Xbox360 Naruto 2: Broken Bond

Also man kann nicht sagen, dass UNS besser ist als TBB. Das eine legt eben mehr Wert auf die Kämpfe und das andere auf das drumherum.
Beide Spiele sind sehr gut für Fans von Naruto. Punkt.

100% dito

und mir gefällt deshalb auch TBB besser, nich weils auf "meiner" konsole kommt sondern weil das drumherum einfach naruto für mich ausmacht.

Finde es eh Blöd das hier die Leute reinkommen um zu stänern. ahh PS3 naruto ist das beste. euer suckt. Bullshit.

Jeder hat seine meinung. Deshalb unterscheiden wir uns vom Affen. XD(naja manche nicht!) :lol:

Ich find das Ps 3 narut in sachen Fight besser. Die steurung ist eben wie bei den Vorgängern und die Specialmoves sind geil. Aber BEi TBB und vorgänger war es der Story modus. Der ist beim PS3 naruto voll daneben.

Freu mich jedenfalls wenn ein shippuuden spiel rauskommt das so ist wie TBB!

Freu mich jedenfalls wenn ein shippuuden spiel rauskommt das so ist wie TBB!

Chancen dafür stehen ja ganz gut, denn ich denk mal, dass Ubisoft irgendwann mit einem Shippuuden anfangen wird.
Allein schon weil:
1. Das Ende darauf hingewiesen hat wie im ersten teil
&
2. Es keine Animesequenzen im Spiel gab, was vielleicht verdeutlicht, dass sie sich an den Manga haben, der ja selbst in Dtl. schon bei Shippuuden ist.
Ist aber nur so eine Vermutung.

Deutsche Tests:

Consolplus: 81% (finden es besser als UNS)
Gamepro: 78% (finden es besser als UNS)
M! (Maniac): 79% (bislang keine UNS-Wertung)

Den deutschen Testern gefällt also wie der internationalen Presse ebenfalls Broken Bond ein wenig besser als das PS3-Naruto. CyberConnect hat halt den Adventure-Modus verkackt.

Broken Bond ist geordert und auf dem Weg zu mir.

Ich beneide UNS aber ums Kampfsystem + Animationen. Ich bin bei weitem kein Fanboy oder sonstiges, habe nichtmal ne PS3 aber würde mich freuen wenn Ubisoft sich da mal n bisschen mehr ins Zeug legen würde. Ich meine das Kampfsysten von Rise of a Ninja war der größte Mist den ich je gesehen hab, sowas von unausgeglichen. Anfangs wirkts cool gemacht aber naja. ^^"
Broken Bond hat sich aber schon relativ stark verbessert, dennoch hätte ich lieber Ultimate Ninja Storm.

TBB ist gut für fans?

labert mal kein bullshit das spiel ist ne minigamesammlung

vorallem nerven die endlosen KB ICH MACH MIR NE BRÜCKE PASSAGEN oder das benutzen der jutsus allgemein (das kampfsystem ist auch schlecht)

und soll keiner sagen ich hate nur das spiel (mir fehlen glaub nur noch 6 erfolge)

ich zocks fast jeden tag und diese baum action sequenzen regen einen auch vorallem aber VORALLEM

nur eine MISSION als Team 7 (und dann ohne Kakashi) lolololol
jeden den du kennenlernst muss du besiegne!? wo liegt da denn die logik?
und dann ist es noch abnormal zensiert.. voll viele story passagen fehlen und vorallem Shizune fehlt bei der "Tsunade arc" und allgemein.. nein... das spiel ist keinsterweise fanservice.. vllt ist es was für 15jährige RTL2 gucker aber der Rest!? >>>>>>>> NO

verpass ein QTE eingabe und schon bist tot...
Sand ninjas retten dich! du darfst den kampf nicht spielen.. wo ist da die logiK!?
und wieviele charaktäre fehlen

ich würde dem spiel 60% geben nicht mehr nicht weniger

es ist einfach eine einzige anreihung an nervenden sachen vorallem die gesichtsanimationen!

aber das rennen in konoha (super umgebunsgrafik) macht richtig spaß

aber der rest ist einfach DOH

Zurück
Top Bottom