Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

HÄ was habt ihr grad gegen Pain, der hat drei riesen Frösche das fliegen gelehrt, und deren Knochen sind gebrochen.

Er hat Konoha zerstört, Kakashi getötet, Choza auch tot, Shizune tot, viele andere konohianer sind auch fällig, Tsunade wäre auch hops gegangen.
Jiraiya besiegt.

Also ka ich finde er hat ziemlich viel angerichtet, und ma gucken wie die uchiha schwuchtel sein wird, der ja gegen den ersten hops gegangen ist mit Kyuubi und supa dupa anti aids sharingan.

Madara war ein Looser und wird es auch am ende bleiben

HÄ was habt ihr grad gegen Pain, der hat drei riesen Frösche das fliegen gelehrt, und deren Knochen sind gebrochen.

Er hat Konoha zerstört, Kakashi getötet, Choza auch tot, Shizune tot, viele andere konohianer sind auch fällig, Tsunade wäre auch hops gegangen.
Jiraiya besiegt.

Also ka ich finde er hat ziemlich viel angerichtet, und ma gucken wie die uchiha schwuchtel sein wird, der ja gegen den ersten hops gegangen ist mit Kyuubi und supa dupa anti aids sharingan.

Nein der lebt noch ;)

687hub.jpg
ymn13.jpg

v45.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Jiraiya besiegt.

Proof bitte.

Was für Fingernägel lol.
Zum "Schutz"

Ona behauptet von sich selbst eine Frau zu sein. Jedoch kann man davon ausgehen das er ein Mann ist. Das ganze ist ne art Selbstschutz. Schon einige Spoilerleute wurden erwischt, gefeuert und ins Gefängnis gesteckt. Ona will die Ermittler so auf eine falsche spur führen. Jetzt sieht es halt mehr so aus das er ne Frau ist, was bedeutet das die ermittler nach frauen ausschau halten und weniger nach einem Mann.

Madara ist ein Dreck gegen Pain. Madara ist intelligenter, deshalb leitet er den Verein, aber in purer Kampfkraft nimmt es niemand mit Pain auf. Der hat halt das Cheat-Auge, tja, gähn...

Nur weil Madara gegen den 1. Hokage verloren hat, bedeutet das noch lange nicht, dass er nen looser ist.
Auch wissen wir nicht WIE er gegen Madara gewonnen hat. Und ich wage zu behaupten, dass Madara der Kyubi herzlich wenig genützt hat, schließlich besaß der 1. die Fähigkeit Bijuus zu kontrollieren...
Ich vermute mal das der 1. nen Trumpf gegen Madara im Ärmel hatte und nicht nur gewonnen hat, weil er stärker war. Und selbst wenn nicht, war der 1. doch einer der mächtigsten ninjas überhaupt. Vielleicht war der 1. Hokage viel stärker als Pain?? Wer weiß... ;)
Und seit dem er besiegt wurde ist ja jetzt auch schon ne Menge Zeit vergangen, wer weiß, was Madara da so alles noch gelernt hat...

Zu Pain: Juhu, endlich mal ein Bösewicht, der glaubhaft rüberkommt und kurzen Prozess macht mit den Mächten des Guten... Wie mich das früher ankotzte, wenn solche verloren, weil sie zu viel gelabert haben oder den Gegner nicht für voll nahmen...
Hoffe mal nicht, dass er von Naruto jetzt einfach besiegt wird...
Ist momentan einer meiner liebsten charas :P

Viel bedenklicher finde ich momentan wie schnell Naruto auf einmal stärker geworden ist... von low jounin lvl auf oberstes Hokage Niveau...
Naja irgendwie musste sich Kishi ja was aus den Rippen schnitzen um Naruto noch aufs Hokage lvl zu hiefen... ohne den Kyubi das zu schaffen... ohne, dass der manga da an Glaubwürdigkeit verliert ging das ja gar nicht...

Raw Manga draußen.

Ich glaube das war's für Naruto. Pain macht nun ernst.
Läuft darauf hinaus das Naruto nun Kyubis Chakra nutzen muss. Anders kann er diesen Kampf nicht mehr gewinnen.

Oder er erkommt durch inrgendwelche Hilfe, weil Pain wohl reden will. :rolleyes: Naja so kann man den Manga auch hinziehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja,dass ging gerade so...aber Pain Mal wieder so richtig Bad-Ass.

Und ein wenig traurig wars auch..

Da soll nochmal jemand sagen Pain ist nicht Badass. Echt heftig der Gute.
Jap war schon ein bisschen traurig .. armer Fukasaku. Bin jetzt auf die Geschichte gespannt!

Da soll nochmal jemand sagen Pain ist nicht Badass. Echt heftig der Gute.
Jap war schon ein bisschen traurig .. armer Fukasaku. Bin jetzt auf die Geschichte gespannt!

JO, würde auch sagen, dass Pain zur alter Form gefunden hat. Gutes Chapter, hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Dann wird eben das nächste Chapter crappy.

JO, würde auch sagen, dass Pain zur alter Form gefunden hat. Gutes Chapter, hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Dann wird eben das nächste Chapter crappy.

Wieso zur alten Form zurück gefunden? War doch die ganze Zeit klar das er sich nach seiner Atacke ausgepowert hat und nicht mehr konnte, jetzt hat er sich regeniriert und ist wieder so stark wie am Anfang, war doch schon die ganze Zeit klar.

An den nächsten Chaptern werden sich wohl wieder die Geister scheiden. Es kann ganz spannend werden, die Geschichte rund um die 3 Waisen. Könnte auch bedeuten, das wir Hanzou wieder sehen. Es wird wohl leute geben die die Höhlen Chapter reloaded darin sehen. Mal gucken. Vielleicht sollten einige auch gleich ein bisshcen pause machen und das ganze in einem Bund lesen.

Aufjedenfall ist Pain back in Epic-Mode.

Nächster Chapter wird ein Schwafel Chapter, wo der Böse seine "Absichten" erklärt und in der zwischenzeit finden Shikamaru etc. den richtigen Pain (der alle steuert) und das wird das Ende von Schwafel Pain im Epic Modus ^^

Nächster Chapter wird ein Schwafel Chapter, wo der Böse seine "Absichten" erklärt und in der zwischenzeit finden Shikamaru etc. den richtigen Pain (der alle steuert) und das wird das Ende von Schwafel Pain im Epic Modus ^^

Ich hoffe es nicht... ~.~

Naruto ist bisher der einzige Manga, den ich kenne, in dem man das Gefühl hat, dass es so gut wie jeden treffen kann (Naruto und Sasuke mal außen vor gelassen, obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass Sasuke am Ende des Mangas stirbt) und in denen ich die Gegner wirklich ernst nehme, da sie nicht wie z.B. in Bleach oder One Piece am Ende es eh nie schaffen einen der guten Helden zu killen (außer, dass am Ende des Mangas vllt. einer der Helden aus dramaturgischen Gründen stirbt, um dem Hauptchara die Kraft zu geben den Bösewicht kalt zu stellen).

Hoffe jetzt nicht, dass Pain nachdem er keine Fehler gemacht hat jetzt den "ich erzähl dir mal was ich vorhabe"-Fehler macht, sondern nur ein paar mysteriöse Andeutungen macht oder es vllt. sogar einplant, dass man ihm auf die Schliche kommt, um eine Falle zu stellen.

Zurück
Top Bottom