Also wäre ich ein Hater, dann würde jetzt ein Epic-Hater Post kommen .. siwas würde ich mir nciht entgehen lassenWieso? Unser Mond erzählt nichts neues![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wäre ich ein Hater, dann würde jetzt ein Epic-Hater Post kommen .. siwas würde ich mir nciht entgehen lassenWieso? Unser Mond erzählt nichts neues![]()

Also wäre ich ein Hater, dann würde jetzt ein Epic-Hater Post kommen .. siwas würde ich mir nciht entgehen lassen![]()

Ohh scheisse, ich sehe die Posts hageln![]()

Okay!Nein, schon lange nicht mehr
Sind schon recht viele, stimmt schon. Kishi steht halt auf eher männlicheres Verhalten..
Tsuki schrieb:Nein, schon lange nicht mehr
Sind schon recht viele, stimmt schon. Kishi steht halt auf eher männlicheres Verhalten..
Hater-LoT schrieb:
Der-LoT schrieb:
Sagen wir es mal so: so ziemlich fast, jaKennst du von jedem Panel das Chapter und Seiten -Nummer LoT? oO
Kann ich das auch wenn ich Tantrium trinke?

Ja wie gesagt, war nur um die richtugn anzudeutenKomisch, dass die ganzen Männlichkeitsmomente aus Part I sind, was?
Dein Haterselbst hat nicht viel gerissen LoT. Über Sasuke kann man sich lustig machen, aber Naruto und Shikamaru hatten in den Momenten gute Gründe zu flennen. Ich hätte eher die Raikagenummer genommen. Oder wie sich Naruto Sasuke-schmachtend am Boden wälzt. Oder...
Ja wie gesagt, war nur um die richtugn anzudeuten
Die Bilder wären auch noch rein gekommen, wenn ich es hätte richtig machen wollen ...
das schlimmste ist ja, dass das Meiste von Urban zum haten entdeckt wird, mir wäre diese wöchige Sai-Debatte nicht mal aufgefallen, obwohl ich ein komisches Gefühl hatte.Ehrlich gesgat sehe ich da noch gar nichts zum haten.Also oberflächige Hates sind nicht gut :v: da muss bissel mehr kommen.das schlimmste ist ja, dass das Meiste von Urban zum haten entdeckt wird, mir wäre diese wöchige Sai-Debatte nicht mal aufgefallen, obwohl ich ein komisches Gefühl hatte.

ist ja gut aber wie sollt ein genie wie Kakashi,dass nicht bemerken?
aber etwas ist euch auch nicht aufgefallen Kishi zeigt durch die Black brüder eigentlich wie es später bei Naruto und Sasuke aussehen wird(wegen den elementen)
ach und ich warte immernoch das naruto ein 2. element kann :v:
Hoffe eigentlich nicht auf ein 2. Element. Würde nicht passen. Naruto sollte den Sagemode perfektionieren (ESM) und dann noch den Kyuubi beherrschen und Imun gegen das Sharingan werden... und und undun dundadarasdas.

Ich glaub sein zweites Element wird Suiton sein, wegen seiner Mutter die aus der Strudelnation oder so stammt.
.Suiton ist das letzte was ich für naruto will ... Das wäre das schlimmste was passieren kann IMO!Suiton = ist wasser oder?
Okay, Sasuke hat Blitz und Feuer + sharingan
NAruto hat den Wind + Suiton + Kyubi
Also wenn Naruto Suition beherrschen wurde und kriegen wurde,wäre er das komplette gegenteil von Sasuke sein.
Und somit wurde auch die Geschichten Madara mit zwei Brüdern passen
.Will das Naruto Suiton als 2 element bekommt,bin mir sicher,das er es auch kriegt.

Fuuron, Enton, Goemon
WTF?
Enton = Pokemon?
Goemon = Digimon?![]()
![]()

Suiton ist das letzte was ich für naruto will ... Das wäre das schlimmste was passieren kann IMO!
Das wäre einfach dieses nervige:
Sasuke: Chidori
Naruto: Konter Fuuron! I win!
Sasuke: no .. hey dude .. wait a minute! katon!!
Naruto: Suiton!!! I Win again!!!
Sasuke: :cry:
Es wäre schade, wenn naruto nachher nur gewinnt, weil Kishimoto ihm die nötogen Konterlemente gegeben hat, egal ob eines dadurch erklärbar ist das seine Mutter aus Uzugakure kommt (Was meiner Meinung nciht einmal annähernd ein beweiss dafür ist)
Ein Doton Jutsu wäre aber auch mal interessant zu sehen bei Naruto ...
Aber bloß kein Suiton! Bitte!