Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

häh? Zeig mir einen Charakter der ausser sunade schon mal im Koma lag .. Tsuande ist die erste. UNd natürlich ist Chakraverlust das übelste was passieren kann .. das sit aber im Manga nichts neues. Kakashi wäre im Wave ARc beinahe dran verreckt und konnte sich daruaf hin ne Woche nciht richtig bewegen. Das ist alles absolut nichts neues.

Ja, es ist nichts neues. Es ist total langweillig. Und Sasuke lag mal im Koma. Und Kakashi ist alle 2 Wochen kurz davor.

Der Kage muss auch über 1000 Jutsus beherrschen... Punkt. Kakashi ist wohl auch stärker als Tsuande und sie wurde zum Hokage. Shikaku ist der Head Jounin und in punkto Power wohl Kakashi unterlegen.
Das ganze ist mehr als nur Power Level. Es geht darum Führungspersönlichkeit zu beweisen. Und Naruto hatte bis dahin keine Gelegenheit das zu beweisen. ganz im gegenteil er ist vor dem Auge der Konohas zum Kyuubi geworden. Nicht grade der ideale Hokage Anwerter.

Ja, er ist vor den Augen der Leute zum Kyuubi geworden. Das was fast alle erwarten würden. Wer weiß denn schon davon, dass er diese Kraft nicht mehr einsetzen will? 4, 5 Leute? Für alle anderen hat er sich genau so verhalten wie er es sollte. Er hat sich verwandelt um Konoha zu retten. Genau dazu werden diese Jinchuurikis doch gemacht.

Inzwischen mag Kakashi stärker sein, in Part I war er es ganz bestimmt nicht. Sonst hätten sie ihn doch gleich genommen. Tsunade hat mich bisher jedenfalls nicht von ihrer Führungskraft überzeugen können. Und zähl mir mal auf, wieviele Kages 1000 Jutsus konnten. Könnte es sein, dass die Leute in Konoha da vom aktuellen Kage geprägt waren? ;)

Anime-Filler. Wann Hiruzen Hokage wurde ist nicht bekannt.

Stimmt, er sieht eher aus wie 8. Mein Fehler.
http://www.onemanga.com/Naruto/123/14/

Tsunade ist einer der Legendären Sannin gewesen. Unteranderem ist es ihr zu verdanken das Konoha den Sieg davon getragen hat. Und 20 Jahre kann nicht sein ... Sie kannte Naruto der zu dem Zeitpunkt 12 war.

Jeder der seinen Vater kannte, erkennt Naruto. Die sehen schließlich fast gleich aus. Und es steht nirgends geschrieben, dass sie zwischendurch nicht auch ab und an in Konoha war. J-Man kam ja auch manchmal vorbei.

Ich glaube du bsit grade ein bisschen verwirrt ...

Danzou wurde nicht verbannt nur Root. Also wusste keiner das sie sich da verstecken.
Laut dem Spoiler hat er keine unterstützung der anderen bekommen. Der Daimyo sieht die Fakten, die Danzou hingelegt hat und muss ihm da recht geben, weil er im gewissem sinn einfach recht hat.

Wo hab ich denn gesagt, dass Danzou verbannt worden ist? Und du willst mir nicht erzählen, dass es niemanden aufgefallen ist das nicht ein Ninja von Root mitgeholfen hat?
Und ich sag auch nicht das er Unterstützun bekommen hat, nur warum hat scheinbar niemand widersprochen?

Aber ja .. lassen wir Naruto Hokage werden und en Manga enden .. denn wie wir wissen kann der Hokage gehen wohin er will. Wir warten dann einfach bis Madara bereit ist Konoha zu überrollen. :rolleyes:

Das war die richtige entscheidung Naruto nicht vorzuschlagen.

Stimmt, denn wen ich mich als Bundeskanzler vorschlage bin ich ja auch automatisch schon im Amt. Man kann ja nicht ablehnen oder so.

Irgendwie passt das alles nicht - Konoha wurd doch gerad von Pain angegriffen und Danzou macht direkt danach schon an irgendner Hokage Wahl mit ? Scheint mir alles ein bissel zu überstürzt zu sein. Und die Sache die Danzou aufgezählt hat sprechen doch nicht wirklich gegen Kakashi.

Abgesehen davon - wenn Kisame Killerbee packt muss er ja en richtiges Monster sein. Zetsu scheint auch mehr als Pain gewusst zu haben, es scheint so als könnten sie ihre Pläne auch ohne ihn weiterverfolgen.
Gaara war auch noch nicht ganz kalt, da wurde schon in Suna darüber gesprochen einen neuen Kagen zu ernennen. Muss halt schnell gehen, vorallem wenn das Dorf soo zerstört ist .. nehme ich mal an. Und wer weiss wann Tsunade wieder aufgestanden wäre.

Und sicherlich sprechen die sachen nciht wirklich Gegen Kakashi .. aber viel mehr gegen den ganzen Weg den Konoha seit dem Sandaime genommen hat. Und Kakashi ist nun mal in gewisserweise ein Vertreter dieser Sandaime-Reihe. Danzou will einen Umbruch :)

Kisame vs. Kirabi
Ich schwöre es euch, wenn Kishimoto den zeigt liebt er uns Fans :)
Beides sind so Charaktere die, egal von welcher Fanfraktion geliebt werden.

Kisame gilt sowieso schon seit je her als Bijuu-level (könnte was dran sein, wenn er sich als Sage herrausstellt.) und Kirabi .. ist einfach genial. Den muss man einfach lieben. Der Kampf könnte so geil werden. Hoffentlich treffen sich Kirabi und Naruto aber vorher noch.

Und ich habe auf ein romantisches Wiedersehen zwischen Hinata und Naruto gehofft :P Der kann doch ihr Liebesgeständnis nicht einfach vergessen haben oder? Und wieso zum Teufel wird Danzou so schnell Hokage. Bin mal neugierig was Naruto dazu sagt :lol:

Ja, es ist nichts neues. Es ist total langweillig. Und Sasuke lag mal im Koma. Und Kakashi ist alle 2 Wochen kurz davor.
Ja kämpfe die einem alles abverlangen sind langweilig ...
Die beiden lagen damals im Trauma.

Ja, er ist vor den Augen der Leute zum Kyuubi geworden. Das was fast alle erwarten würden. Wer weiß denn schon davon, dass er diese Kraft nicht mehr einsetzen will? 4, 5 Leute? Für alle anderen hat er sich genau so verhalten wie er es sollte. Er hat sich verwandelt um Konoha zu retten. Genau dazu werden diese Jinchuurikis doch gemacht.
Genau aus diesem Grund wurde Naruto die meiste Zeit seines Lebens gehasst und gefürchtet. Man befürchtete das Naruto sich in das ungeheuer verwandeln würde und völlig die Kontrolle über sich verliert .. wie passiert.
Und Narutowurde nciht zum kyuubi um Konoha zu schützen, sondern um pain zu killen was ein unterschied ist in anbetracht der Tatsache, das er Konoha fast in die Luft gejagt hat.

Inzwischen mag Kakashi stärker sein, in Part I war er es ganz bestimmt nicht. Sonst hätten sie ihn doch gleich genommen. Tsunade hat mich bisher jedenfalls nicht von ihrer Führungskraft überzeugen können. Und zähl mir mal auf, wieviele Kages 1000 Jutsus konnten. Könnte es sein, dass die Leute in Konoha da vom aktuellen Kage geprägt waren? ;)
Tsunade hat durchgesetzt das in sogut wie jedem Team ein Medic dabei ist
Tsunade hat das Niju Shotai in die Welt gerufen, was unter fans ziemlich hoch angesehen wird.
Tsunade ist in der ganzen Welt angesehen und bekannt.

Stimmt, er sieht eher aus wie 8. Mein Fehler.
http://www.onemanga.com/Naruto/123/14/
Na gut lass ich gelten. Und vielen Dank die Seite werde ich mal benutzen und Miles unter die Nase reiben wenn er mal wieder kommt mit "Billiger Karmina Rip-Off" kommt ... denn Karmina hat eindeutig den Satz hierraus genommen :lol: Danke xD

Generell bleibt zu sagen das es damals ne andere Zeit war .. Tenzou wurde mit 6 zum Chuunin ernnant. Sasuke durfte erst mit 12 ein gegen werden ..

Krieg macht es möglich. Möglich das Hasirama und Tobirama an der Front gebraucht wurden :lol:

Jeder der seinen Vater kannte, erkennt Naruto. Die sehen schließlich fast gleich aus. Und es steht nirgends geschrieben, dass sie zwischendurch nicht auch ab und an in Konoha war. J-Man kam ja auch manchmal vorbei.
Naruto bekam den nachnamen seiner Mutter um das zu vertuschen .. und er war ziemlich überrascht als er es erfahren hat ;)

Desweiteren der Flashback mit den 106cm Kakashi war älter als in seinem Gaiden und Tsunade war da und sie sah nicht so aus als wäre sie auf der durchreise.

Wo hab ich denn gesagt, dass Danzou verbannt worden ist? Und du willst mir nicht erzählen, dass es niemanden aufgefallen ist das nicht ein Ninja von Root mitgeholfen hat?
Und ich sag auch nicht das er Unterstützun bekommen hat, nur warum hat scheinbar niemand widersprochen?
Root durfte nicht mit helfen .. die sind offiziell verbannt. Im Grunde hält sich Danzou in diesem Fall an die Regeln. Und naja .. da sind soviele ANbus rum gesprungen .. ich weiss nciht ob da ein großer unterschied auszumachen ist .. das mal nebenbei.

Stimmt, denn wen ich mich als Bundeskanzler vorschlage bin ich ja auch automatisch schon im Amt. Man kann ja nicht ablehnen oder so.
Als ob du unser Prinzip von Demokratie auf das Narutoverse übertragen kannst. Dem Daimyo wird ein vorschlag unterrichtet und er stimmt ein oder tut es nicht. Er fand Danzous einspruch wohl gut und das wars. Ob die anderen wiedersprochen haben wissen wir nicht, wird sich zeigen.

*lol* Tsunade rettet fast das ganze dorf und als dank wird sie während die anderen noch nicht einmal den Sieg richtig feiern können abgewählt? :lol:
Hätten sie das nicht gleich noch während des Angriffes von Pain erledigen können wenn sie es schon so eilig haben?
Beim dritten hatten sie doch auch zeit...

Und Kisame vs 8 tailed? wtf? Kisame hatte doch mit dem 4 oder 5 tailed bereits ziemliche Probleme, wie soll er da gegen 8 tailed + ausgebildeten Host eine Chance haben?
Dazu würde das bedeuten das Itachi's "schoßhündchen" um einiges stärker wie Sasuke inklusive komplettem Anhang ist.
Kishi fährt echt den ganzen Manga in den Abgrund... :D

*lol* Tsunade rettet fast das ganze dorf und als dank wird sie während die anderen noch nicht einmal den Sieg richtig feiern können abgewählt? :lol:
Hätten sie das nicht gleich noch während des Angriffes von Pain erledigen können wenn sie es schon so eilig haben?
Beim dritten hatten sie doch auch zeit...

Und Kisame vs 8 tailed? wtf? Kisame hatte doch mit dem 4 oder 5 tailed bereits ziemliche Probleme, wie soll er da gegen 8 tailed + ausgebildeten Host eine Chance haben?
Dazu würde das bedeuten das Itachi's "schoßhündchen" um einiges stärker wie Sasuke inklusive komplettem Anhang ist.
Kishi fährt echt den ganzen Manga in den Abgrund... :D
Ehrlich gesagt verstehe ich den letzten Absatz nicht so richtig ...
Ich meine Kisame war mit seinen 30% auch Stärker als ganz Team Guy.
Und nur weil er ein bisschen fertig war nach dem Kampf gegen den 4 Tails heißt es ja nciht das er keine chance gegen den 8 Tails hat. Wir wissen nicht wie heftig der Kampf war.

Und nur weil A > B > C heißt es nciht das A > C ...
Das Kisame wohlmöglich ein Sages sein könnte ist nichts neues und wie stark ein Sage ist wissen wir inzwischen.

Exhausted, Naruto heads back to the village. There, Kakashi appears and lends him his shoulder
Naruto returns to the village (inside his mind, Kakashi praises him "you held on well") Naruto is greeted by a large mass of followers

From a distance, Hinata affirms Naruto's safe return, crying. She remembers how Naruto was always all alone when he was a child and compares it to the present.

Watching Naruto being adored by everyone makes Iruka-sensei cry as well. Sakura approaches Naruto and hits him on the head, hugging him immediately after "Thank you..." Shikamaru's father calls for an important village meeting (for the jounin squad leaders)

Zetsu is watching this all

"Pain was killed... I'll report this to Tobi..."
The scene changes to Akatsuki

Zetsu: Pain was killed. I don't think it's likely Konan will be coming back
Madara: We cannot prepare link to the Demonic Statue of the Outer Path¹ with two people²
Kisame, you go after the Eight-Tails. I have a little something to do after this
The scene changes to Konoha
Finally, the envoy from Lightning³ arrives in Konoha~ (After a stupid comedic scene or something, they think they may be late)

Tsunade exhausted all of her power. She's still in her old woman form, in a comatose state

Sakura also say there's nothing that can be done...

Then there's a meeting of the Land of Fire to decide on the next Hokage
Before Danzou can nominate himself, Shikamaru's father say "I recommend Hatake Kakashi!"
Danzou has a look of disgust
Everyone approves, but Danzou roars out
Konoha was destroyed by Jiraiya's pupil~
The betrayal of our allies, Suna~
Orochimaru's Konoha Crash~
And finally Uchiha Sasuke becoming a missing-nin~
All of this was caused by the Third Hokage's naive thoughts~

With this he nominates himself for Hokage

The Fire Country's Daimyo: Well then, Danzou is appointed* as the Sixth Hokage!

Danzou smiles

The end

The spine possibly has Manda on it

¹ Akatsuki's sealing statue. The Demonic Statue of the Outer Path (外道魔像, Gedou Mazou).
² I'm not entirely sure about this sentence... it's a bit confusing.
³ The Kumo-nin. Kumogakure is in the Lightning Country.
* The word used could also mean "nominate". I'm unsure if Danzou is officially Hokage, especially considering that everyone backed Kakashi.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine Kisame war mit seinen 30% auch Stärker als ganz Team Guy.
Und nur weil er ein bisschen fertig war nach dem Kampf gegen den 4 Tails heißt es ja nciht das er keine chance gegen den 8 Tails hat. Wir wissen nicht wie heftig der Kampf war.
Naja, vergleichen wir einmal den 4 tailed Naruto-Kyuubi mit dem 8/9 tailed, das sind welten...
Und nur weil A > B > C heißt es nciht das A > C ...
Das mag stimmen, aber Madara wird ihn ja wohl nicht schicken nur weil er taktisch gute chancen hat. Wenn Sasuke bereits mit Anhang verloren hat und er jetzt ohne zu zögern Kisame schickt muß er ja davon ausgehen das dieser eindeutig die besseren Chancen hat. Aber wiso hat er dann nicht gleich diesen geschickt?

Ich dachte nur Pain konnte die Bijus fangen, wieso kann das jetzt auch Tobi? Außerdem war diese Statue nicht von Pain?

Ich dachte nur Pain konnte die Bijus fangen, wieso kann das jetzt auch Tobi? Außerdem war diese Statue nicht von Pain?
Ja, die Statue war ziemlich eindeutig von Pain immerhin hatte er auch von der Verbindung die ganzen Stäbe im Körper. Aber Kishi würfelt momentan alles durcheinander wie es ihm gerade passt. :(

http://u.pic.to/z1fes

z1fes-1-f15a.jpg
z1fes-2-f15a.jpg
z1fes-3-f15a.jpg

so ein quatsch.. was geht denn ab? das dorf ist gerettet, tsunade rettet praktisch JEDEN dem arsch und was passiert? sie wird abgesägt?
kein einziger typ stellt sich die frage, wo denn danzou die ganze zeit war!?
w
t
f?!

Also ich kann schon irgendwo verstehen, dass die in Konoha so schnell wie möglich wieder Führung haben wollen, jetzt wo es in Trümmern liegt und so weiter und Tsunade liegt ja anscheinend im Koma.
Und da ja, durch die mehreren Pains, am Anfang an mehreren Fronten gekämpft wurde und später sich keiner in den Kampf einmischen sollte (die Schnecke hats ja weitergesagt), dürfte es kaum aufgefallen sein, dass jemand gefehlt hat.

Also ich kann schon irgendwo verstehen, dass die in Konoha so schnell wie möglich wieder Führung haben wollen, jetzt wo es in Trümmern liegt und so weiter und Tsunade liegt ja anscheinend im Koma.
Und da ja, durch die mehreren Pains, am Anfang an mehreren Fronten gekämpft wurde und später sich keiner in den Kampf einmischen sollte (die Schnecke hats ja weitergesagt), dürfte es kaum aufgefallen sein, dass jemand gefehlt hat.
dass jemand gefehlt hat? komplettes root hat gefehlt.. das warn nicht 1-2 typen, das war ne gesamte organisation..
keiner stellt nur die frage wo sie waren? .. ich verstehs nicht..
für mich bisher der größte fail im manga..

Oh man, es sind wirklich zwei solche Überzeugungstaten direkt nacheinander. Ich seh es schon vor mir....

Sasuke hat gerade Danzou als ersten der Älteren getötet (wodurch Kishi ihm schon wieder davor "rettet" was böses zu tun) und trifft plötzlich auf Naruto...

Sasuke: "Ich werde Konoha auslöschen!" :x
Naruto: "Aber Sasuke, nicht ganz Konoha ist schlecht. Erinnere dich an damals, als....
[ein Flashback später]
Sasuke: "Stimmt, du hast Recht. Ich lasse ab von meinem Tun und werde wieder Konohanin.
[Kakashi taucht auf]
Kakashi: "Und wir nehmen dich natürlich sofort auf, denn hey, durch seltsame Zufälle hast du nie wirklich Schaden angerichtet und Danzou konnte sowieso niemand leiden. Wer will Ramen?"
Naruto: "Ich, ich!"
Sasuke+Kakashi: "Haha, dieser alte Tunichgut von Naruto.;)"

Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende. Oh ja, Madara mussten sie auch noch weghauen, aber das ist eine andere Geschichte....

Ich hoffe wirklich das wir wenigstens den Kisamefight sehen werden.

Nene, Sasuke lässt sich nicht so leicht umstimmen. Das sollte Naruto nach dem VoTE Fight auch wissen :-)

Oh man, es sind wirklich zwei solche Überzeugungstaten direkt nacheinander. Ich seh es schon vor mir....

Sasuke hat gerade Danzou als ersten der Älteren getötet (wodurch Kishi ihm schon wieder davor "rettet" was böses zu tun) und trifft plötzlich auf Naruto...

Sasuke: "Ich werde Konoha auslöschen!" :x
Naruto: "Aber Sasuke, nicht ganz Konoha ist schlecht. Erinnere dich an damals, als....
[ein Flashback später]
Sasuke: "Stimmt, du hast Recht. Ich lasse ab von meinem Tun und werde wieder Konohanin.
[Kakashi taucht auf]
Kakashi: "Und wir nehmen dich natürlich sofort auf, denn hey, durch seltsame Zufälle hast du nie wirklich Schaden angerichtet und Danzou konnte sowieso niemand leiden. Wer will Ramen?"
Naruto: "Ich, ich!"
Sasuke+Kakashi: "Haha, dieser alte Tunichgut von Naruto.;)"

Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende. Oh ja, Madara mussten sie auch noch weghauen, aber das ist eine andere Geschichte....

Ich hoffe wirklich das wir wenigstens den Kisamefight sehen werden.

Oh scheiße, "too much power", Kishimoto würde das niemals so machen. Aber ich hab echt lachen müssen. :goodwork:

Sasuke wird Rache nehmen, egal wie. Am ehersten wird ihn Sakura noch stoppen, wenn überhaupt (imo).

Ich hätte auch gedacht, dass sich Nagato nicht so leicht umstimmen lässt. Oder der Daymo viiiieeelleicht auf alle anderen Berater hört statt auf den einen, der sich selbst nominiert. Ich war auch dafür, dass Danzou als nächstes Kage wird (lässt sich viel drauß machen) aber das war so lächerlich einfach das ich mich frage, warum er das nicht schon viel früher so gemacht hat. Zum Beispiel... direkt nach dem Tod des Dritten?

Zum Beispiel... direkt nach dem Tod des Dritten?
Damals wäre seine Rede nicht so überzeugend gewesen.
Jetzt, nachdem ein kleiner Junge nur mit Worten den Feind überzeugt hat, ist es für den Rat viel einleuchtender das sie nur mit millitärisch agressiven Mitteln voran kommen. ;)

Zurück
Top Bottom