XSeries Nameless Game-Project from The Initiative

Birdie

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer

Viel wird vermutet und viel wird auch erhofft!

Die Frage, welche sich der Tage wieder viele stellen: An was für einem Spiel arbeitet das neue Microsoft Game Studio The Initiative?

Der Associate Art Directors Eric Persson hat jetzt einige Artworks veröffentlicht, welche wie es sich gehört zu neuen Spekulationen verleiten.

Sehen wir hier etwas was man so oder ähnlich im Titel später wiedererkennen könnte - Es scheint etwas Prince of Persia Style zu besitzen.

Oder will man uns ganz gezielt auf eine falsche Fährte locken - Alles ist möglich.

Die Suche ergab keinen Treffer zu einem solchen oder ähnlichem Thread, daher habe ich einen zum (wilden) spekulieren eröffnet. Ich hoffe ich habe nichts übersehen.

Quelle

Zuletzt bearbeitet:

Birdie

Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Die Artworks sehen sehr nice aus. Kriegen wir also endlich "unser" Prince of Persia was Ubisoft uns nicht geben will?
Ich hatte auch sehr gerne ein neues - Wenn es am Ende anders heißt, aber in dem Seeting daher kommt und uns die Münder offen stehen lässt - Her damit :yeah:

DarthSol

L20: Enlightened
Seit
16 Sep 2005
PSN
darthsol1203
Welchen perfiden Plan verfolgen sie da :coolface:

Dann immer her mit den Spekulationen und Artworks - Was wird am Ende passen. :yeah:
Ich hab neulich ein Video gesehen über Hascoet von Ubisoft, der wohl eine Zeit lang ein Spiel Konzept und Art Design nach dem anderen abgelehnt hat. Weiß nicht wie das bei MS läuft, aber Künstlerleben kann schon frustrierend sein.

Birdie

Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Gerne ich vermisse die Reihe eh schmerzlich :heul:
Mittlerweile wäre wirklich mal wieder Zeit für eine neues PoP - Nur Ubisoft liebt und verdient wohl sehr gut an Assassins Creed, welches ich auch mag, aber eine PoP wäre mal wieder dran.

Bzgl. diesem hier wäre mir sowas lieber als wenn The Initiative wie auch vermutet an einem neuen Perfect Dark arbeitet.

Howard

Seit
22 Sep 2006
Artworks gefallen :)

Würde mir aber trotzdem eher etwas in Richtung Perfect Dark/Stealth wünschen. Wobei ein Ex CD Mitarbeiter führt ja dieses Studio oder? Dann würde so ein POP mehr Sinn ergeben ja.

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Der Studio-Chef Darrell Gallagher hat einen beachtlichen Lebenslauf.

6 Jahre Studio-Chef von Crystal Dynamics, in der Zeit fiel auch der Tomb Raider-Reboot, danach 3 Jahre bei Actvision. Vor 2009 war er Square Enix Head of Product Development and Western Studios.

Dante2020

L09: Professional
Seit
6 Mai 2006
Mittlerweile wäre wirklich mal wieder Zeit für eine neues PoP - Nur Ubisoft liebt und verdient wohl sehr gut an Assassins Creed, welches ich auch mag, aber eine PoP wäre mal wieder dran.

Bzgl. diesem hier wäre mir sowas lieber als wenn The Initiative wie auch vermutet an einem neuen Perfect Dark arbeitet.
Wer weiß, jetzt wo der eine Marketingchef gefeuert wurde, der u.a. auch das King Arthur Spiel gecancelt hat, besteht ja vllt. wieder Hoffnung. Der war ja scheinbar ein ziemlich krasser Gatekeeper, der solchen Projekten kaum eine Chance gegeben hat.

Btw. das was Schnurres sagt. Sind wahrscheinlich einfach random Artworks.
Aber Setting wäre super. Alles außerhalb der USA und Europa ist bei mir gerne gesehen. Absolut kein Bock mehr auf dieses ständige USA-Gewichse von den Publishern. Gebt mir Sleeping Dogs 2, Whore of the Orient, Prince(ss) of Persia, etc.

muri23

L11: Insane
Seit
15 Sep 2014
Xbox Live
Muri23
PSN
Brubaker23
Wer weiß, jetzt wo der eine Marketingchef gefeuert wurde, der u.a. auch das King Arthur Spiel gecancelt hat, besteht ja vllt. wieder Hoffnung. Der war ja scheinbar ein ziemlich krasser Gatekeeper, der solchen Projekten kaum eine Chance gegeben hat.

Btw. das was Schnurres sagt. Sind wahrscheinlich einfach random Artworks.
Aber Setting wäre super. Alles außerhalb der USA und Europa ist bei mir gerne gesehen. Absolut kein Bock mehr auf dieses ständige USA-Gewichse von den Publishern. Gebt mir Sleeping Dogs 2, Whore of the Orient, Prince(ss) of Persia, etc.
USA-Gewichse? :lol:
Wo denn, wäre mir jetzt nicht so aufgefallen...wobei ich ignoriere aber auch Bettelfeld und Crap of Duty

Dante2020

L09: Professional
Seit
6 Mai 2006
USA-Gewichse? :lol:
Wo denn, wäre mir jetzt nicht so aufgefallen...wobei ich ignoriere aber auch Bettelfeld und Crap of Duty
Gefühlt spielt doch jedes zweite Spiel in den USA. Irgendwo mal als Begründung gelesen, dass Amis am liebsten Spiele in ihrem Hinterhof spielen und da sie i.d.R. die größte Zielgruppe sind...
Freue mich immer, wenn wir mal Länder/ Kontinente sehen, die untypisch für ein AAA-Spiel sind. Ein Open World Spiel in Südafrika wäre mal was feines.

Haru

L14: Freak
Seit
12 Okt 2006
Xbox Live
Lodur
PSN
Lodur1988
Switch
5174 3975 3797
Steam
Lodur
Gefühlt spielt doch jedes zweite Spiel in den USA. Irgendwo mal als Begründung gelesen, dass Amis am liebsten Spiele in ihrem Hinterhof spielen und da sie i.d.R. die größte Zielgruppe sind...
Freue mich immer, wenn wir mal Länder/ Kontinente sehen, die untypisch für ein AAA-Spiel sind. Ein Open World Spiel in Südafrika wäre mal was feines.
Das ist aber nur deine subjektive Wahrnehmung. In der Regel sind wir heutzutage eher in Asien, England oder fiktive Welten und Länder usw unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:

DarthSol

Seit
16 Sep 2005
PSN
darthsol1203
Ghost of Tsushima spielt nicht in den USA und geht gerade ziemlich ab. Und bei den Assassin's Creed Teilen habe ich auch noch keine Beschwerden gehört dass sie nicht in Amerika spielen (funktioniert bei den meisten Teilen ja auch gar nicht).

Ich würde btw. am liebsten mal ein Spiel sehen, was sich ernsthaft mit der Maya-Kultur auseinandersetzt.

Top Bottom