Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Alle Edo Tensei Chaars sind für mich von Anfang an Fodder gewesen - egal wie mächtig. Real Madaras Power kann ich auch nicht ernst nehmen, ist halt alles fake weil es von Anfang an klar war das Kabutos Technik irgendwie gestoppt wird.

Tobi - Sasuke - Naruto, Rest ist Fodder.
 
konans tod war zu erwarten. im nahkampf ist tobi unschlagbar. im fernkampf, den er besser beherrschen sollte als alle anderen, nutzt er das dimensionszeug hingegen kaum.

ich glaub, das letzte chapter, dass mich wirklich "bewegt" hat, war kisames tod.

Konan hat sich super geschlagen und ich fand es traurig und gleichzeitig badass von Tobi. Der Minato und Kushina Rückblick war noch besser. Kisame selbst war mir eher egal, also weniger bewegend, trotzdem geil. Naruto hat seine Momente, sie sind halt etwas spärlicher verteilt als bei OP. Ich denke ich mache jetzt nen rewatch von j-man vs. pain :-D Und nein ich zähle jetzt nicht alles auf was sehr gut umgesetzt wurde :p

Sollte sich Tsunade opfern und der Raikage sterben, es hätte was.

@Sasuke: Sehe ich völlig anders. Tsunade rockt gerade und der Opi geht voll ab. Real madara mag wirklich keine Haupfigur werden, aber die Power ist schon was anderes. Würde die Kage deshalb auch nicht als Fodder ansehen und so unbesiegbar erscheinen Sasuke und Naruto gerade auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre echt unglaublich enttäuscht wenn Edo jetz gecancelt wird bevor Madara mal all-out geht...
ich verstehe ja, dass die meisten Shinobi lieber reden als kämpfen aber am Ende zu verlieren weil man
unnötigerweise zu lang mit halber Kraft gekämpft hat, ist halt :hmpf:
 
@Sasuke: Sehe ich völlig anders. Tsunade rockt gerade und der Opi geht voll ab. Real madara mag wirklich keine Haupfigur werden, aber die Power ist schon was anderes. Würde die Kage deshalb auch nicht als Fodder ansehen und so unbesiegbar erscheinen Sasuke und Naruto gerade auch nicht.


Mir ging es bei der Auflistung nicht um das Powerlevel - sondern die Wichtigkeit für den Plot, verglichen mit den drei sind alle anderen einfach lächerliche Fodder wo Leben und Tod kaum nen Unterschied macht. Jeder von den Kages könnte jetzt draufgehen und es hätte keinen Einfluss auf das Ende - letztendlich sind sie Tobi eh nicht gewachsen.
 
0/10

Knallhart Null Punkte. Die Texte waren grausam. Echt, lest euch das durch. Dieses ewige Hin und Her mit Itachi und Sasuke ist so fail am Platz.
 
Itachi saves the day, Sasuke labert weiterhin Nonsense, der gesamte war ein einziger großer Anticlimax und Madara hat ein noch besseres Susanno aus den Fingern gezaubert. Man mag sich fragen, wozu man das brauchte, nachdem Itachi mit seinem mutmaßlich unverwundbar war? War Amateresu einfach noch nicht gut genug? So als unlöschbare Flamme?

Naja, nicht so als ob ich das nicht alles vorrausgesagt hätte. Einzig gute am Chapter war das Itachi am Ende offensichtlich versucht seine Stirntatschnummer nochmal abzuziehen.
 
Also emotional Anticlimax kommende Woche. god fuck kitschimoto. :shakehead:
 
kommende woche ist break.

und das chapter war zugegeben mies...tobi madara war sogar davon überrascht. :ugly:
 
Naja, nicht so als ob ich das nicht alles vorrausgesagt hätte. Einzig gute am Chapter war das Itachi am Ende offensichtlich versucht seine Stirntatschnummer nochmal abzuziehen.

Hast du etwa vorhergesagt, dass Itachi Edo Tensei stoppt?
Wer hätte das auch gedacht, nach dem, was Itachi letztes Chapter sagte :v:

Pause nächste Woche, oh man xD
 
Hast du etwa vorhergesagt, dass Itachi Edo Tensei stoppt?
Wer hätte das auch gedacht, nach dem, was Itachi letztes Chapter sagte :v:

Pause nächste Woche, oh man xD

Ich habs nach dem Chapter angesagt, als Itachi sich zum ersten Mal von der Kontrolle befreit hat.
 
sasukes drohung konoha zu zerstören wirkt bei all den untoten alphatieren, die aufm schlachtfeld ihr unwesen treiben irgendwie.. :ugly:
 
Es ist soooo geil dass Itachi mal gefailt hat!!!

Alle Edos weg, außer Madara :-D

Natürlich, der wurde von Muu beschworen, nicht von Kabuto... Muu gone -> eternal Edo Madara?

Da hat sich Kabuto echt geil abgesichert (falls das so stimmt), habe mich damals schon gefragt warum er das nicht selbst gemacht hat
 
Es ist soooo geil dass Itachi mal gefailt hat!!!

Alle Edos weg, außer Madara :-D

Natürlich, der wurde von Muu beschworen, nicht von Kabuto... Muu gone -> eternal Edo Madara?

Da hat sich Kabuto echt geil abgesichert (falls das so stimmt), habe mich damals schon gefragt warum er das nicht selbst gemacht hat
Der eine oder andere Kage muß halt noch sterben. :D
 
Ich bin der Meinung,dass der Endboss in der nächsten Arc Kabuto sein wird. Nachdem Naruto,Sasuke von den fängen der Dunkelheit gerettet hat lolololololol werden sie wie Itachi und Sasuke ,noch einmal gegen Kabuto kämpfen.

2 Brothers vs One Beast.

Das ist meine Finale Theorie zu diesem Absoluten Mist welcher mit dem Wahlprogramm der FDP vergleicht werden kann
 
Oh man, diese Hinata ist doch tausendmal besser (Design aus Road to Ninja):

11994ae8b83d972d2612bdbba23a91e11338669553_full.jpg


Kishi :mad:
 
Zurück
Top Bottom