Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ich glaub, ihr überschätzt etwas die Superlative. Ich mein, es ist ja toll, dass Pain so stark ist... aber das ist einfach grottenschlecht. Wirklich, Grottenschlecht, wie aus einer Fanfic:

- Er hat extrem viel Chakra (neben Naruto, mal angemerkt)
- Er kann so viele Personen gleichzeitig steuern
- Er killt viele etablierte Charas einfach so
- Er besitzt einen Move, der Kohana ausradiert hat
- Er ist selbst beim 6er noch zu gelassen, ob Kishi gleich den Kyuubi ownen wird

Was zum Teufel ist hier falsch? Es sagt niemand, dass das alles nicht geil ist, aber einfach nur zu übertrieben und unrealistisch durchgesetzt. Es lässt alles bisher erschienene an Moves ziemlich alt aussehen.

Grottenschlecht war nach meiner meinung wie Pain eingeführt wurde und das er von anfang weg eher ein langweiliger char war.
Die aktuelle entwicklung empfinde ich demgegenüber als ganz ok.

- Schau eimal wieviele "Puppen" Sasori gesteuert hat
- Ein "normaler" Akatsuki killt eben mit glück einen Char, das der Boss davon dann ein paar mehr umbringt ist doch ok. Jeder der Naruto kennt sollte wissen das viele der chars am Ende eh wieder aufstehen werden. Wie oft wurde im Sasuke-Itachi kampf behauptet jemand sei tod?

- Im schlimmsten fall verliert er eine weitere seiner Puppen, wiso sollte er da jetzt nervös werden?

Wie gesagt, vor ein paar Seiten haben alle rumgeheult, dass Naruto zu stark ist und Pain ein Witz xD

Wir sind schon eine wankelmütige Truppe hier^^

Auf der anderen seite, wenn du jetzt Pain wärst, wäre das für dich doch auch keine große Überraschung, oder?
Ich meine wenn du gegen einen Jinchurikki kämpfst gehst du ja auch davon aus das er die Kraft des Viehs auch nutzt. Viel überraschenderwar für Pain wohl der Sennin Modo.
Sicherlich wird dem jetzt nicht mehr standhalten können und doch wieder auf der anderen Seite:
Wovor sollte sich Pain denn fürchten. Ich meine es ist ja nicht so das Nagato drauf geht, wenn jetzt auch der Deva Realm kaputt geht. Nagato bleibt davon ja unberührt bleiben und wird sich eine neue Realm Armee schaffen und es nochmal probieren. VIELLEICHT und auch nur vielleicht (und nicht so das ich selber davon ausgehe) hat sich Pains plan auch kurzer Hand in diese Richtung entwickelt.
Nagato sorgt dafür das Naruto das nächste mal auf sich alleine gestellt ist, in dem er denn Hass auf Naruto wieder erweckt.

Er ist einfach *zu* stark für so einen Charakter. Ich könnte noch hinzufügen, dass er die anderen Körper wiederbelebt, plötzlich Sennin-Mode drauf hat und und. Es ist einfach zu viel für einen Charakter. Seine Schwäche besteht darin, dass sein wahrer Körper wahrscheinlich sehr schwach ist, aber das ist kein Argument derzeit, bis man es dann in der Praxis sieht.

Das ist ja das böse daran. Man liest so lange den Manga und dann wirken die Charaktere daraufhin lächerlich. -.- gerade die Hardcore-Fans sollten es doch ansatzweise verstehen, warum man diese Arc kritisieren kann.

Jo,besonders der gelbe Blitz von Konoha tut mir Leid...er sieht momentan wie ne Witzfigur aus...Dabei war er wohl der genialste Ninja aller zeiten :D

Jo,besonders der gelbe Blitz von Konoha tut mir Leid...er sieht momentan wie ne Witzfigur aus...Dabei war er wohl der genialste Ninja aller zeiten :D

das ist es, wie oft wurde gesagt xyz ist referenz und danach kommt etwas was alles was vorher war kaputt macht.

Zb die ganzen Ninjas brauchen auch keine Fingerzeichen mehr, haben jutsus wie Atombome Jutsu, Hiroshima kabomm jutsu.

Naruto mit seinen wannabe dragonball attacken geht mir auch auf die eier, gab nur ein kampf in shippuuden der mich begeistert und das war der von Shikamaru und der ganz kurze von Asuma, alle anderen sind mir zuausgeflippt geworden, jeder kann nun kabumba jutsus nur irgendwie ist Shikamaru sich seinem Stil treu geblieben

Er ist einfach *zu* stark für so einen Charakter. Ich könnte noch hinzufügen, dass er die anderen Körper wiederbelebt, plötzlich Sennin-Mode drauf hat und und. Es ist einfach zu viel für einen Charakter. Seine Schwäche besteht darin, dass sein wahrer Körper wahrscheinlich sehr schwach ist, aber das ist kein Argument derzeit, bis man es dann in der Praxis sieht.
Ja sicherlich, aber es bleibt ja trotzdem die tatsache, das Nagato, wenn er die Pain körper steuert keine Angst zu haben brauch weil er selber von diesen ja nicht betroffen ist.

Und die jeweiligen Körper scheinen auch unterschiedlich Stark zu sein. Wir haben hell Realm gesehen der sich mit Konohamaru gebeult hat.
Ist ja nicht so das Alle Körper Elite Jounins sind ..
Mit der richtigen Taktik scheinen sie relativ schnell down gehenzu können.

Aber ja, er ist ziemlich mächtig. Aber er ist immerhin auch mit der letzte Gegner der ganzen Geschichte ...

@Miles: Nagato besitzt die stärkste Augentechnik, er ist einer der mächtigsten überhaupt. Ist eh schon heftig, dass Naruto so lange mithalten konnte. Das Problem ist imo auch nicht, dass Nagato zu stark dargestellt wird, dass Problem ist die Darstellung Konohas ;)

Von Konoha müsste mehr kommen, aber klar, einige sind tot, andere sind noch nicht da und die militärische Seite versteckt sich in einem Bunker^^

Ich glaube, dass Danzou noch kräftig pwnen wird, er bildet gefühllose Ninjas mit starken Fähigkeiten aus. Die böse Seite Konohas kämpft zur Zeit nicht ;)

Mich würde mal interessieren, wie mächtig Danzou überhaupt ist, er hat ja Konoha mit Absicht ins Messer laufen lassen, denke er hätte sogar alles verhindern können, wenn er wollte. Von dem werden wir noch hören :)

Zuletzt bearbeitet:
mir kommt grad Konoha vor wie ein Land wo das Militär streikt.
Und wo ist Yamatoooooo oder ist er sogar einer von Danzous Männern ? wenn ja hat er eine wirklich gute Nummer in seiner Hand, wenn man vorstellt das Sai nur einer seiner Jünger ist.

Denn ich glaube Yamato hätte bessere Karten als Kakashi gegen Pain seine BaumJutsus sind einfach genial und der dumbatz Kakashi hat nicht mal richtig sein Sharingan eingesetzt aber das darf ja auch nur die schwuchtel -.-

Wie gesagt, vor ein paar Seiten haben alle rumgeheult, dass Naruto zu stark ist und Pain ein Witz xD

Wir sind schon eine wankelmütige Truppe hier^^
Sooo stark ist Pain doch garnicht. :D
Kakuzu hätte Naruto ohne Support auch auseinandergenommen. Und im Base mode wird Naruto ohne richtigen Support eben von Pain auseinander genommen. Er hat jetzt halt seinen Sanin mode und wir haben ja gesehen das Pain dagegen nur schwer ankommt.

Sooo stark ist Pain doch garnicht. :D
Kakuzu hätte Naruto ohne Support auch auseinandergenommen. Und im Base mode wird Naruto ohne richtigen Support eben von Pain auseinander genommen. Er hat jetzt halt seinen Sanin mode und wir haben ja gesehen das Pain dagegen nur schwer ankommt.

Pain war geschwächt und hat Naruto dennoch besiegt^^ Er ist stark, frage mich nur was hier rumgeheult wird^^ Einmal wird das bemängelt, drei Tage später das gegenteil^^

@Hagi: Der militärische Arm streikt ja auch^^ Und lass das "Schwuchtel" bitte aus deinen Posts raus, sowas brauchen wir hier nicht und man kann seiner Abneigung gegenüber Sasu auch anders Ausdruck verleihen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Pain war geschwächt und hat Naruto dennoch besiegt^^ Er ist stark, frage mich nur was hier rumgeheult wird^^ Einmal wird das bemängelt, drei Tage später das gegenteil^^
Er ist natürlich stark, er befindet sich ja auch auf oberem Akatsuki level.
Wir haben ja gesehen das Oro vielleicht im Mittelfeld der Organisation rangiert hat. Und wir haben auch gesehen was stärkere Akatsuki's drauf haben. Im Vergleich dazu ist Pain garnicht soviel stärker wie die starken aus der Organisation. Er scheint nur extrem viel chakra zu haben.

Kakuza war auch bereits ziemlich geschwächt als er einen frischen Naruto innerhalb von ein paar sekunden bereits umgebracht hätte.

Denke schon, dass Pain ein Elite Akatsuki ist, er würde sich nicht von Shikamaru begraben lassen ;) Ganz umsonst ist er nicht der zumindest offizielle Anführer ;) Und wenn man es nüchtern betrachtet, dann hätte der neue Sage Naruto Kakatsu (oder wie heißt) innerhalb einer Sekunde getötet, auch wenn dieser nicht erschöpft wäre. Sage Naruto hat Granny und Jiraiya übertroffen, er ist auf dem Level eines Hokage oder darüber, aber das reicht anscheinend nicht gegen Pain ;)

Weil du Oro ansprichst, der wäre wiklich nur Akatsuki Mittelmaß , er hatte derbe Schiss vor Itachi. Und Itachi hat nichts gegen Madara oder Pain unternommen.....obwohl er wohl allen Grund dazu gehabt hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Denke schon, dass Pain ein Elite Akatsuki ist, er würde sich nicht von Shikamaru begraben lassen ;) Ganz umsonst ist er nicht der zumindest offizielle Anführer ;) Und wenn man es nüchtern betrachtet, dann hätte der neue Sage Naruto Kakatsu (oder wie heißt) innerhalb einer Sekunde getötet, auch wenn dieser nicht erschöpft wäre. Sage Naruto hat Granny und Jiraiya übertroffen, er ist auf dem Level eines Hokage oder darüber, aber das reicht anscheinend nicht gegen Pain ;)

Weil du Oro ansprichst, der wäre wiklich nur Akatsuki Mittelmaß , er hatte derbe Schiss vor Itachi. Und Itachi hat nichts gegen Madara oder Pain unternommen.....obwohl er wohl allen Grund dazu gehabt hätte.
Natürlich gehört Pain zu der Elite von Akatsuki. Was ich sagen will ist das er eben nur noch einmal etwas stärker ist wie die starken Akatsuki's was ja zu erwarten war.
Oro war mittelfeld und hat auch einen Hokage getötet. Hokage ist auch nicht mehr das was es einmal war, zumindest die welche wir bisher in Konoha lebend gesehen haben.

Naja ich weiß nicht ob das mit schiss zu tun hatte mit Oro.
Den Oro hatte ein Ziel und das waren die Augen, somit würde er sein Ziel alle Jutsus zubeherschen viel vie viel leichter schaffen.

Vorallem hatte er wohl mit einen 0815 Körper auch nicht so die besten Karten.
Ich glaub bei einem richtigen fight wäre es anders.

Denn wenn du so siehst, hatte Itachi auch paras vor Jiraiya, ich glaub es geht nur darum den unnötigen stress zuentgehen. UNd Oro wollte die augen bekommen mit nen vernünftigen Körper und als er Sasuke sah, dachte er braucht Itachi nicht mehr, und mit Sasuke hat er nicht nur einen Körper der vernünftig ist sondern auch diese Augen.

Nicht umsonst wird Orochimaru noch als Villain behalten

ich hatte zwar LoT gesagt er soll es posten! ABER AUF IHN IST WIEDERMAL KEIN VERLASS

aufjdnfall

Pain wird downgehen warum!?
weil wir den richtigen körper gesehen haben...

er hat ja selber gesagt : "if we hadn´t kept our secret we would never have won"

somit ist Pains ultimative schwachstelle der wahre körper...

passt ja auch zur nachricht
"the real one isn´t with them"

sozusagen:

find den richtigen und erledige ihn^^

ah und btw hI :P

whatisthis.jpg

Zur belustigung des allgemeinen Pöbels :P

9227ab74a8312940e6388d1.jpg

CLICK

Auch interessant.

Zuletzt bearbeitet:
das 1. bild ist doch schon länger bekannt das gabs vor 20-30 chaptern schonmal T__T

Zurück
Top Bottom