Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Kennst du von jedem Panel das Chapter und Seiten -Nummer LoT? oO

Kann ich das auch wenn ich Tantrium trinke?

Komisch, dass die ganzen Männlichkeitsmomente aus Part I sind, was? :coolface:

Dein Haterselbst hat nicht viel gerissen LoT. Über Sasuke kann man sich lustig machen, aber Naruto und Shikamaru hatten in den Momenten gute Gründe zu flennen. Ich hätte eher die Raikagenummer genommen. Oder wie sich Naruto Sasuke-schmachtend am Boden wälzt. Oder...

Komisch, dass die ganzen Männlichkeitsmomente aus Part I sind, was? :coolface:

Dein Haterselbst hat nicht viel gerissen LoT. Über Sasuke kann man sich lustig machen, aber Naruto und Shikamaru hatten in den Momenten gute Gründe zu flennen. Ich hätte eher die Raikagenummer genommen. Oder wie sich Naruto Sasuke-schmachtend am Boden wälzt. Oder...
Ja wie gesagt, war nur um die richtugn anzudeuten
Die Bilder wären auch noch rein gekommen, wenn ich es hätte richtig machen wollen ...

Ja wie gesagt, war nur um die richtugn anzudeuten
Die Bilder wären auch noch rein gekommen, wenn ich es hätte richtig machen wollen ...

Also oberflächige Hates sind nicht gut :v: da muss bissel mehr kommen. :awesome: das schlimmste ist ja, dass das Meiste von Urban zum haten entdeckt wird, mir wäre diese wöchige Sai-Debatte nicht mal aufgefallen, obwohl ich ein komisches Gefühl hatte.

Also oberflächige Hates sind nicht gut :v: da muss bissel mehr kommen. :awesome: das schlimmste ist ja, dass das Meiste von Urban zum haten entdeckt wird, mir wäre diese wöchige Sai-Debatte nicht mal aufgefallen, obwohl ich ein komisches Gefühl hatte.
Ehrlich gesgat sehe ich da noch gar nichts zum haten.
Sai hat den Sai bemerkt. Möglich das er seinem Ink Bunshin einfach nur das okay gegeben hat Naruto und co zu verfolgen bzw. umgekehrt und der richtige Sai verfolgt sie jetzt.

Und es sind immer noch fucking Root Anbus und wir sind zur zeit mitten drin in den Root-Geschehnissen. Und diese Root Anbus fangen jetzt grade an zu zeigen was sie wirklich drauf haben. Ist doch gut wenn da jetzt mal ein bisschen was kommt.

Und nur weil bis jetzt noch keiner was gesagt hat, heißt es nicht gleich, das es noch keiner bemerkt hat .. auch wenn ihr natürlich wieder was anderes hinstellen würdet!^^

ist ja gut aber wie sollt ein genie wie Kakashi,dass nicht bemerken? :P
aber etwas ist euch auch nicht aufgefallen Kishi zeigt durch die Black brüder eigentlich wie es später bei Naruto und Sasuke aussehen wird(wegen den elementen)

ach und ich warte immernoch das naruto ein 2. element kann :v:

Hoffe eigentlich nicht auf ein 2. Element. Würde nicht passen. Naruto sollte den Sagemode perfektionieren (ESM) und dann noch den Kyuubi beherrschen und Imun gegen das Sharingan werden. Naruto sollte das was er hat perfektionieren, das Rasenshuriken noch stärker machen und nicht nur werfen, sondern auch im Flug lenken können, wie bei Freezer :v: Nun noch Shadowclones die das auch können.... Dazu eine Verbindung von Sage Mode und Kyuubichakra, will ein Ultimate Rasengan mit Fuchschakra sehen^^

Als Naruto am Ende vor Pain stand konnte er den Sagemode aufrecht erhalten, obwohl der Fuchs durchkam, die Szene sagt imo viel.

Zuletzt bearbeitet:
ist ja gut aber wie sollt ein genie wie Kakashi,dass nicht bemerken? :P
aber etwas ist euch auch nicht aufgefallen Kishi zeigt durch die Black brüder eigentlich wie es später bei Naruto und Sasuke aussehen wird(wegen den elementen)

ach und ich warte immernoch das naruto ein 2. element kann :v:

Ich glaub sein zweites Element wird Suiton sein, wegen seiner Mutter die aus der Strudelnation oder so stammt.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe eigentlich nicht auf ein 2. Element. Würde nicht passen. Naruto sollte den Sagemode perfektionieren (ESM) und dann noch den Kyuubi beherrschen und Imun gegen das Sharingan werden... und und undun dundadarasdas.

...undundundundund :awesome:

Ich predicte bei meinem Kakashi-Sinn, dass Sasuke mit Naruto <3 vereint <3 Sage und Kyuubi-Mode erst gegen Ende des Mangas beherrschen wird, um den Total Desaster zu verhindern. Davor opfert sich Kakashi, Sasuke wird wieder good guy und wir haben ein nettes, langgezogenes Final Battle.

So und nicht anders, mark my words.

Wenn ein 2. Element dann bitte kyuubi bezogene Katons, um das SenJutsu: Goemon nutzen zu können! Mehr Filler-Jutsus sollten langsam mal drin sein.

Ich denke wie die Geschichte rund um den Kyuubi und Naruto weiter gehen wird, hängt davon ab ub KiraB! nochmal gewinnen kann, oder nicht. Naruto bräuchte ihn nochmal als Sensei denke ich ... oder Zeit für sich alleine ... mal sehen was ihm zuerst gegeben wird .. oder ob er überhaupt sowas für sich bekommt.

Ich glaub sein zweites Element wird Suiton sein, wegen seiner Mutter die aus der Strudelnation oder so stammt.

Suiton = ist wasser oder?

Okay, Sasuke hat Blitz und Feuer + sharingan
NAruto hat den Wind + Suiton + Kyubi

Also wenn Naruto Suition beherrschen wurde und kriegen wurde,wäre er das komplette gegenteil von Sasuke sein.
Und somit wurde auch die Geschichten Madara mit zwei Brüdern passen
.Will das Naruto Suiton als 2 element bekommt,bin mir sicher,das er es auch kriegt :D.

Suiton = ist wasser oder?

Okay, Sasuke hat Blitz und Feuer + sharingan
NAruto hat den Wind + Suiton + Kyubi

Also wenn Naruto Suition beherrschen wurde und kriegen wurde,wäre er das komplette gegenteil von Sasuke sein.
Und somit wurde auch die Geschichten Madara mit zwei Brüdern passen
.Will das Naruto Suiton als 2 element bekommt,bin mir sicher,das er es auch kriegt :D.
Suiton ist das letzte was ich für naruto will ... Das wäre das schlimmste was passieren kann IMO!

Das wäre einfach dieses nervige:
Sasuke: Chidori
Naruto: Konter Fuuron! I win!
Sasuke: no .. hey dude .. wait a minute! katon!!
Naruto: Suiton!!! I Win again!!! :awesome:
Sasuke: :cry:

Es wäre schade, wenn naruto nachher nur gewinnt, weil Kishimoto ihm die nötogen Konterlemente gegeben hat, egal ob eines dadurch erklärbar ist das seine Mutter aus Uzugakure kommt (Was meiner Meinung nciht einmal annähernd ein beweiss dafür ist)

Würde naruto kyuubichakra basierte katons bekommen wäre das was anderes.

Naruto und Sasuke Kontern sich jeweils beide einmal und am ende kommt ein Draw bei raus:
Naruto Fuuton > Sasuke Raiton
Sasuke Katon > Naruto Fuuton
Sasukes Katon = Narutos Katon

Sasukes Enton = Narutos Katon + KB + Fuuton (+ Oil Blast) [= SenJutsu: Goemon]

Narutos einziges Plus wäre dann am ende: im Final Clash Kirin vs. FRS. Mehr sollte es dann aber auch nicht sein.

Ein Doton Jutsu wäre aber auch mal interessant zu sehen bei Naruto ...
Aber bloß kein Suiton! Bitte!

Fuuron, Enton, Goemon :lol:
WTF? xD
Enton = Pokemon? :awesome:
Goemon = Digimon? :awesome: xD

Fuuron war natürlich nur ein verschreiber .. Fuuton war gemein, das Windelement.
Enton: Ist Sasukes flammenelement, also Amaterasu uund das forben dieser flammen, wie er es beim Raikage gemacht hat.
Goemon ist auch das Deep Fryer Jutsu. Also Die Combo die Jiraiya und die Frog Elders bringen gegen Pain. Pa: Fuuton, Jiraiya: Katon, Ma: Frog Oil. naruto könnte das Jutsu dank seinen KBs und dem vielen Chakra was er hat alleine vollziehen .. fehlt ihm im grunde nur noch ein katon Jutsu ... Das Frog Oil zu spucken sollte als Sage auch keine größeren probleme mit sich bringen .. das lernt er mal eben neben bei :awesome:

Suiton ist das letzte was ich für naruto will ... Das wäre das schlimmste was passieren kann IMO!

Das wäre einfach dieses nervige:
Sasuke: Chidori
Naruto: Konter Fuuron! I win!
Sasuke: no .. hey dude .. wait a minute! katon!!
Naruto: Suiton!!! I Win again!!! :awesome:
Sasuke: :cry:

Es wäre schade, wenn naruto nachher nur gewinnt, weil Kishimoto ihm die nötogen Konterlemente gegeben hat, egal ob eines dadurch erklärbar ist das seine Mutter aus Uzugakure kommt (Was meiner Meinung nciht einmal annähernd ein beweiss dafür ist)

Ein Doton Jutsu wäre aber auch mal interessant zu sehen bei Naruto ...
Aber bloß kein Suiton! Bitte!

Du erinnerst dich aber schon, dass Raiton Doton pwned, oder? Also einfach alles für Sasuke verschieben, was? Hab dich schon durchschaut... :coolface:

Ich bin aber auch für Feuer, auch weil Naruto dann das Ultimative Rasengan bauen kann. Erst ein Rasenshuriken schmeißen und dann die Feuervariante hinterher. There is no kill like overkill. :coolface:

Zurück
Top Bottom