielleicht zu verstehen wovon der da redet bzw mit wem (seinen Byakugan?!).

Kisame gegen Bee: Gut, zwei Charas die mir gefallen. Endlich mal wieder so ein Kampf. Beide cool und ohne dem Nervensägen-Syndrom dem die letzten Kämpfe imo alle unterlagen. Cheering for Kisame, der immerhin noch die Akatsuki Flagge hoch hält..

Das andere Geblubber da habe ich nicht einmal mehr begriffen. Die ganzen eingeführten Charas aus dem Kage Meeting sind so ekelig austauschbar und uninteressant... Ich hab nicht mal die Motivation zurück zu schauen um vielleicht zu verstehen wovon der da redet bzw mit wem (seinen Byakugan?!).
Ich muss sagen das ich das genau umgekehrt sehe ... mich interessiert das Root-ANbu gedöns gerade um einiges mehr als Kisame vs. KiraB!

Finde die Charaktere klug gestalltet. man bringt nen Clan aus Konoha zurück und zeigt was fähige Shinobis mit solchen Jutsus könnten. Man greift die Idee von "Schützt unsere (geklauten) Jutsus/Tools" wieder mit ins Rennen, was es das letzte mal echt im ersten Arc gab. Die Charaktere sind Badass und vorallem Ao.
Und wenn du bei den Root-Anbus das gefühl hast, dass sie austauschbar sind, hat Kishimoto doch eigentlich alles richtig gemacht oder? Das war doch das Ziel hinter den Anbus .. Vorallem Roots sollten das sein.
Generell finde ich es komisch das sich Fuu doch um sein leben sorgt .. unser Sai hätte ds damals nicht getan, bevor er Naruto kannte :)

Ich bin nicht ganz zufrieden mit der Fusionsgeschichte ...
<Habe glaub ich auch gesagt gehabt, dass das ziemlich dreckig wäre, wenn das passiert ... dabei bleibe ich ...
Das Kisame ne mehr Hai-artige Form annimmt ist okay, aber dass Samehada mit ihm fusioniert ist scheisse ...

Der kampf generell war bis jetzt ein bisschen ernüchternd. KiraB! hat viel mehr eindruck gemacht, als er gegen Sasuke gekämpft hat, mit seinen awesome Sword-Moves. Mal gucken wie es da weiter geht. Es ist im grunde alles nicht schlecht, aber es ist auch nicht wirklich Bombe ...

Finde die Anbu dinger viel cooler als das gedrönst.
Vorallem hätten die roots wohl doch einiges bei Pain angerichtget, sie scheinen halt alle so auf nem Kakashi, Gai niveau zusein

@Devil/Ganon:Ao (der mit dem Auge) ist in der Puppe gefangen, Fu (dessen Körper bei Danzou ist) hat Aos normalen Körper übernommen und will das Byakugan rausnehmen, was ihm wegen einem Siegel nicht gelingt. Nun will Fu (der in Aos Körper ist) Ao köpfen um später das Byakugan/den Kopf abzuholen. Kurz bevor er auf die Sichel fällt will er die Technik aufheben (sein Geist würde wieder zurück in seinen richtigen Körper kehren, Ao von der Puppe wieder in seinen Körper), AO wäre dann tot und Fu könnte bequem zurückkehren um den Kopf abzuholen. Nur löst er die Technik zu früh, dann könnte AO der Sichel entkommen, löst er sie zu spät, dann würde Fu selbst dabei sterben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom