Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Damals wäre seine Rede nicht so überzeugend gewesen.
Jetzt, nachdem ein kleiner Junge nur mit Worten den Feind überzeugt hat, ist es für den Rat viel einleuchtender das sie nur mit millitärisch agressiven Mitteln voran kommen. ;)

Stimmt natürlich.
Der Angriff von Orochimaru hatte ja nichts mit Hiruzens Führungsstil zu tun, wohingegen der Angriff dieses Pains, von dem vorher eigentlich keiner so genau wusste woher er kam, natürlich ganz alleine daher kommt. Das ich das übersehen konnte. Jetzt ergibt das viel mehr Sinn. ;)

Stimmt natürlich.
Der Angriff von Orochimaru hatte ja nichts mit Hiruzens Führungsstil zu tun, wohingegen der Angriff dieses Pains, von dem vorher eigentlich keiner so genau wusste woher er kam, natürlich ganz alleine daher kommt. Das ich das übersehen konnte. Jetzt ergibt das viel mehr Sinn. ;)

Lol, als ob das etwas mit "Können" und "Gerechtigkeit" zu tun hat...

Danzo ist einfach der bessere Anführer als Naruto und co., überzeugender, erfahrener. Eine starke Persöhnlichkeit, die Konoha wieder aufbauen wird.

Kakashi, Tsunade und Naruto haben es genauso wenig wie der 3. einfach nicht drauf. Liebe, Freundschaft... bla bla...

Was die Leute wollen jetzt wo Konoha zerstört ist Rache, eine starke führende Hand, die Feinde vernichtet und nicht mit ihnen Kompromisse aushandelt oder Frieden schließen will.

Die Leute glauben ihm, weil sie ihm glauben wollen.

Edit: Ist allgemein auf deine Posts hierzu bezogen.

Zuletzt bearbeitet:
dass jemand gefehlt hat? komplettes root hat gefehlt.. das warn nicht 1-2 typen, das war ne gesamte organisation..
keiner stellt nur die frage wo sie waren? .. ich verstehs nicht..
für mich bisher der größte fail im manga..
Es gibt offiziell keine Root Nins mehr. Sie wurden verbannt und dürfen Konoha eigentlich nicht betreten (Manga Fact!). Desweiteren ist offen ob normale Konoha Ninja überhaupt wissen das es noch unoffiziell die ROOTs gibt.

Nene, Sasuke lässt sich nicht so leicht umstimmen. Das sollte Naruto nach dem VoTE Fight auch wissen :-)
This.

Ist schon länger her, aber weiß Naruto, dass Danzou den einen Frosch gekillt hat, damit Naruto nicht ins Dorf kommt? Ich meine Naruto könnte Danzou innerhalb von Sekunden vernichten xD Aber stellt sich Naruto gegen den Hokage und das Gesetz? Mal abwarten was passiert.

Ne, weiß er nicht - abgesehen davon würd ich Danzou nicht unterschätzen. Er sieht vll. net stark aus - aber irgendwas muss er schon drauf haben xD

Man weiß nur, dass er mal mit dem Dritten um den Titel des Hokages gekämpft hat und mit Hanzo verbündet war. Da beide als mit die stärksten Ninjas aller Zeiten gelten, sollte Danzou eigentlich schon ganz schön was drauf haben. Auch alt und verkrüppelt. Der Dritte hat es kurz vor seinem Tod mit seinen zwei wiedererweckten Vorgängern und Orochimaru gleichzeitig aufgenommen und hätte sogar fast noch gewonnen.

KLar hat er was drauf, hat man halt bisher nicht gesehen. Aber ob er es mit einem Sage aufnehmen könnte? Oder mit KN 6-8? Oder Sasuke? Denke das Pain um einiges stärker gewesen ist als Danzou, dem ich eher Intelligenz und Gerissenheit zuschreibe, aber wir werden sehen, vielleicht hat er ein paar verbotene Techniken drauf. Tsunade hat mich eh gestört als Hokage. Denke wir werden noch einiges über Konohas dunkle Vergangenheit erfahren^^ Ich freue mich auf die künftigen Chapter. Aber Narutos Stärke sehe ich schon als Problem, falls Danzou faxen macht, bin ich gespannt wie Kishi erklären will, dass Naruto nichts machen kann^^ Und ein Danzou oder Elders weit über Pain Niveau halte ich für unwahrscheinlich und seltsam, aber wer weiß, der Schüler Danzous war ja auch schon relativ begabt.

"Man weiß nur, dass er mal mit dem Dritten um den Titel des Hokages gekämpft hat und mit Hanzo verbündet war"

Ja und Nagato, der ja Naruto letztendlich unterlegen war, hat Hanzo und seine Familie getötet..... der dritte hat gegen Oro verloren, welcher auch keine Chance gegen Pain gehabt hätte, ja sogar von Sasuke geowned wurde er. Aber wenn man es zerlegt findet man immer was, ein wenig zu stark sind Sasuke und Naruto einfach geworden, das wird Probleme geben.

Zuletzt bearbeitet:
Der Dritte hat gegen Orochimaru und die beiden ersten Hokages knapp verloren, hätte er nur ein kleines bisschen länger durchgehalten wäre es das gewesen. Orochimaru hat allerdings auch nicht gewonnen, sein Angriff ist ja fehlgeschlagen. Und nein, Sasuke hat Orochimaru nicht geowned. Wenn Itachi nachher nicht zufälligerweise dagewesen wäre bzw Orochimaru beim Kampf gegen Deidara aus dem Siegel hervorgebrochen wäre, dann hätte er gewonnen. Ganz abgesehen davon das er zum Zeitpunkt des Kampfes krank im Bett lag und Sasuke selber zugegeben hat, dass er gegen einen gesunden Orochimaru nicht so gewonnen hätte. Sein Hauptproblem mit dem Sharingan war eh immer sein Stolz, Orochimaru hat sich nie an den Nicht-in-die-Auge-gucken-Trick gehalten und konnte so durch die Genjutsu leicht abgefertigt werden.

Bei Nagato darf man nicht vergessen, dass Naruto schon vorher das benötigte Wissen erlangt hat und außerdem bis 8 Tails hochgegangen ist, sonst hätte er nicht gewonnen. Zumal Nagato scheinbar immer noch ein Ass im Ärmel gehabt hätte, er wirkte ja nun nicht gerade eingeschüchtert als Naruto sein Versteck erreicht hat.

Trotzdem denke ich auch, dass Danzou im Vergleich nicht mehr so stark wirken wird, ich wollte nur sagen, dass man ihn nicht nur als Ränkeschmied ansehen sollte. Die einfachste Variante wäre jetzt, Naruto entweder zum Kagetreffen (äußerst unwahrscheinlich geworden) oder auf die Suche nach Killer Bee schickt. Während Naruto dann mit einen passenden Team unterwegs ist, greift Sasuke Konoha an. Ich glaube, es ist noch nicht soweit für die nächste Konfrontation der beiden. Auch wenn ich es gut finden würde, wenn sie aufeinandertreffen und dann sammelt Madara Sasuke ein und so erfahren die erst, dass Killer Bee noch lebt woraufhin Naruto losgeschickt wird...

Und dann macht sich Madara zwei Chapter lang über Sasuke lustig. :ugly:

Wohl kaum.^^

Sonst müsste Danzo ja blind sein... obwohl... eine Augeninplantation später... xD

Vielleicht hat ja Madara nur ein Auge genommen. Kishi ist ja inzwischen alles zuzutrauen. ;)
Ja jedenfalls wird Danzou - wer auch immer er nun in Wirklichkeit ist, sicherlich was draufhaben.

Ein Charakter der nur durch Politik auffällt, passt einfach nicht zu Naruto.

Der Dritte hat gegen Orochimaru und die beiden ersten Hokages knapp verloren, hätte er nur ein kleines bisschen länger durchgehalten wäre es das gewesen. Orochimaru hat allerdings auch nicht gewonnen, sein Angriff ist ja fehlgeschlagen. Und nein, Sasuke hat Orochimaru nicht geowned. Wenn Itachi nachher nicht zufälligerweise dagewesen wäre bzw Orochimaru beim Kampf gegen Deidara aus dem Siegel hervorgebrochen wäre, dann hätte er gewonnen. Ganz abgesehen davon das er zum Zeitpunkt des Kampfes krank im Bett lag und Sasuke selber zugegeben hat, dass er gegen einen gesunden Orochimaru nicht so gewonnen hätte. Sein Hauptproblem mit dem Sharingan war eh immer sein Stolz, Orochimaru hat sich nie an den Nicht-in-die-Auge-gucken-Trick gehalten und konnte so durch die Genjutsu leicht abgefertigt werden.

Bei Nagato darf man nicht vergessen, dass Naruto schon vorher das benötigte Wissen erlangt hat und außerdem bis 8 Tails hochgegangen ist, sonst hätte er nicht gewonnen. Zumal Nagato scheinbar immer noch ein Ass im Ärmel gehabt hätte, er wirkte ja nun nicht gerade eingeschüchtert als Naruto sein Versteck erreicht hat.

Trotzdem denke ich auch, dass Danzou im Vergleich nicht mehr so stark wirken wird, ich wollte nur sagen, dass man ihn nicht nur als Ränkeschmied ansehen sollte. Die einfachste Variante wäre jetzt, Naruto entweder zum Kagetreffen (äußerst unwahrscheinlich geworden) oder auf die Suche nach Killer Bee schickt. Während Naruto dann mit einen passenden Team unterwegs ist, greift Sasuke Konoha an. Ich glaube, es ist noch nicht soweit für die nächste Konfrontation der beiden. Auch wenn ich es gut finden würde, wenn sie aufeinandertreffen und dann sammelt Madara Sasuke ein und so erfahren die erst, dass Killer Bee noch lebt woraufhin Naruto losgeschickt wird...

Und dann macht sich Madara zwei Chapter lang über Sasuke lustig. :ugly:

Dennoch ist der dritte gestorben und nicht Oro. Und ja Sasuke hat Oro in seiner schwachen Phase geowned, dennoch hat er ihn gewaltig gedemütigt. Und ja Naruto hat Pain besiegt, er hätte ihn töten können, hat ihn verschont. Pain hat ja versucht ihn fertigzumachen im Versteck und Naruto hat sein Chakra abgewehrt, in einem Abstand von wenigen Metern xD Klar hat der Kyuubi Pain geschwächt, aber der Kyuubi ist nun mal in Naruto, gehört also dazu^^ Naruto und Pain waren ziemlich gleichauf und das ist halt ein gigantisches Niveau, auch Sasuke dürfte jetzt auf Super Saian Level sein^^ Naruto und Sasuke gehören sicher zu den 20 stärksten derzeitigen Ninjas, vielleicht sogar zu den 10 stärksten (und ich rechne imaginäre Ninjas mit, welche in Zukunft kommen werden, von den jetzigen können nur sehr wenige auf diesem Niveau mithalten, vielleicht Madara, Kisame und der der 8. Tails, recht viel mehr fallen mir nicht ein. Der ach so tolle Hanzou wurde schon vor langer Zeit von Nagato gekillt und ein Kakashi ist im Moment nicht wirklich was beeindruckendes. Bin gespannt wie das gelöst wird xD

So Chapter is raus und es ist echgenial geworden. Vor allem wie das ganze Dorf hinter Naruto steht, wenn man bedenkt wie es am Anfang war. Auch heftig wie der Vater von Shikamaru versucht zu verhindern das Danzou Hokage wird. Endlich sind auch die anderen angekommen, bin echt gespannt wie es weiter geht und so wie es aussieht kann Tobi wohl doch nicht diese Statue kontrollieren.

wer sagte gleich wieder aller, dass pain der letzte feind wird ? :-P

ich denk aber suke wird danzou killen :-)

Zurück
Top Bottom