XSeries Nameless Game-Project from The Initiative

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
USA-Gewichse? :lol:
Wo denn, wäre mir jetzt nicht so aufgefallen...wobei ich ignoriere aber auch Bettelfeld und Crap of Duty
Gefühlt spielt doch jedes zweite Spiel in den USA. Irgendwo mal als Begründung gelesen, dass Amis am liebsten Spiele in ihrem Hinterhof spielen und da sie i.d.R. die größte Zielgruppe sind...
Freue mich immer, wenn wir mal Länder/ Kontinente sehen, die untypisch für ein AAA-Spiel sind. Ein Open World Spiel in Südafrika wäre mal was feines.
 
Gefühlt spielt doch jedes zweite Spiel in den USA. Irgendwo mal als Begründung gelesen, dass Amis am liebsten Spiele in ihrem Hinterhof spielen und da sie i.d.R. die größte Zielgruppe sind...
Freue mich immer, wenn wir mal Länder/ Kontinente sehen, die untypisch für ein AAA-Spiel sind. Ein Open World Spiel in Südafrika wäre mal was feines.

Das ist aber nur deine subjektive Wahrnehmung. In der Regel sind wir heutzutage eher in Asien, England oder fiktive Welten und Länder usw unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefühlt spielt doch jedes zweite Spiel in den USA. Irgendwo mal als Begründung gelesen, dass Amis am liebsten Spiele in ihrem Hinterhof spielen und da sie i.d.R. die größte Zielgruppe sind...
Freue mich immer, wenn wir mal Länder/ Kontinente sehen, die untypisch für ein AAA-Spiel sind. Ein Open World Spiel in Südafrika wäre mal was feines.
Ghost of Tsushima spielt nicht in den USA und geht gerade ziemlich ab. Und bei den Assassin's Creed Teilen habe ich auch noch keine Beschwerden gehört dass sie nicht in Amerika spielen (funktioniert bei den meisten Teilen ja auch gar nicht).


Ich würde btw. am liebsten mal ein Spiel sehen, was sich ernsthaft mit der Maya-Kultur auseinandersetzt.
 
Heute erneut Gerüchte von Jeff Grubb Das Das Spiel von the initiative im perfect dark Universum spielt...
 
Hoffentlich sieht man bald was zu dem Spiel... Nach dem Tam Tam was um das Studio gemacht wird und wenn man sieht wie viele talentierte Leute da arbeiten erhofft man sich was grosses! Freue mich auf den reveal!
 
sieht geil aus. genau mein geschmack. ich liebe single player adventure games a la uncharted, tomb raider und a-creed origins.


Die Artworks sehen sehr nice aus. Kriegen wir also endlich "unser" Prince of Persia was Ubisoft uns nicht geben will?

das verstehe ich auch nicht irgendwie. die brauchen doch nur die engine von a-creed origins nehmen und daraus ein lineares spiel machen. von mir aus auch ein semi open world game. die welt von origins wäre perfekt für ein prince of persia.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Verstärkung - Rhonda Cox ehemals Produzentin von God of War bei Sony und bei Respawns Star Wars: Jedi - Fallen Order, arbeitet ab sofort bei Microsofts The Initiative im Perfect Dark-Team als Senior Producer.

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom