Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Eher die Wahrheit. Wir schlucken eben nicht alles, wir haben ein gewisse Vorstellung, wann der Manga sich eben in eine unproduktive Richtung entwickelt hat.
 
Neuerdings sind also die Hater die großen Fans...
Also ist LoT also hier der größte HxH-Fan, hochinteressant...

bitch-please-rage-face.png



Sorry, das musste sein.
 
Ich habe den Text schon in der Box gehabt, wollte es mir dann aber doch noch aufbewahren :lol:

Aber was soll ich sagen, mir gefällt hält nicht die Entwicklung, die HxH nimmt (von anfang an) :awesome:
 
wenn er vorher jahrelang interessiert und zufrieden hxh gelesen hätte, könnte er durchaus auch als kritischer fan durchgehen. ^^
 
wenn er vorher jahrelang interessiert und zufrieden hxh gelesen hätte, könnte er durchaus auch als kritischer fan durchgehen. ^^

Ich habe die ersten ~100 Chapter mehrfach und genaustens gelesen. Ich finde das zählt :brit:

Ich bin der größte HxH-Fan hier aufn Board, das hat Miles bestätigt. Also, schluckt die Meinung von mir :awesome:
 
drehs und wende es wie du willst, ich hab den ersten teil von naruto in komplettbändern hier stehen... :ugly:
 
drehs und wende es wie du willst, ich hab den ersten teil von naruto in komplettbändern hier stehen... :ugly:
Wechsel jetzt nciht das Thema. Wir sind dabei zu erkennen, dass ich der größte HunterxHunter-Fan bin, weil die Charaktere schwach sind, die Geschichte durchschaubar ist und die - nennen wir sie mal - Hipster-Fans meinen Goethe-Level interpretationen zu finden..
 
ich wechsel nicht das thema, ich will dir nur helfen, von der totschlagenden versimplifizierung dieser pseudodiskussion abzulenken. ^^

abgesehen davon, empfinde ich "hater" als beleidigung. ich erfreue mich ja nicht daran, wenn kishi an meinen wünschen vorbeischreibt.
 
Ich habe die ersten ~100 Chapter mehrfach und genaustens gelesen. Ich finde das zählt :brit:

Ich bin der größte HxH-Fan hier aufn Board, das hat Miles bestätigt. Also, schluckt die Meinung von mir :awesome:

Was ich damit nur ausdrücken, war, dass die Fans, die damals auch Fans waren und jetzt unzufrieden sind, berechtigte Fans sind, als jene Fans, die glauben Fans zu sein, obwohl sie nur Fanboys sind.

Im HxH-Fall warst du von Anfang an negativ darauf eingestellt aus verschiedenen Gründen. Du bist imo kein Fan, du bist nur jemand, der's gelesen hat, weil jemande es empfohlen und dir es am Ende nicht gefallen hat. Ende der G'schicht.
 
ich wechsel nicht das thema, ich will dir nur helfen, von der totschlagenden versimplifizierung dieser pseudodiskussion abzulenken. ^^

abgesehen davon, empfinde ich "hater" als beleidigung. ich erfreue mich ja nicht daran, wenn kishi an meinen wünschen vorbeischreibt.
Und wie wir das Thema hier jetzt totschlagen :awesome:

Was ich damit nur ausdrücken, war, dass die Fans, die damals auch Fans waren und jetzt unzufrieden sind, berechtigte Fans sind, als jene Fans, die glauben Fans zu sein, obwohl sie nur Fanboys sind.

Im HxH-Fall warst du von Anfang an negativ darauf eingestellt aus verschiedenen Gründen. Du bist imo kein Fan, du bist nur jemand, der's gelesen hat, weil jemande es empfohlen und dir es am Ende nicht gefallen hat. Ende der G'schicht.

1) Aus dem Urbandict
A passionate fan of various elements of geek culture (e.g. sci-fi, comics, Star Wars, video games, anime, hobbits, Magic: the Gathering, etc.), but who lets his passion override social graces.
Fanboys = Fans

2) Du hast gesagt Hater sind die besseren Fans. Ich bin ein Hater; Ich bin ein Fan. Du bist ein Fanboy von HxH. Also bin ich der bessere Fan als du (Deine Worte ..)

kristoph1-glasses%28a%29.gif

[video=youtube;lvjpm1mJXlE]http://www.youtube.com/watch?v=lvjpm1mJXlE[/video]
 
Ach ich bin also nur ein Fanboy... das wird ja immer besser hier :awesome:

und sorry ganon, ich will damit niemanden beleidigen :neutral:
 
Der beste Fan Narutos ist offensichtlich ich.
Ich brauch mich nur zu räuspern, schon klingt's wie'n Hate.
Vielleicht bist du mad, man. Vielleicht wars nur ein bait.
Der beste Hater Deutschlands ist offensichtlich ich.
Nananaaaaa Nanananaaaaa Nanananaaaaa...

:chill:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie wir das Thema hier jetzt totschlagen :awesome:



1) Aus dem Urbandict
Fanboys = Fans

2) Du hast gesagt Hater sind die besseren Fans. Ich bin ein Hater; Ich bin ein Fan. Du bist ein Fanboy von HxH. Also bin ich der bessere Fan als du (Deine Worte ..)

kristoph1-glasses%28a%29.gif

[video=youtube;lvjpm1mJXlE]http://www.youtube.com/watch?v=lvjpm1mJXlE[/video]

Nah Loti, du musst schon bissel differenzieren. Sonst bringt sich die Diskussion mit dir recht wenig. :brit: Zudem gibt es mehrere Definitionen von Fans und Fanboys, je nach Auslegung. Und du weißt ja bestimmt, wie ich es meine.
 
Der beste Fan Narutos ist offensichtlich ich.
Ich brauch mich nur zu räuspern, schon klingt's wie'n Hate.
Vielleicht bist du mad, man. Vielleicht wars nur ein bait.
Der beste Hater Deutschlands ist offensichtlich ich.
Nananaaaaa Nanananaaaaa Nanananaaaaa...

:chill:
Darfst ein bisschen Butter zum Brot sein? :awesome:

Nah Loti, du musst schon bissel differenzieren. Sonst bringt sich die Diskussion mit dir recht wenig. :brit: Zudem gibt es mehrere Definitionen von Fans und Fanboys, je nach Auslegung. Und du weißt ja bestimmt, wie ich es meine.
Vielleicht solltest du einfach anfangen deine Aussagen vorher selbst zu differenzieren, denn im Grunde - wie nachzulesen ist - hat alles mit deinem undifferenziertem Beitrag angefangen :awesome:
 
Zurück
Top Bottom