Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Einfach nur crap das Pain als solch ein Gott dargestellt wird, macht Akatsukis Ziel mit den ganzen Bijusund dieser Wunderwaffe einfach nur lächerlich - Pain + 3-4 weitere Mitglieder hätten jedes Dorf in paar Minuten plätten können, so unsinnig das ganze von Kishi. Das Kräfteverhältnis stimmt überhaupt nicht mehr, klar Hinata ist sicher kein Top Ninja, aber immerhin ne Kämpferin vom Hyuuga Clan, wie kann er sie mit einem Move kampfunfähig machen ? In den ganzen Fights vorher konnten die Charas wenn sie in irgendne Wand geknallt oder geschleudert wurden auch noch weiter fighten - aber ne bei Pains Staubsauger Move sind sie natürlich direkt am Ende.

Naja, diese Superwaffe wollen die ja basteln weils sie damit ganze länder in sekunden vernichten können......das würde selbst pain nicht schaffen.

Dieses Shinra Tensai ist nun mal ne mächstige attake, und das war ein direkter treffer auf hinata in nur 1 oder 2 metern abstand...is doch klar das die da bewusstlos wird!
Getötet hat er sie dann ja erst kurz danach mit so nem chacra emitter....

Pain labert halt nicht viel rum sondern tötet ohne grosses gerede nach ein zwei sätzen sofort seinen gegner.
Endlich mal ein richtiger Bösewicht...der nicht erst jedem bevor er ihn tötet seinen masterplan verraten muss..

Einfach nur crap das Pain als solch ein Gott dargestellt wird, macht Akatsukis Ziel mit den ganzen Bijusund dieser Wunderwaffe einfach nur lächerlich - Pain + 3-4 weitere Mitglieder hätten jedes Dorf in paar Minuten plätten können, so unsinnig das ganze von Kishi. Das Kräfteverhältnis stimmt überhaupt nicht mehr, klar Hinata ist sicher kein Top Ninja, aber immerhin ne Kämpferin vom Hyuuga Clan, wie kann er sie mit einem Move kampfunfähig machen ? In den ganzen Fights vorher konnten die Charas wenn sie in irgendne Wand geknallt oder geschleudert wurden auch noch weiter fighten - aber ne bei Pains Staubsauger Move sind sie natürlich direkt am Ende.

Jup, habe ich auch schon geschrieben, dass Akatsuki die Wunderwaffe eigentlich nicht braucht, selbst Pain alleine könnte jeden Staat erpressen oder zum Frieden zwingen. Wer will sich mit dem anlegen? Da bräuchte es doch nichtmal eine Demonstration wie die Konoha Explosion.....

Klar hat er nicht mit Sage Naruto gerechnet und wohl gedacht, dass er 1-2 Tage Zeit hat um sein Chakra wieder aufzuladen. Konoha war auch nur halb kampfbereit. Aber mal vom Sage abgesehen, der Pain Schwierigkeiten bereitet hat, jedes normale Dorf hätte nichts entgegenzusetzen. Und nichtmal der Sage Naruto mit all den Fröschen war eine wirkliche Gefahr. Jetzt noch zusätzlich Madara und den Haifischmann dazudenken xD

Lustig ist die Diskussion sowieso, vor ein paar Seiten wurde Pain niedergemacht, dass er zu schwach ist^^

Imo wird Pain auch KN6 besiegen, so locker wie er drauf ist. Extrahiert wird der Kyuubi aber nicht, denke jemand wird Pains Hintern versohlen, auch wenn es nicht Naruto ist.

Das Hinata Hops durch die Attacke geht, dass kann niemand komisch finden. Sie ist 20 Stufen unter Naruto/Sasuke/Pain.

Naja, diese Superwaffe wollen die ja basteln weils sie damit ganze länder in sekunden vernichten können......das würde selbst pain nicht schaffen.

Dieses Shinra Tensai ist nun mal ne mächstige attake, und das war ein direkter treffer auf hinata in nur 1 oder 2 metern abstand...is doch klar das die da bewusstlos wird!
Getötet hat er sie dann ja erst kurz danach mit so nem chacra emitter....

Pain labert halt nicht viel rum sondern tötet ohne grosses gerede nach ein zwei sätzen sofort seinen gegner.
Endlich mal ein richtiger Bösewicht...der nicht erst jedem bevor er ihn tötet seinen masterplan verraten muss..

Ach komm, ob man en Land in paar Sekunden oder in einer Stunde ausradiert - wo ist da der Unterschied ? Zumal Konoha zu den stärksten Ninja Dörfern gehört und halbwegs vorbereitet auf Pain gewesen ist - sie kannten ja schon vor dem ersten Treffen paar seiner Fähigkeiten von J-Man und den Frogs.

Ein Team bestehend aus Pain, Deidara und Sasori - von mir aus auch noch Kisame hätte jedes Dorf in kürzester Zeit platt gemacht, diese Wunderwaffe Story ist einfach lächerlich wenn man nen Chara wie Pain dann so mächtig darstellt.

Shinra Tensai ist ne tolle Jutsu - aber wo ist der Unterschied zwischen St und nem Kick von nen starken Ninja ? Finds irgendwie unglaubwürdig das es nun solche Kraftverhältnisse gibt - da hat es mir mit Oro,Sandaime,Itachi, Kakashi und Co. irgendwie besser gefallen - die waren zwar auch alle klasse aber zumindest von der Power her noch glaubwürdig dargestellt, mich nervts einfach nur noch das Naruto natürlich nun auch wieder auf Kyuubi machen muss um mitzuhalten...schade das Kishi diese DBZ Weg weiter geht.

Das Hinata Hops durch die Attacke geht, dass kann niemand komisch finden. Sie ist 20 Stufen unter Naruto/Sasuke/Pain.

Mag sein, aber welchen Ninja killt es schon mit Luft gegen ne Wand geknallt zu werden ? Bisher hatte das bei normalen Tritten und Schlägen ja auch nie so ne riesige Wirkung.

Shinra Tensei ist Luft? Naja ein Schlag von Sage Naruto hätte sie auch gekillt ;) Bei Pain vs. Hinata braucht man sich da nicht wundern, der weiß wie man Schwächlinge tötet. Sie war ein guter Ninja, aber nichts im Vergleich zu den auserwählten, Pain hat Kakashi und Jiraiya getötet, warum wundert dich ein one hit death von Hinata^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe Sasuke ganz gut, ja okay sie wurde getroffen aber dafür das sie einen vollen shinra tensei abbekommen hat, ist sie wohl deutlich zukurz weggeflogen, wär sie killometer weit geflogen würd ich ja noch sagn aber so wie es aussah wars nur ein tritt in die bauch region

Ach komm, ob man en Land in paar Sekunden oder in einer Stunde ausradiert - wo ist da der Unterschied ? Zumal Konoha zu den stärksten Ninja Dörfern gehört und halbwegs vorbereitet auf Pain gewesen ist - sie kannten ja schon vor dem ersten Treffen paar seiner Fähigkeiten von J-Man und den Frogs.

Naja das Problem wäre gewesen, wenn sie einfach von Anfang ein ein Land angegriffen hätten, dass die anderen Länder dann alle sich verbündet hätten um Akatsuki auszuschalten und ich glaube, das hätte dann selbst Akatsuki nicht überlebt.^^

Vor allem besitzt ja jedes Dorf sowas wie nen Hokage, auch wenn die absolut lächerlich gegenüber Pain sind. Bei der puren Übermacht an Gegner würden sie am Ende verlieren, auch wenn Akatsuki wahrscheinlich 3/4 der bekannten Naruto-Universums auslöschen würden..., aber das will ja Akatsuki nicht.

Mit der Superwaffe jedoch haben sie ne sichere Methode, um rebellische Dörfer/Länder ohne jegliche Risiken auszulöschen.

@Hagi: Die wäre bestimmt nen paar Kilometer geflogen, wenn da nicht der Boden dazwischen gewesen wäre... Pain hat sie regelrecht in den Boden gerammt.

Zuletzt bearbeitet:

...kann es sein, oder bist du endlich einer Meinung mit mir? 100% confirmed seit meinem ersten Posting zu dem Kapitel! Ich empfinde das alles genau so, darum meinte ich ja immer wieder imbalanced System usw.

Pain hat es doch erklärt:
Die wunderwaffe wäre auch noch da wenn sie bereits gestorben sind und würde dann noch für den nach seiner meinung notwendigen schmerz sorgen.

Außerdem hat Pains technik die großen frösche ziemlich weit weg geworfen, das ist nicht mit einem gewöhnlichem Ninja Schlag zu vergleichen...
Er kann die stärke ja ziemlich variieren.

Deidara: C3, C4 Garuda, C0
Sasori: Hat mit seiner Puppen Armee ein kleines Land überfallen
Itachi: Hatte Amaterasu
Kisame: Konnte eine wüste zu nem Meer machen
Pain: Selbst gesehen

Wir reden hier von einer Waffe mit größeren Ausmaßen als nur ein Dorf. Die Waffe kann im Bruchteil einer sekunde ein LAND auslöschen.

Deidara: C3, C4 Garuda, C0
Sasori: Hat mit seiner Puppen Armee ein kleines Land überfallen
Itachi: Hatte Amaterasu
Kisame: Konnte eine wüste zu nem Meer machen
Pain: Selbst gesehen

Wir reden hier von einer Waffe mit größeren Ausmaßen als nur ein Dorf. Die Waffe kann im Bruchteil einer sekunde ein LAND auslöschen.

War ja klar das du Kishis Fail verteidigst, aber ok. Itachi habe ich übrigens nicht genannt, weil er keine Massive Destruction Jutsu besaß. Mir egal soll Pain der Psycho weiter von seiner Wunderwaffe träumen - hoffe das Madara ein anderes/interessanteres Ziel hat als Pain. Falls nicht ist er genauso langweilig, bleibt dann wohl alles an Kabuto hängen.

Wie cool. Ob Pain alleine auf diese geniale Idee gekommen ist ?

Zuletzt bearbeitet:
War ja klar das du Kishis Fail verteidigst, aber ok. Itachi habe ich übrigens nicht genannt, weil er keine Massive Destruction Jutsu besaß. Mir egal soll Pain der Psycho weiter von seiner Wunderwaffe träumen - hoffe das Madara ein anderes/interessanteres Ziel hat als Pain. Falls nicht ist er genauso langweilig, bleibt dann wohl alles an Kabuto hängen.
Das war jetzt nicht zum verteidigen gedacht. Wollte einfach nur zeigen das Pain nicht der erste bzw. einzige ist/war der genug Power hat(te) um ein ganzes Dorf auszulöschen. Wäre Gaare mit der Shukaku Power nicht gewesen wäre, wäre Suna gleich in den ersten Part2 Chaptern weg gewesen. Sasori hat ein kleineres Land, anscheined ohne größere Verluste gepwnd.
Und Amaterasu ist schon ziemlich alles killend IMO und kann richtig eingesetzt ebenfalls ein Dorf auslöschen

Kabuto scheint wenigstens normale träume zu haben ... er will einfach nur Sasuke und Naruto killen ^^

Edit zu deinem Edit:
Das ist ja wurst. Ich will seinen Traum auch ja nicht bewerten. Allerdings scheinen die Kräfte, die die Mitglieder ohne hin schon hatten, wohl nicht im Verhältnis zu der Wunderwaffe zu stehen. Ob sie dadurch mehr oder weniger Sinnvoll wird oder ob Pain alleine drauf gekommen ist spielt, zumindest von meinem Standpunkt aus grade keine rolle.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, ihr überschätzt etwas die Superlative. Ich mein, es ist ja toll, dass Pain so stark ist... aber das ist einfach grottenschlecht. Wirklich, Grottenschlecht, wie aus einer Fanfic:

- Er hat extrem viel Chakra (neben Naruto, mal angemerkt)
- Er kann so viele Personen gleichzeitig steuern
- Er killt viele etablierte Charas einfach so
- Er besitzt einen Move, der Kohana ausradiert hat
- Er ist selbst beim 6er noch zu gelassen, ob Kishi gleich den Kyuubi ownen wird

Was zum Teufel ist hier falsch? Es sagt niemand, dass das alles nicht geil ist, aber einfach nur zu übertrieben und unrealistisch durchgesetzt. Es lässt alles bisher erschienene an Moves ziemlich alt aussehen.

Ich glaub, ihr überschätzt etwas die Superlative. Ich mein, es ist ja toll, dass Pain so stark ist... aber das ist einfach grottenschlecht. Wirklich, Grottenschlecht, wie aus einer Fanfic:

- Er hat extrem viel Chakra (neben Naruto, mal angemerkt)
- Er kann so viele Personen gleichzeitig steuern
- Er killt viele etablierte Charas einfach so
- Er besitzt einen Move, der Kohana ausradiert hat
- Er ist selbst beim 6er noch zu gelassen, ob Kishi gleich den Kyuubi ownen wird

Was zum Teufel ist hier falsch? Es sagt niemand, dass das alles nicht geil ist, aber einfach nur zu übertrieben und unrealistisch durchgesetzt. Es lässt alles bisher erschienene an Moves ziemlich alt aussehen.

Das ist echt lächerlich - er steht KN6 gegenüber und reagiert nichtmal, mir ist schon klar das er Badass rüberkommen soll, aber das ist schon ziemlich lächerlich :rofl3:

Das ist echt lächerlich - er steht KN6 gegenüber und reagiert nichtmal, mir ist schon klar das er Badass rüberkommen soll, aber das ist schon ziemlich lächerlich :rofl3:

Sein Verhalten erinnert mich an Jing aus "King of Bandit Jing", der Charakter war immer wissend und auf alles gefasst. Das Problem aber bei Pain ist, dass er unüberlegt erfunden wurde. Würde man dazu noch wenigstens mehr Gedankenvorgänge machen, würde man ihn ernster nehmen. Es kann net sein, dass man einfach so in den Manga geworfen wird und von keinen der beiden Seiten eine Stellungnahme dazu kommt wie "Pain ist unbesiegbar, er hat keine Angst" oder "Ich hab nur mehr den einen Körper. Egal, opfern wir den auch."

Kishis Denken geht zu weit, seine Storymethoden können wahrscheinlich auch durch 0 derzeit dividieren.

Wird bestimmt schon nen Sinn haben warum Pain da so gelassen steht. Lassen wir uns doch überraschen.

Aber wenn man keinen Bock hat nachzudenken, sondern lieber darüber rumjammert, das "etablierte" charas sterben und ja alles unlogisch sei, dann kann man auch nicht helfen. Sicher es scheint alles nicht auf dem ersten Blick ersichtlich, aber in der Realität ist das auch nicht anders. Und wie bisher der Manga verlaufen ist, hat sich für mich bisher alles, so logisch wie es in einen Fantasy Manga geht, logisch geklärt.

Ich habe das Gefühl, wären nicht so viele charas gestorben und Pain wäre nen bissell dämlicher gewesen, würdet ihr jetzt nicht so rummeckern.

Es kann nur einen wahren Badass geben und das ist Alucard aus Hellsing

Sogar Orochimaru, der für mich heute noch der beste und interresanteste Bösewicht war, war einfach geplättet wenn mal was passiert ist, auch wenns nichts genutzt hat, und grad vor ihm entsteht ein neuer Fuchs und das soll nicht mal eine seltsame fratze mit sich ziehen ???

vorallem für idioten die sogar nicht mal gecheckt haben das 8.Tailed abgehauen ist, ist er ziemlich klug -.-

und seitwann hat Kabuto kicks gegen Naruto, er will nur Sasuke auslöschen

Wird bestimmt schon nen Sinn haben warum Pain da so gelassen steht. Lassen wir uns doch überraschen.

Aber wenn man keinen Bock hat nachzudenken, sondern lieber darüber rumjammert, das "etablierte" charas sterben, dann kann man auch nciht helfen. Sicher es scheint alles nicht auf dem ersten Blick ersichtlich, aber in der Realität ist das auch nicht anders. Und wie bisher der Manga verlaufen ist, hat sich für mich bisher alles, so logisch wie es in einen Fantasy Manga geht, logisch geklärt.

Ich habe das Gefühl, wären nicht so viele charas gestorben und Pain wäre nen bissell dämlicher gewesen, würdet ihr jetzt nicht so rummeckern.

Das die Charas gestorben sind finde ich nicht schlimm, im Gegenteil. nur glaube ich das Naruto auch ohne so nen Gegner wie Pain ausgekommen wäre - mal schauen wie es sich entwickelt.

Gegen Itachi,Yondaime,Oro und dem perversen Eremit sehen ehe alle lächerlich aus :D

Das ist ja das böse daran. Man liest so lange den Manga und dann wirken die Charaktere daraufhin lächerlich. -.- gerade die Hardcore-Fans sollten es doch ansatzweise verstehen, warum man diese Arc kritisieren kann.

Auf der anderen seite, wenn du jetzt Pain wärst, wäre das für dich doch auch keine große Überraschung, oder?
Ich meine wenn du gegen einen Jinchurikki kämpfst gehst du ja auch davon aus das er die Kraft des Viehs auch nutzt. Viel überraschenderwar für Pain wohl der Sennin Modo.
Sicherlich wird dem jetzt nicht mehr standhalten können und doch wieder auf der anderen Seite:
Wovor sollte sich Pain denn fürchten. Ich meine es ist ja nicht so das Nagato drauf geht, wenn jetzt auch der Deva Realm kaputt geht. Nagato bleibt davon ja unberührt bleiben und wird sich eine neue Realm Armee schaffen und es nochmal probieren. VIELLEICHT und auch nur vielleicht (und nicht so das ich selber davon ausgehe) hat sich Pains plan auch kurzer Hand in diese Richtung entwickelt.
Nagato sorgt dafür das Naruto das nächste mal auf sich alleine gestellt ist, in dem er denn Hass auf Naruto wieder erweckt.

Zurück
Top Bottom