Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Du weiß das Madara mit dem Kyuubi gegen Shodaime Hokage verloren hat oda ?

Gegen Shodaime zu dem Zeitpunkt hätte wohl jeder verloren wenn er wirklich die 8 anderen Bijuus kontrolliert hatte.

@LoT

Ich hoffe es auch - aber Madara scheint mir definitiv der schlauere bzw. hinterhältigere von beiden zu sein. Außerdem hat er sein wahres ich noch nicht enthüllt bzw. noch nie gefightet in seiner aktuellen Form. Während Pain/Nagato schon 3 krasse Fights gegen J-Man,Kakashi und jetzt Naruto hatte.

Nur weil Itachi das gesagt hat, bedeutet es nicht das es stimmt. Er hat ja auch vorgetäuscht Sasuke killen zu wollen und er hat nicht viel von Madara gehalten - warum sollte er ihn dann großartig loben ? Er wollte einfach nur das Sasuke ihm nicht vertraut.

Wo hat sich Konan denn große Töne gegenüber Madara erlaubt ?
Frag mich auch wofür Pain Madara braucht ? Er hält sich doch fürn "Gott" passt dann schlecht das er von jemand anderem Befehle bekommt.

Ich denke nicht das Itachi da nicht gelogen hat. Vielleicht wollte er ja nur Sasuke damit einen Hinweis geben, dass Madara nicht der totale Überflieger ist.

In dem einem Chapter wo alle miteinander sitzen. Also da kam Konan hochnäßig rüber. Kam nicht so rüber als sei Madara eine Stufe über denen.
Najo das könnte man ja auch über Madara fragen. Wofür das ganze Versteckspiel? Aus seiner Zeit müssten doch eh alle bereits Tod sein.
Madara wird wohl der letzte Gegner ( So wird er zumindest bislang aufgebaut), aber trotzdem würde ich es gut finden wenn sich Nagato ihm in den Weg stellt. Einfach weils sicher ein Gott-Kampf wäre. :aargh:

Und wenn du schon Kabuto schreibst. Bin gespannt wie man ihn noch als würdigen Obermacker darstellen kann. Naruto und Co. kämpfen inzwischen auf einem recht hohen Level.

Du weiß das Madara mit dem Kyuubi gegen Shodaime Hokage verloren hat oda ?

Gegen Shodaime zu dem Zeitpunkt hätte wohl jeder verloren wenn er wirklich die 8 anderen Bijuus kontrolliert hatte.
/This
Zumal ich glaube das Madara es grade so geschafft hat die Kyuubi Sense zu stibitzen.

@LoT

Ich hoffe es auch - aber Madara scheint mir definitiv der schlauere bzw. hinterhältigere von beiden zu sein. Außerdem hat er sein wahres ich noch nicht enthüllt bzw. noch nie gefightet in seiner aktuellen Form. Während Pain/Nagato schon 3 krasse Fights gegen J-Man,Kakashi und jetzt Naruto hatte.
Joa ich bin zumindest mal gespannt, denke das wir bei beiden noch nicht die eigentliche Kraft gesehen haben. Und ich hoffe wirklich auf ein Internes Kräfte messen.

Joa ich bin zumindest mal gespannt, denke das wir bei beiden noch nicht die eigentliche Kraft gesehen haben. Und ich hoffe wirklich auf ein Internes Kräfte messen.

Ja, mit den beiden wirds definitiv interessant. Aber was Loyalität angeht innerhalb Akatsuki angeht werden wohl Kisame,Team hawk ( inkl. Sasuke) wohl definitiv auf Madaras Seite sein. Bei Zestu bin ich mir nicht sicher, denke er würd aber auch zu Madara halten. Und Konan zu Pain.

Ich denke nicht das Itachi da nicht gelogen hat. Vielleicht wollte er ja nur Sasuke damit einen Hinweis geben, dass Madara nicht der totale Überflieger ist.

In dem einem Chapter wo alle miteinander sitzen. Also da kam Konan hochnäßig rüber. Kam nicht so rüber als sei Madara eine Stufe über denen.
Najo das könnte man ja auch über Madara fragen. Wofür das ganze Versteckspiel? Aus seiner Zeit müssten doch eh alle bereits Tod sein.
Madara wird wohl der letzte Gegner ( So wird er zumindest bislang aufgebaut), aber trotzdem würde ich es gut finden wenn sich Nagato ihm in den Weg stellt. Einfach weils sicher ein Gott-Kampf wäre. :aargh:

Und wenn du schon Kabuto schreibst. Bin gespannt wie man ihn noch als würdigen Obermacker darstellen kann. Naruto und Co. kämpfen inzwischen auf einem recht hohen Level.

Es muss nicht immer zwangsläufig um Kraft/Power gehen. Vll. ging es Itachi auch einfach nur um Madaras Charakter/Motive und das er nicht mehr von seinem alten ehrenvollen Ich hat - keine Ahnung. Glaube aber nicht das Itachi alles über Madara wusste oder ihn in Topform je gesehen hat - sonst hätte er nicht gedacht das sowas wie Amaterasu ihn stoppen kann. Madara meinte ja selbst, das er drauf geachtet hat das Itachi nicht alles über ihn kennenlernt.

Zu Kabuto - nen Fight gegen Garuto würd er wohl zur Zeit net überleben, wäre wohl ein besserer Gegner für Sasuke.

Hat er sie wirklich kontrolliert? Gefangen und kontrollieren ist ein großer unterschied. Sie müßten ihn ja aktiv im Kampf unterstütz haben.
Das würde irgendwie nicht zu dem passen was wir über die Bijuus bisher wissen.

sonst hätte er nicht gedacht das sowas wie Amaterasu ihn stoppen kann. Madara meinte ja selbst, das er drauf geachtet hat das Itachi nicht alles über ihn kennenlernt.
Wer sagt das Itachi ernsthaft geglaubt hat das Madara dadurch wirklich umkommt? Wenn das der fall gewesen wäre hätte er Madara selbst mit dem Amaterasu erledigen können.

Ja, mit den beiden wirds definitiv interessant. Aber was Loyalität angeht innerhalb Akatsuki angeht werden wohl Kisame,Team hawk ( inkl. Sasuke) wohl definitiv auf Madaras Seite sein. Bei Zestu bin ich mir nicht sicher, denke er würd aber auch zu Madara halten. Und Konan zu Pain.

Es muss nicht immer zwangsläufig um Kraft/Power gehen. Vll. ging es Itachi auch einfach nur um Madaras Charakter/Motive und das er nicht mehr von seinem alten ehrenvollen Ich hat - keine Ahnung. Glaube aber nicht das Itachi alles über Madara wusste oder ihn in Topform je gesehen hat - sonst hätte er nicht gedacht das sowas wie Amaterasu ihn stoppen kann. Madara meinte ja selbst, das er drauf geachtet hat das Itachi nicht alles über ihn kennenlernt.

Zu Kabuto - nen Fight gegen Garuto würd er wohl zur Zeit net überleben, wäre wohl ein besserer Gegner für Sasuke.

Bei Zestu würde die eine Seite zu Madara die andere zu Pain halten. :ugly:

Jo das stimmt. Wobei es auch widerrum nicht um Kraft/Power bei der Position um die Nummer 1 geht. Ich glaube einfach weil Madara der listigere und klevere ist, arbeitet Pain für oder mit ihm zusammen. Je nachdem wie es am Ende ist. ;)

Ich glaube nicht das Itachi dachte, dass er Madara mit Amaterasu aufhalten kann. Vielleicht hat er es ja versucht. Man weiß es nicht.

Ich denke am meisten weiß da wohl Zestu über Madara und Pain. Der ist irgendwie überall dabei. Und bislang kam er ja immer neutral rüber.

Kabuto vs. Sasuke. Würde ich auch gerne sehen.

Kabuto ist noch nicht fertig, der muss erst übernommen werden^^

Denke inzwischen auch, dass Itachi mit "...nur noch ein Schatten..." nicht Madaras Stärke gemeint hat, wahrscheinlich meinte er seinen Charakter. Madara muss auch nicht stärker sein als Pain, vielleicht ist er einfach unantastbar für ihn? Deideras Attacke ist er ja auch entkommen und die hatte es in sich.

Mal sehen was passiert, wie alles bis jetzt gelaufen ist, rate ich mal, dass Pain/Nagato Narutos Gegner ist und Madara Sasukes zukünftiger Gegner sein wird. Nagato ist anscheinend nicht anwesend und könnte als Charakter/Gegner noch ausgebaut werden, Naruto wird eine wahnsinnige Wut auf ihn haben, er hat seine Sensais auf dem Gewissen, halb Konoha etc. Bei Madara-Sasuke könnte es ähnlich laufen wie bei Orochi-Sasuke. Einen richtigen Oberbösewicht muss es auch gar nicht geben, der Endfight wird Naruto-Sasuke believe ;)

Aber was weiß ich? Am Ende steckt Danzou hinter allem....

Kabuto ist noch nicht fertig, der muss erst übernommen werden^^

Denke inzwischen auch, dass Itachi mit "...nur noch ein Schatten..." nicht Madaras Stärke gemeint hat, wahrscheinlich meinte er seinen Charakter. Madara muss auch nicht stärker sein als Pain, vielleicht ist er einfach unantastbar für ihn? Deideras Attacke ist er ja auch entkommen und die hatte es in sich.

Mal sehen was passiert, wie alles bis jetzt gelaufen ist, rate ich mal, dass Pain/Nagato Narutos Gegner ist und Madara Sasukes zukünftiger Gegner sein wird. Nagato ist anscheinend nicht anwesend und könnte als Charakter/Gegner noch ausgebaut werden, Naruto wird eine wahnsinnige Wut auf ihn haben, er hat seine Sensais auf dem Gewissen, halb Konoha etc. Bei Madara-Sasuke könnte es ähnlich laufen wie bei Orochi-Sasuke. Einen richtigen Oberbösewicht muss es auch gar nicht geben, der Endfight wird Naruto-Sasuke believe ;)

Aber was weiß ich? Am Ende steckt Danzou hinter allem....

Eigentlich sind beide unanstastbar. Madara halt wegen seiner Technik und Pain, weil sich Nagato im Baum versteckt. ;)

Also Naruto vs. Sasuke als Endfight fände ich langweilig. Wäre einfach nicht mehr das selbe wie beim ersten aufeinandertreffen.

Vielleicht taucht ja noch ein unbekannter Chara auf. Er outet sich als ultimativer Gott. Wird dann von Sasuke und Naruto durch ein vereinigtes Chidori + Rasengan ( Das Chidengan ) besiegt. :ugly:

Naruto vs. Sasuke als Endfight ? Glaube ich nicht, wäre dann wohl das erste Mal, dass der Held im letzen Fight verliert.

vllt sagte er auch einfach nur das Madara ein Schatten seiner selbst ist, weil Sasuke ihn einfach net als den ehemals so starken anführer des Uchiha Clans ansehen soll.
einfach so nach dem motto: er is zwar körperlich einer von uns, aber geistig schon lange nicht mehr normal.

Hat Madara sein Sharingan eigentlich immer an ? Er redet ja von der wahren Macht des Sharingans und nichtmal speziell vom MS...hmm... egal mal sehen, aber sehr interessanter Chara. Glaub wenn sie ihn nicht noch vorgestellt hätten und nur Pain der Gegner gerad wäre, dann wäre es richtig langweilig.

Hat Madara sein Sharingan eigentlich immer an ? Er redet ja von der wahren Macht des Sharingans und nichtmal speziell vom MS...hmm... egal mal sehen, aber sehr interessanter Chara. Glaub wenn sie ihn nicht noch vorgestellt hätten und nur Pain der Gegner gerad wäre, dann wäre es richtig langweilig.

das würde mich auch mal interressieren
was er mit der wahren macht meint

ich mein er kennt ja itachis amaretsu, und vermutlich auch susanoo

also wird er da bestimmt noch ein paar techniken draufhaben

was ich aber schade find ist dass pain früher auch immer so eine art göttliche rolle gespielt hat
also ich mein der wurde immer imo ziemlich göttlich dagestellt

jetzt da man madera kennt und der doch eigentlich auch mächtig da gestellt werden sollte find ichs schade dass man das nich so macht, sondern das alles durch seine witzchen usw zerstört
aber nur meine meinung;-)

Das wäre echt interessant ... so ein Interner Krieg ... Und die kleine Akatsuki Armee ist es dann die Nagato und Konan zu fall bringen, aber mit problemen ... das wäre genial :lol:

Kabuto würde ich liebend gerne gegen eine sau starke Sakura sehen ... sit aber wohl meine Meinung, zumindest wenn er so belibt wie er jetzt ist ...

Zuletzt bearbeitet:
Kabuto fand und finde ich immer noch shit ^^ (IMO) Egal ob Oro oder nicht, ihr haltet jetzt viel von ihm, aber später wird er einfach mal so geplättet, Mark my Words :ugly:

Ich find es auch sehr Schade, dass Pain wirklich wie ein Gott behandelt wurde, also seine Stärke haben die so angepriesen vorher im Manga und jetzt nur das, (Ist noch nicht vorbei, der hat noch viele andere Fähigkeiten) Obwohl schwach kann man das nicht bezeichnen ^^ Er hat wenn ich mich recht erinnere nie eine Pause eingelegt oder? Also Jiraiya > Kakashi > Konoha > Naruto und paar Noobs nebenher ;-) Also hmm, der ist doch unglaublich stark ^^ Aber halt naja da fehlt halt was, entweder hat man Ihn in vorherigen Chapters einfach overhyped oder ich weiß halt nicht, bissel abwarten.

Ich würde mal zu dem Vorschlag, Endkampf Naruto vs Sasuke, sagen, dass es bestimmt nicht vorkommt, aber wenn dann würden beide irgendwie am Höhepunkt aufhören, oder beide sterben und dann Statuen bzw ihre Köpfe an die Hokagewand kommen. (Bei Sasuke ist es schwer ich weiß, just wait) ^^

Ich glaube eher das am Ende eine Statue von Sasuke in Konoha steht, Naruto wie Jiraya durch die Welt zieht und Nara später Hokage wird. Naruto weil er eben aus irendeinem Grund Sasuke opfern musste oder so obwohl dieser wieder zu den Guten gehört hätte am Ende. ^^

Zurück
Top Bottom