Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Man merkt eher das er keine Ahnung von japanischer "Geschichte" (Mythe oder ?) hat :angst:

Das ist schon klar gewesen, was Itachis Absicht war - die Rückblende hat doch deutlich gezeigt wieso Sasuke den Hass auf Konoha hegt, Itachi hat sich für Konoha geopfert und sie sehen ihn als Abschaum an. Kabutos Plan war es Sasuke für sich zu gewinnen, weil sie das gleiche Ziel haben und beide von Konoha enttäuscht wurden.

Die Lüge dahinter war dir wohl hoffentlich klar ? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt eher das er keine Ahnung von japanischer "Geschichte" (Mythe oder ?) hat :angst:



Die Lüge dahinter war dir wohl hoffentlich klar ? :ugly:

Mal im ernst, auch wenn in mangas oft japanische mythen usw verwurstet werden, sind leute die nen manga eben nur beilaeufig durchlesen und ueberfliegen nicht gleich ahnungslos was japanische geschichte angeht ;-)
 
Noooooooooooooooooooo :Fuuu:
Kein Flashback für Kabuto! Noch nicht :cry:

Ein Gutes hat das Chapter. Kabuto Dead Confirmed

Find ich gut. Eh voll nervig der Chara und wir können endlich wieder auf Naruto Vs. Tobi & Madara Vs. Failkages wechseln. Vielleicht bekommen wir ja noch ne zwischen-Arc spenndiert. So ne Arx Biyakugan Arc o. so was. Kishi wäre das schon zuzutrauen. ^^
 
so.....nun soll kabuto bitte einfach mal eben beide uchihas killen und dann kriegt der manga wieder etwas qualität.
 
Wie ich schon beim erscheinen der Flashbackanzeichen wusste, dass ihr hier "dead confirmed" schreien werdet.

Chapter war meh. 4,5. Hatertränen aus Blut, Brillen von netten Frauen und Hermits beyond the possible.
 
Ein Gutes hat das Chapter. Kabuto Dead Confirmed

Find ich gut. Eh voll nervig der Chara und wir können endlich wieder auf Naruto Vs. Tobi & Madara Vs. Failkages wechseln. Vielleicht bekommen wir ja noch ne zwischen-Arc spenndiert. So ne Arx Biyakugan Arc o. so was. Kishi wäre das schon zuzutrauen. ^^
Nix! Das beste war eindeutig, dass Sasuke einen auf Sakura gemacht hat und das Kishimoto mal wieder bestätigt hat, dass Rocks > Uchihas :sorry:
 
Aber Leute, eine der wichtigsten Fragen wurde doch beantwortet: Wie hat Kabuto seine Brille bekommen?

Wie konnte ich bisher nur leben ohne diese wichtigste aller Informationen? Und nächstes Chapter erfahren wir dann wie er zur Brillenschlange wurde. :angst2:

Plotkritische Informationen werden nie mehr die selben sein. Bald erfahren wir dann, von wessem Elternteil Sakuras rosa Haare stammen.
 
Aber Leute, eine der wichtigsten Fragen wurde doch beantwortet: Wie hat Kabuto seine Brille bekommen?

Wie konnte ich bisher nur leben ohne diese wichtigste aller Informationen? Und nächstes Chapter erfahren wir dann wie er zur Brillenschlange wurde. :angst2:

Plotkritische Informationen werden nie mehr die selben sein. Bald erfahren wir dann, von wessem Elternteil Sakuras rosa Haare stammen.

O__O
Sakura ist vielleicht ein halb-Uzumaki O__O
 
O__O
Sakura ist vielleicht ein halb-Uzumaki O__O

Also steht Naruto auf seine Cousine :angst2:
Und die steht auf einen Uchiha :angst2:
Und deren Kind wäre dann die Vereinigung von Senju und Uchiha :angst2:
Zu doof das Sasukes sexuelle Gesinnung wie der Herbsthimmel ist :ugly:
 
Jo wird Zeit, dass ihn das zeitliche segnet :lol:

Kabuto ist aber wertvoller als ein Fake-Madara, weil er so etwas wie einen interessanten Antagonisten abgibt. Er hat den Krieg bis jetzt mehr oder weniger am Laufen gehalten und uns alle vergnügt. Wer soll danach noch als Bösewicht kommen, hmm?
 
Kabuto ist aber wertvoller als ein Fake-Madara, weil er so etwas wie einen interessanten Antagonisten abgibt. Er hat den Krieg bis jetzt mehr oder weniger am Laufen gehalten und uns alle vergnügt. Wer soll danach noch als Bösewicht kommen, hmm?

Er wird so oder so nicht ewig leben. Hab keine Ahnung, wie man den toll finden kann :hmm: Genauso wenig wie Kizaru oder Aka Inu in One Piece.. aber es soll ja Leute geben.. :shakehead:
 
Er wird so oder so nicht ewig leben. Hab keine Ahnung, wie man den toll finden kann :hmm: Genauso wenig wie Kizaru oder Aka Inu in One Piece.. aber es soll ja Leute geben.. :shakehead:

Du denkst zu simpel. Welchen Bösewicht willst du danach noch einführen, ohne, dass es peinlich wird? Kabuto war von Anfang an dabei und hat sich nach und nach hoch gearbeitet. Man sah doch anhand der Fights und Konfrontationen, dass er Potential besitzt

Wenn Kabuto echt stirbt, hat der Manga den letzten großen Bösewicht verloren. Fake-Madara ist so ziemlich uninteressant geworden, der echte Madara einfach nur ein Hampelmann den man durch Kabuto deaktivieren kann und die guten Bösewichte haben längst alle ins Gras gebissen.

Kabuto ist Godtier. Er trollt die Kages, Naruto, Itachi, Sasuke und die halbe Ninjawelt anhand seiner Kunst und hat den durchdachtesten Plan aller Antagonisten im Manga.
 
Er wird so oder so nicht ewig leben. Hab keine Ahnung, wie man den toll finden kann :hmm: Genauso wenig wie Kizaru oder Aka Inu in One Piece.. aber es soll ja Leute geben.. :shakehead:

kizaru ist awesome, zumindest im anime. seine art zu reden, die stimme, einfach köstlich :rofl3:

aber kabuto sowie orochimaru mochte ich nie, und akainu ist ja wohl der OP charakter den ich am aller schnellsten so richtig gepwnt sehen will!
 
Zurück
Top Bottom