Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Wir haben ja noch Kakazu. Für die Tentakelfans. Hat auch die Kraft der 5 Herzen.

Wir haben ja noch Kakazu. Für die Tentakelfans. Hat auch die Kraft der 5 Herzen.

Der weilt nicht mehr unter uns ;)

Lol jetzt wird schon ein Potenzkontest aus dem Thread...... den würde Gaara gewinnen, tausende Sanddildos ftw. Und jetzt Ruhe :shakehead:

Das einzige was man Kishi vorwerfen kann, es müsste mehr willige Mädchen geben, Sex fehlt halt fast vollständig.

Aber wenn der Spoiler stimmt, dann prostituiert sich Sakura schon fast, sie bietet sich Naruto an ohne ihn zu lieben :-D Gut dass er sich nicht dazu herablässt, sie sollte aus eigenem Willen herangekrochen kommen, nicht zum Wohle des Dorfes und aus Mitleid zu Naruto.

Und Danzou badass wie immer: Mir ist es egal ob er lebt oder stirbt, ich will sein Auge. Naja, der Typ war sowieso dumm ihn alleine zu verfolgen, hatte wohl zu viel Selbstbewusstsein xD

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ im Gefängnis fand Bonchans Namiimitation auch heißer als Boa. Ruffy ist also schon verdammt abgehärtet was sowas angeht. :ugly:

pervertluffym245.png

Runzeln muss sie nicht deswegen, kann alles noch in jungen Jahren geschehen, Naruto ist noch fresh ;)

Mir fällt halt nur die Parallele auf, wenn man sich den Rückblick im Anime angeschaut hat^^ Klar kanns bei Naruto x Sakura auch anders kommen, ich denke Naruto wird ihr den Kopf waschen. Die dumme Göre wirft sich ihm an den Hals und heuchelt Liebe um ihn nicht weiter zu verletzen. Gut dass er darauf nicht eingeht, er wird ihren Lover im Sagemode pwnen, hey er hat Nagato standgehalten :smile5:

Bin auch auf Itachis Geschenk gespannt, der wusste ja was Sasuke für Fähigkeiten durch ihn bekommt, also muss es schon etwas handfestes sein, ich tippe darauf, dass Sasuke oder Madara keinen Einfluss mehr auf den Kyuubi haben und Naruto diesen in einem Kampf gegen die Uchihas kontrollieren wird. Sage-Kyuubi-Mode, es wird passieren.

Jo wird bestimmt ein cooles Chapter, aber ich denke Naruto macht das schon richtig so, dass er nicht so einfach auf sie eingeht und Luftsprünge macht.. ich frag mich wie er über Hinata denkt

Freue mich schon aufs neue Chapter... würd mir gerne alle deutschen Naruto Mangas holen, aber die erscheinen mir viel zu selten. Da muss man ja noch Jahre warten bis die auf dem heutigen Stand sind. :shakehead:

soll ich dir die antwort geben? geht um die spoiler :v:

das cover ist awesome aber in der low ass qualy, bringts mir nix

Zurück
Top Bottom