Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

wozu die geschichte eines typen erzählen der sowieso bald mächtig aufn sack kriegt? :kruemel:

die letzten beiden chapter hab ich nur überflogen, aber die geschichte mit oro lies ich mir dann vielleicht doch durch
 
kishi macht das doch oft so - lebensgeschichte kurz vor dem tod. ich hoffe, er killt wenigstens 1 uchiha.
 
schade um Kabuto. Als Käufer des Mangas hätte ich mich nun wirklich verarscht gefühlt.
 
Naja, der Rückblick ist ja nicht verkehrt und auch nicht schnulziger als die OP Waisenkindergeschichten :-D Jetzt muss nur Kabuto überleben und ich bin zufrieden :mad:
 
Naja, der Rückblick ist ja nicht verkehrt und auch nicht schnulziger als die OP Waisenkindergeschichten :-D Jetzt muss nur Kabuto überleben und ich bin zufrieden :mad:

schnulzig ist es, imho, nur, weil bei naruto wirklich jeder sowas hat - erinnert mich bei den dimensionen an ff7. und das hier wirkt sogar recycelt von gaara. ^^°
 
schnulzig ist es, imho, nur, weil bei naruto wirklich jeder sowas hat - erinnert mich bei den dimensionen an ff7. und das hier wirkt sogar recycelt von gaara. ^^°

Imo ist es allgemein ein beliebtes Motiv (Waisenkinder) in Anime/Manga. Und viele der Naruto Rückblicke rocken :p Und bei Kabuto war es ja nicht seine echte Mutter, er konnte sich an nichts erinnern und bekam eine neue Identität im Waisenhaus, die er im Nachhinein wohl als wertlos ansah, wegen dem Vorfall. Klar die Enttäuschung etc. ist sicherlich gleich, die Story eine andere.
 
ich find aber den Tod seiner Ziehmutter doch komisch. Wieso kann sie sich nicht mehr an Kabuto erinnern? So etwas dummes hab ich lange net mehr gelesen.
 
schnulzig ist es, imho, nur, weil bei naruto wirklich jeder sowas hat - erinnert mich bei den dimensionen an ff7. und das hier wirkt sogar recycelt von gaara. ^^°
So ist es halt in der Ninjawelt, in der ständig Krieg herrscht. Haben halt alle Ihre geschichte, die das handeln begründet.
War jetzt Oro eigentlich root mitglied?
Schwer zu sagen, würde aber Sinn machen :awesome:
Das Oro und Danzou gemeinsame Sache gemacht haben, wissen wir ja aber schon!

ich find aber den Tod seiner Ziehmutter doch komisch. Wieso kann sie sich nicht mehr an Kabuto erinnern? So etwas dummes hab ich lange net mehr gelesen.
Mehrere Möglichkeiten.
Root-Member und Dazou und Co haben ihre Erinnerungen ausgelöscht
Sie hat im Sterben Kabuto nicht mehr erkannt, den sie immerhin 5 jahre nicht gesehen hat.
Sie war anscheinend 5 jahre auf einer Mission, würde mich nciht wundern, wenn sie selbst irgendwann nicht mehr genau gewusst hätte wer sie eigentlich war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehrere Möglichkeiten.
Root-Member und Dazou und Co haben ihre Erinnerungen ausgelöscht
Sie hat im Sterben Kabuto nicht mehr erkannt, den sie immerhin 5 jahre nicht gesehen hat.
Sie war anscheinend 5 jahre auf einer Mission, würde mich nciht wundern, wenn sie selbst irgendwann nicht mehr genau gewusst hätte wer sie eigentlich war.

Ist trotzdem eine saudämliche Lösung.
btw, check FB.
 
Stimmt, für so eine Lösung müssen die Leser ein gewisses Level an Einfühlungsvermögen haben ... das geht den meisten hier allerdings ab :awesome:

Vielleicht können wir den Kitsch von den guten Momenten einfach nicht mehr unterscheiden?
dozey.gif
 
ich mag den "kitsch" in op und mich stört auch vieles nicht, was andere bei narutos verhalten bejammern. kabuto find ich nun aber mal extra dick aufgetragen...^^
 
Ich empfand das mit kabutos ziehmutter jetzt nicht so unrealistisch.
Das man nach 5 jahren verdeckter mission unter einer geheimen identität gerade niedergeschlagen und mit sehschwäche einen von den jungs welchen man definitiv niemals dort erwarten würde nicht gleich wieder erkennt wenn man im sterben liegt. Klingt für mich nicht wirklich ungewöhnlich für einen manga.
 
Ich empfand das mit kabutos ziehmutter jetzt nicht so unrealistisch.
Das man nach 5 jahren verdeckter mission unter einer geheimen identität gerade niedergeschlagen und mit sehschwäche einen von den jungs welchen man definitiv niemals dort erwarten würde nicht gleich wieder erkennt wenn man im sterben liegt. Klingt für mich nicht wirklich ungewöhnlich für einen manga.

find ich auch, für sich genommen, ok. mich stört nur, dass die abteilung "tragische kindheiten" hier etwas zu sehr aufgeblasen wird, langsam.
 
Man man man, da fand ich Kabuto der letzte halbwegs interessante Charakter nach Orochimaru und den hat man auch irgendwie versaut, mit gefällt die Vergangenheit nicht, die ist wirklich wie Ganon schon meint echt fett kitschig und zu dick aufgetragen...
 
Dieses Dickaufgetragen kann ich überhaupt nicht verstehen ...
Kabuto hat gerade seine Ziehmutter gekillt und weiß inzwischen selber nicht mehr wirklich wer er eigentlich ist, da kommt Orochimaru und nutzt es auch ...

Ich finds sehr gut :awesome:
 
find ich auch, für sich genommen, ok. mich stört nur, dass die abteilung "tragische kindheiten" hier etwas zu sehr aufgeblasen wird, langsam.

Ja, hätte auch das halbe kapitel gereicht für die weiterführung. Jetzt wurde der charakter so stark aufgeblasen das es eigentlich wieder dämlich wäre wenn er tatsächlich von den brüdern bereits gekillt wird.

Das einzige überbleibsel von ihm wäre ansonsten die technik welche tobi jetzt mehr oder weniger gelernt hat. Da Kabuto jedoch ziemlich alle bereits beschworen hat bleiben für tobi nicht mehr viel starke übrig. (six paths? :D )
 
Zurück
Top Bottom