Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

LinkofTime

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
39.088
Switch
7253 5954 7114
Soo hier gehts für die Manga Leser weiter .. wäre echt schade wenn die Anime gucker unnötig gespoilert werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was glaubst du denn,was mit Oro. passiert?? Und was glaubt ihr,was überhaupt passiert?? Sasuke sieht echt furchtbar aus,das wirkt jetzt so übertrieben.
 
NIN-KIDD schrieb:
Sasuke sieht echt furchtbar aus,das wirkt jetzt so übertrieben.

So sah er doch beim VotE Kampf auch aus - das ist halt seine extremste Form sehe da nichts wirklich schlimmes. Er läuft ja net dauernd so rum.

Aja und Oro ist Game Over - hoffe ich zumindest,kann ihn net leiden ;)
 
Sasuke schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Sasuke sieht echt furchtbar aus,das wirkt jetzt so übertrieben.

So sah er doch beim VotE auch aus - das ist halt seine extremste Form sehe da nichts wirklich schlimmes. Er läuft ja net dauernd so rum.

Jo ich weiß....aber ich finde es passt nicht,genau wie Naruto wo er gegen Oro gekämpft hat in Part 2,das sah auch kacke aus,ich suche das Bild noch raus. Imo wirkts einfach übertrieben...

Ne,Oro ist irgendwie zwar nervig,aber fand ihn doch ganz lustig^^ Und der hat dein Sasuke erst so stark gemacht :p
 
NIN-KIDD schrieb:
Ne,Oro ist irgendwie zwar nervig,aber fand ihn doch ganz lustig^^ Und der hat dein Sasuke erst so stark gemacht :p

Deswegen ja - er hat seinen Sinn in der Story erfüllt und darf jetzt geowned werden :p


Ne, Mal im Ernst - wenn sie in den nächsten Chaptern jetzt Flashbacks von Oro zeigen und er doch etwas interessanter wird als Chara - soll er ruhig überleben. Aktuell finde ich ihn aber mehr als nervig und langweilig....
 
ich finde, dass sasuke gehörig eins auf die mütze kriegen sollte ^^ dieses ganze "ich räche meine familie egal was passiert"- gedöns geht mir auf die eier, und auch sonst find ich, dass der viel zu überheblich ist

niedeer mit sasuke :shoot4:

;)
 
Raidenovich schrieb:
ich finde, dass sasuke gehörig eins auf die mütze kriegen sollte ^^ dieses ganze "ich räche meine familie egal was passiert"- gedöns geht mir auf die eier, und auch sonst find ich, dass der viel zu überheblich ist

niedeer mit sasuke :shoot4:

;)

Ah, "Neid" ist die grösste Anerkennung die man kriegen kann.... :D ;)

Kann verstehen das viele ihn net leiden können , ist halt ein Chara den man entweder liebt oder hasst - ich find einige seiner Aktionen scheiße aber es gibt schlimmeres, kann halt net jeder so ein Sunnyboy wie Naruto sein :shaded:
 
Sasuke hat, in dem er das Curse Seal of Heaven eingesetzt hat den größten Fehler gemacht, den er machen kann, denn so gibt es Orochi(maru) grade zu die einladung dazu ihn zu übernehmen ... erinnert euch was die Sound 5 damals gesagt haben!
 
Sasuke schrieb:
Raidenovich schrieb:
ich finde, dass sasuke gehörig eins auf die mütze kriegen sollte ^^ dieses ganze "ich räche meine familie egal was passiert"- gedöns geht mir auf die eier, und auch sonst find ich, dass der viel zu überheblich ist

niedeer mit sasuke :shoot4:

;)

Ah, "Neid" ist die grösste Anerkennung die man kriegen kann.... :D ;)

Kann verstehen das viele ihn net leiden können , ist halt ein Chara den man entweder liebt oder hasst - ich find einige seiner Aktionen scheiße aber es gibt schlimmeres, kann halt net jeder so ein Sunnyboy wie Naruto sein :shaded:

Danke Saru,musste gerade herzlichst lachen :D

Da du dich Sasuke genannt hast,bist du also ein badBoy :p ;)

Oro darf net verschwinden,die 3 Sanins dürfen net sterben:p Und Sasuke ist eben ein überheblicher Stinker,aber sowas muss es in einem Manga/Anime eben geben^^
 
NIN-KIDD schrieb:
Sasuke schrieb:
Raidenovich schrieb:
ich finde, dass sasuke gehörig eins auf die mütze kriegen sollte ^^ dieses ganze "ich räche meine familie egal was passiert"- gedöns geht mir auf die eier, und auch sonst find ich, dass der viel zu überheblich ist

niedeer mit sasuke :shoot4:

;)

Ah, "Neid" ist die grösste Anerkennung die man kriegen kann.... :D ;)

Kann verstehen das viele ihn net leiden können , ist halt ein Chara den man entweder liebt oder hasst - ich find einige seiner Aktionen scheiße aber es gibt schlimmeres, kann halt net jeder so ein Sunnyboy wie Naruto sein :shaded:

Danke Saru,musste gerade herzlichst lachen :D

Da du dich Sasuke genannt hast,bist du also ein badBoy :p ;)

Oro darf net verschwinden,die 3 Sanins dürfen net sterben:p Und Sasuke ist eben ein überheblicher Stinker,aber sowas muss es in einem Manga/Anime eben geben^^

Ich denke das Orochi(maru) jetzt mit dem guten Sasuke eins wird
NYAHAHAHA
 
LinkofTime schrieb:
Sasuke hat, in dem er das Curse Seal of Heaven eingesetzt hat den größten Fehler gemacht, den er machen kann, denn so gibt es Orochi(maru) grade zu die einladung dazu ihn zu übernehmen ... erinnert euch was die Sound 5 damals gesagt haben!

Hältst du ihn wirklich für so blöd ? Oro Kann Sasu net kontrollieren, seine Willenskraft ist zu stark, sonst hätte Sasu das CS nie eingesetzt. Er weis schon was er macht... warum sollte Oro denn versuchen zu fighten,wenn er ihn einfach kontrollieren kann ?

@NIN-KIDD

Dafür das Sasu so ein Stinker ist , liegt Naruto aber ganz schön viel an ihm :p

This Is Love :aargh:
 
Sasuke schrieb:
@NIN-KIDD

Dafür das Sasu so ein Stinker ist , liegt Naruto aber ganz schön viel an ihm :p

This Is Love :aargh:

Ich...ich...liebe dich auch :aargh: :blushed: ;)

Sasu,mein kleiner Schoko-Bär :p ;) (ich habe heutre ein komischen Tag) :lol: :lol:
 
Sasuke schrieb:
LinkofTime schrieb:
Sasuke hat, in dem er das Curse Seal of Heaven eingesetzt hat den größten Fehler gemacht, den er machen kann, denn so gibt es Orochi(maru) grade zu die einladung dazu ihn zu übernehmen ... erinnert euch was die Sound 5 damals gesagt haben!

Hältst du ihn wirklich für so blöd ? Oro Kann Sasu net kontrollieren, seine Willenskraft ist zu stark, sonst hätte Sasu das CS nie eingesetzt. Er weis schon was er macht... warum sollte Oro denn versuchen zu fighten,wenn er ihn einfach kontrollieren kann ?

@NIN-KIDD

Dafür das Sasu so ein Stinker ist , liegt Naruto aber ganz schön viel an ihm :p

This Is Love :aargh:
Warum muss ich bei Willenkraft im zusammenhang mit Naruto immer an "Inner Sakura" denken?
Stellt euch mal nen Inner Sasuke vor XDXD

Ne aber ohne shceiss ... es könnte z.B. ne Bildliche bedeuting haben!
Wie Sasuke es schon sagt ... er ist nciht mehr das Kücken, sondern ein Falke und Falken sind Schlangen nunmal überlegen XD

Und vielleicht will er den Orochi auch in sich haben, nach dem er gesehen hat das Naruto einen Kyuubi in sich hat!

Kann ja sein das er sich sowas überlegt hat ...
Hmmm Naruto hat den Kyuubi in sich und er ist so Willensstark um ihn entgegen zu treten ... warum sollte ich das nciht auch mit dem Orochi schaffen ... ich lasse ihn mich zuerst übernhmen, versieglke ihn dann aber von ihnen herraus!

^^
 
LinkofTime schrieb:
Kann ja sein das er sich sowas überlegt hat ...
Hmmm Naruto hat den Kyuubi in sich und er ist so Willensstark um ihn entgegen zu treten ... warum sollte ich das nciht auch mit dem Orochi schaffen ... ich lasse ihn mich zuerst übernhmen, versieglke ihn dann aber von ihnen herraus!

^^

Also wir müssen schauen was für ne Rolle Kabuto spielen wird - wenn er nicht noch irgendwie besonders eingreift- sehe ich Oro mal als geowned ^^

Raidenovich schrieb:
Sasuke schrieb:
@NIN-KIDD

Dafür das Sasu so ein Stinker ist , liegt Naruto aber ganz schön viel an ihm
aber auch nur, weil er Sakura versprochen hat, ihn zurückzubringen ;)

Ne, Sasu und Naru sind sich näher als alle anderen Personen in diesem Mange. Glaub mal.... zusammen würden sie wirklich jeden ownen - der AL wird das später noch am eigenen Leibe erfahren :shaded:

@Nin-Kidd

Komischer Tag ? Wieso ? Lass ruhig alles raus sind ja wieder unter uns :D
 
Sasuke schrieb:
LinkofTime schrieb:
Kann ja sein das er sich sowas überlegt hat ...
Hmmm Naruto hat den Kyuubi in sich und er ist so Willensstark um ihn entgegen zu treten ... warum sollte ich das nciht auch mit dem Orochi schaffen ... ich lasse ihn mich zuerst übernhmen, versieglke ihn dann aber von ihnen herraus!

^^

Also wir müssen schauen was für ne Rolle Kabuto spielen wird - wenn er nicht noch irgendwie besonders eingreift- sehe ich Oro mal als geowned ^^

Raidenovich schrieb:
Sasuke schrieb:
@NIN-KIDD

Dafür das Sasu so ein Stinker ist , liegt Naruto aber ganz schön viel an ihm
aber auch nur, weil er Sakura versprochen hat, ihn zurückzubringen ;)

Ne, Sasu und Naru sind sich näher als alle anderen Personen in diesem Mange. Glaub mal.... zusammen würden sie wirklich jeden ownen - der AL wird das später noch am eigenen Leibe erfahren :shaded:

@Nin-Kidd

Komischer Tag ? Wieso ? Lass ruhig alles raus sind ja wieder unter uns :D

Kabuto ...
Ihc schwöre es euch ... es gibt soviele Situation die jetzt eintreten können ... einglich wünsche ich mir Kabuto ja als neuen Host damit es nen Sannin War gibt!

@ Naru & Sasu
Hat man ja gesehen wieviel Naruto an Sasuke liegt ...
ohne ihn zurück geholt zu haben will er kein Hokage werden ... OH MAN LASS DIE BEIDEN KÄMPFEN !!!
 
Also wir müssen schauen was für ne Rolle Kabuto spielen wird - wenn er nicht noch irgendwie besonders eingreift- sehe ich Oro mal als geowned ^^

Er greift sicher ein oder Oro holt sich irgendwie da selber raus oder Sasu will ihn nur ein wenig zeigen,wer der stärkere ist.

Ne, Sasu und Naru sind sich näher als alle anderen Personen in diesem Mange. Glaub mal.... zusammen würden sie wirklich jeden ownen - der AL wird das später noch am eigenen Leibe erfahren

Jo,so sehe ich es auch,das hat man ja gesehen,wo Sasu und Naru noch Kinder waren und sich am Fluß angeguckt haben usw. Man sieht öfters das es so ist^^

@Nin-Kidd

Komischer Tag ? Wieso ? Lass ruhig alles raus sind ja wieder unter uns

Mache heute nur Komplimente,sage komische Sachen usw. :p :D Zu geil^^ Ich will das wir ganz alleine sind xD (siehst,sowas) :p
 
NIN-KIDD schrieb:
Jo,so sehe ich es auch,das hat man ja gesehen,wo Sasu und Naru noch Kinder waren und sich am Fluß angeguckt haben usw. Man sieht öfters das es so ist^^

Jup, die Szenen sind neben den Gaara Kindheitszenen mit die emotionalsten für mich :cry4: :oops2:

LinkofTime schrieb:
@ Naru & Sasu
Hat man ja gesehen wieviel Naruto an Sasuke liegt ...
ohne ihn zurück geholt zu haben will er kein Hokage werden ... OH MAN LASS DIE BEIDEN KÄMPFEN !!!

Findest du net das Naru schon genug geowned worden ist von Sasu ? :p

Ne, Mal im Ernst wenn Sasu , Oro jetzt owned und von ihm flieht wird es keinen Naru vs. Sasuke Kampf mehr geben. Hoffe es gibt kein Naru vs. Sasuke Round 2 - muss echt net sein...Fanboys werden wieder ausrasten im Netz ^^

NIN-KIDD schrieb:
Mache heute nur Komplimente,sage komische Sachen usw. :p :D Zu geil^^ Ich will das wir ganz alleine sind xD (siehst,sowas) :p

Dito !!! :aargh: :D
 
LoT-Sensei has left the Thread XD

Und im nächsten Chapter sehen wir Neji wie er das Byakugan weiter entwickelt hat!
Hinata untenrimmt was mit Naruto und Sakura wird eifersüchtig!
und NARUTO vs. SASUKE !!!
Scheiss egal was Sasuke-Senpai dazu sagt XD

UND NARUTO BEENDET SEIN TRAINING !!
 
QUestion:
Glaubt ihr es bleibt bei dieser einen Fuuton Attacke? Oder kommen noch ein paar normale dazu? Oder lernt er gar noch mit dem Katon Chakra des Kyuubis umzugehen? Laut Japanischer Mythologie ist Fest beschrieben das der Kyuubi über Feuer Chakra verfügte! wäre doch cool wenn naruto auch mit ein Paar Katon Angriffen ankommen würde ^^
 
Zurück
Top Bottom