Gin
L14: Freak
- Seit
- 7 März 2009
häh? Zeig mir einen Charakter der ausser sunade schon mal im Koma lag .. Tsuande ist die erste. UNd natürlich ist Chakraverlust das übelste was passieren kann .. das sit aber im Manga nichts neues. Kakashi wäre im Wave ARc beinahe dran verreckt und konnte sich daruaf hin ne Woche nciht richtig bewegen. Das ist alles absolut nichts neues.
Ja, es ist nichts neues. Es ist total langweillig. Und Sasuke lag mal im Koma. Und Kakashi ist alle 2 Wochen kurz davor.
Der Kage muss auch über 1000 Jutsus beherrschen... Punkt. Kakashi ist wohl auch stärker als Tsuande und sie wurde zum Hokage. Shikaku ist der Head Jounin und in punkto Power wohl Kakashi unterlegen.
Das ganze ist mehr als nur Power Level. Es geht darum Führungspersönlichkeit zu beweisen. Und Naruto hatte bis dahin keine Gelegenheit das zu beweisen. ganz im gegenteil er ist vor dem Auge der Konohas zum Kyuubi geworden. Nicht grade der ideale Hokage Anwerter.
Ja, er ist vor den Augen der Leute zum Kyuubi geworden. Das was fast alle erwarten würden. Wer weiß denn schon davon, dass er diese Kraft nicht mehr einsetzen will? 4, 5 Leute? Für alle anderen hat er sich genau so verhalten wie er es sollte. Er hat sich verwandelt um Konoha zu retten. Genau dazu werden diese Jinchuurikis doch gemacht.
Inzwischen mag Kakashi stärker sein, in Part I war er es ganz bestimmt nicht. Sonst hätten sie ihn doch gleich genommen. Tsunade hat mich bisher jedenfalls nicht von ihrer Führungskraft überzeugen können. Und zähl mir mal auf, wieviele Kages 1000 Jutsus konnten. Könnte es sein, dass die Leute in Konoha da vom aktuellen Kage geprägt waren?

Anime-Filler. Wann Hiruzen Hokage wurde ist nicht bekannt.
Stimmt, er sieht eher aus wie 8. Mein Fehler.
http://www.onemanga.com/Naruto/123/14/
Tsunade ist einer der Legendären Sannin gewesen. Unteranderem ist es ihr zu verdanken das Konoha den Sieg davon getragen hat. Und 20 Jahre kann nicht sein ... Sie kannte Naruto der zu dem Zeitpunkt 12 war.
Jeder der seinen Vater kannte, erkennt Naruto. Die sehen schließlich fast gleich aus. Und es steht nirgends geschrieben, dass sie zwischendurch nicht auch ab und an in Konoha war. J-Man kam ja auch manchmal vorbei.
Ich glaube du bsit grade ein bisschen verwirrt ...
Danzou wurde nicht verbannt nur Root. Also wusste keiner das sie sich da verstecken.
Laut dem Spoiler hat er keine unterstützung der anderen bekommen. Der Daimyo sieht die Fakten, die Danzou hingelegt hat und muss ihm da recht geben, weil er im gewissem sinn einfach recht hat.
Wo hab ich denn gesagt, dass Danzou verbannt worden ist? Und du willst mir nicht erzählen, dass es niemanden aufgefallen ist das nicht ein Ninja von Root mitgeholfen hat?
Und ich sag auch nicht das er Unterstützun bekommen hat, nur warum hat scheinbar niemand widersprochen?
Aber ja .. lassen wir Naruto Hokage werden und en Manga enden .. denn wie wir wissen kann der Hokage gehen wohin er will. Wir warten dann einfach bis Madara bereit ist Konoha zu überrollen.
Das war die richtige entscheidung Naruto nicht vorzuschlagen.
Stimmt, denn wen ich mich als Bundeskanzler vorschlage bin ich ja auch automatisch schon im Amt. Man kann ja nicht ablehnen oder so.