Duncan
L17: Mentor
Vor allem.... Naruto wäre nach den Ereignissen sicher der bessere Hokage. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damals wäre seine Rede nicht so überzeugend gewesen.
Jetzt, nachdem ein kleiner Junge nur mit Worten den Feind überzeugt hat, ist es für den Rat viel einleuchtender das sie nur mit millitärisch agressiven Mitteln voran kommen.![]()
Stimmt natürlich.
Der Angriff von Orochimaru hatte ja nichts mit Hiruzens Führungsstil zu tun, wohingegen der Angriff dieses Pains, von dem vorher eigentlich keiner so genau wusste woher er kam, natürlich ganz alleine daher kommt. Das ich das übersehen konnte. Jetzt ergibt das viel mehr Sinn.![]()
Es gibt offiziell keine Root Nins mehr. Sie wurden verbannt und dürfen Konoha eigentlich nicht betreten (Manga Fact!). Desweiteren ist offen ob normale Konoha Ninja überhaupt wissen das es noch unoffiziell die ROOTs gibt.dass jemand gefehlt hat? komplettes root hat gefehlt.. das warn nicht 1-2 typen, das war ne gesamte organisation..
keiner stellt nur die frage wo sie waren? .. ich verstehs nicht..
für mich bisher der größte fail im manga..
This.Nene, Sasuke lässt sich nicht so leicht umstimmen. Das sollte Naruto nach dem VoTE Fight auch wissen![]()
Ne, weiß er nicht - abgesehen davon würd ich Danzou nicht unterschätzen. Er sieht vll. net stark aus - aber irgendwas muss er schon drauf haben![]()
Vielleicht ist er ja Madaras Bruder.
Wohl kaum.^^
Sonst müsste Danzo ja blind sein... obwohl... eine Augeninplantation später...![]()
Der Dritte hat gegen Orochimaru und die beiden ersten Hokages knapp verloren, hätte er nur ein kleines bisschen länger durchgehalten wäre es das gewesen. Orochimaru hat allerdings auch nicht gewonnen, sein Angriff ist ja fehlgeschlagen. Und nein, Sasuke hat Orochimaru nicht geowned. Wenn Itachi nachher nicht zufälligerweise dagewesen wäre bzw Orochimaru beim Kampf gegen Deidara aus dem Siegel hervorgebrochen wäre, dann hätte er gewonnen. Ganz abgesehen davon das er zum Zeitpunkt des Kampfes krank im Bett lag und Sasuke selber zugegeben hat, dass er gegen einen gesunden Orochimaru nicht so gewonnen hätte. Sein Hauptproblem mit dem Sharingan war eh immer sein Stolz, Orochimaru hat sich nie an den Nicht-in-die-Auge-gucken-Trick gehalten und konnte so durch die Genjutsu leicht abgefertigt werden.
Bei Nagato darf man nicht vergessen, dass Naruto schon vorher das benötigte Wissen erlangt hat und außerdem bis 8 Tails hochgegangen ist, sonst hätte er nicht gewonnen. Zumal Nagato scheinbar immer noch ein Ass im Ärmel gehabt hätte, er wirkte ja nun nicht gerade eingeschüchtert als Naruto sein Versteck erreicht hat.
Trotzdem denke ich auch, dass Danzou im Vergleich nicht mehr so stark wirken wird, ich wollte nur sagen, dass man ihn nicht nur als Ränkeschmied ansehen sollte. Die einfachste Variante wäre jetzt, Naruto entweder zum Kagetreffen (äußerst unwahrscheinlich geworden) oder auf die Suche nach Killer Bee schickt. Während Naruto dann mit einen passenden Team unterwegs ist, greift Sasuke Konoha an. Ich glaube, es ist noch nicht soweit für die nächste Konfrontation der beiden. Auch wenn ich es gut finden würde, wenn sie aufeinandertreffen und dann sammelt Madara Sasuke ein und so erfahren die erst, dass Killer Bee noch lebt woraufhin Naruto losgeschickt wird...
Und dann macht sich Madara zwei Chapter lang über Sasuke lustig.![]()
wer sagte gleich wieder aller, dass pain der letzte feind wird ?
ich denk aber suke wird danzou killen![]()
Nene so schnell stirbt Danzou nicht ;-)