Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

-That's why the fox warned Sasuke in part 2, he figured Itachi's plan.
Ja, nee is klar.
Wo sind eigentlich die Spoiler dieser Woche? Oder ist schon wieder Pause?
Wo sind eigentlich die Spoiler dieser Woche? Oder ist schon wieder Pause?
Man wollte uns doch boykottieren.

Ist ja auch nicht BoldJa, nee is klar.

Und doch wird es, grade der andere Manga letzte woche hat es gezeigt, warum, wenn ich ihn hier einmal kurz aufbrigen darf (Ohen Bash verständlich):Ne, nicht uns als Hater. Nur die Das-Chapter-wird-nicht-besser-weil-ich-keine-Spoiler-hatte-Fraktion.
Es ist halt genau das gleiche wie sich sämtliche Trailer und Newshappen zu großen Spielen anzugucken.Loterknecht: Ein Spoiler ist eben ein Spoiler und keine Vorsichtsmaßnahme...![]()
Omg, das Masterschwert in Zelda, was eine Überraschung.![]()
Und Zelda! Ganon... und boah, das Tri-Force. omg, ich bin nun so gespoilert... :notawesome:

Du weisst was ich meine. Und Zelda war jetzt nur so ein beispiel .. es gibt unglaublich viele andere beispiele dafür. Habe mich vorsorglich vor Monaten aus dem Crystal bearers Thread verabschiedet und Zelda News werde ich auch nciht weiter verfolgen, was schwer wird hier.Omg, das Masterschwert in Zelda, was eine Überraschung.![]()
Du weisst was ich meine. Und Zelda war jetzt nur so ein beispiel .. es gibt unglaublich viele andere beispiele dafür. Habe mich vorsorglich vor Monaten aus dem Crystal bearers Thread verabschiedet und Zelda News werde ich auch nciht weiter verfolgen, was schwer wird hier.
Gehst du ohne wissen an eine sache ran, hast du viel mehr davon!
aber an sich reden wir hier von Naruto, predictable as hell - meistens.Keine Angst, wir nehmen dich nur auf die Schippeaber an sich reden wir hier von Naruto, predictable as hell - meistens.
Eure Meinung.Ja, bei Naruto passiert selten etwas, wovor ich Angst hätte gespoilert zu werden. Kann mich nicht daran erinnern was das geändert hätte, außer den Zeitpunkt meiner Reaktion zu verschieben. Ich sag nur 10Tails...