Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Wo sind eigentlich die Spoiler dieser Woche? Oder ist schon wieder Pause?

Ne, nicht uns als Hater. Nur die Das-Chapter-wird-nicht-besser-weil-ich-keine-Spoiler-hatte-Fraktion.

Ist ja auch nicht Bold :awesome:
Das andere war nur aufgrund der komplettierung. ;)
Spoilers gibt es morgen .. freut euch doch ...
Ihr werdet nciht von nya getrollt und ihr habt mehr von mir diese woche in diesem Thread, was wollt ihr mehr? :awesome:

Ne, nicht uns als Hater. Nur die Das-Chapter-wird-nicht-besser-weil-ich-keine-Spoiler-hatte-Fraktion.
Und doch wird es, grade der andere Manga letzte woche hat es gezeigt, warum, wenn ich ihn hier einmal kurz aufbrigen darf (Ohen Bash verständlich):
Hätte ich im Spoiler gleich auf den ersten Blick gelesen was mit WB passiert wäre das ganze chapter nicht halb so gut und überraschend gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Loterknecht: Ein Spoiler ist eben ein Spoiler und keine Vorsichtsmaßnahme... xD

Loterknecht: Ein Spoiler ist eben ein Spoiler und keine Vorsichtsmaßnahme... xD
Es ist halt genau das gleiche wie sich sämtliche Trailer und Newshappen zu großen Spielen anzugucken.
Im Grunde kennt man das halbe Spiel nur doch die Trailer und News. Twilight Princess ging, wenn ich es so bedenke, genau dadurch kaputt!
Hätte man ncihts vom Wolf gewusst, hätte man im launch trailer nciht schon das Masterschwert gesehen usw. wäre das Spiel wohl 100x besser gewesen.

Mangachapter/Spiele/Filme werden ohne spoiler einfach besser.
The Six Sense ist auch nicht mehr so gut, wenn du das ende irgendwo verraten bekommst ...

Omg, das Masterschwert in Zelda, was eine Überraschung. :ugly:
Du weisst was ich meine. Und Zelda war jetzt nur so ein beispiel .. es gibt unglaublich viele andere beispiele dafür. Habe mich vorsorglich vor Monaten aus dem Crystal bearers Thread verabschiedet und Zelda News werde ich auch nciht weiter verfolgen, was schwer wird hier.

Gehst du ohne wissen an eine sache ran, hast du viel mehr davon!

Du weisst was ich meine. Und Zelda war jetzt nur so ein beispiel .. es gibt unglaublich viele andere beispiele dafür. Habe mich vorsorglich vor Monaten aus dem Crystal bearers Thread verabschiedet und Zelda News werde ich auch nciht weiter verfolgen, was schwer wird hier.

Gehst du ohne wissen an eine sache ran, hast du viel mehr davon!

Keine Angst, wir nehmen dich nur auf die Schippe :awesome: aber an sich reden wir hier von Naruto, predictable as hell - meistens.

Ja, bei Naruto passiert selten etwas, wovor ich Angst hätte gespoilert zu werden. Kann mich nicht daran erinnern was das geändert hätte, außer den Zeitpunkt meiner Reaktion zu verschieben. Ich sag nur 10Tails...

Keine Angst, wir nehmen dich nur auf die Schippe :awesome: aber an sich reden wir hier von Naruto, predictable as hell - meistens.

Ja, bei Naruto passiert selten etwas, wovor ich Angst hätte gespoilert zu werden. Kann mich nicht daran erinnern was das geändert hätte, außer den Zeitpunkt meiner Reaktion zu verschieben. Ich sag nur 10Tails...
Eure Meinung.
Für mich gibt es immer wieder dinge die mich überraschen, ob es nun positiv oder negativ.

Zurück
Top Bottom