Kisame gegen Bee: Gut, zwei Charas die mir gefallen. Endlich mal wieder so ein Kampf. Beide cool und ohne dem Nervensägen-Syndrom dem die letzten Kämpfe imo alle unterlagen. Cheering for Kisame, der immerhin noch die Akatsuki Flagge hoch hält..
Das andere Geblubber da habe ich nicht einmal mehr begriffen. Die ganzen eingeführten Charas aus dem Kage Meeting sind so ekelig austauschbar und uninteressant... Ich hab nicht mal die Motivation zurück zu schauen um vielleicht zu verstehen wovon der da redet bzw mit wem (seinen Byakugan?!).
Ich muss sagen das ich das genau umgekehrt sehe ... mich interessiert das Root-ANbu gedöns gerade um einiges mehr als Kisame vs. KiraB!
Finde die Charaktere klug gestalltet. man bringt nen Clan aus Konoha zurück und zeigt was fähige Shinobis mit solchen Jutsus könnten. Man greift die Idee von "Schützt unsere (geklauten) Jutsus/Tools" wieder mit ins Rennen, was es das letzte mal echt im ersten Arc gab. Die Charaktere sind Badass und vorallem Ao.
Und wenn du bei den Root-Anbus das gefühl hast, dass sie austauschbar sind, hat Kishimoto doch eigentlich alles richtig gemacht oder? Das war doch das Ziel hinter den Anbus .. Vorallem Roots sollten das sein.
Generell finde ich es komisch das sich Fuu doch um sein leben sorgt .. unser Sai hätte ds damals nicht getan, bevor er Naruto kannte
Ich bin nicht ganz zufrieden mit der Fusionsgeschichte ...
<Habe glaub ich auch gesagt gehabt, dass das ziemlich dreckig wäre, wenn das passiert ... dabei bleibe ich ...
Das Kisame ne mehr Hai-artige Form annimmt ist okay, aber dass Samehada mit ihm fusioniert ist scheisse ...
Der kampf generell war bis jetzt ein bisschen ernüchternd. KiraB! hat viel mehr eindruck gemacht, als er gegen Sasuke gekämpft hat, mit seinen awesome Sword-Moves. Mal gucken wie es da weiter geht. Es ist im grunde alles nicht schlecht, aber es ist auch nicht wirklich Bombe ...