XSeries Nameless Game-Project from The Initiative

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.064
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
u9G88Di.png


Viel wird vermutet und viel wird auch erhofft!

Die Frage, welche sich der Tage wieder viele stellen: An was für einem Spiel arbeitet das neue Microsoft Game Studio The Initiative?


Der Associate Art Directors Eric Persson hat jetzt einige Artworks veröffentlicht, welche wie es sich gehört zu neuen Spekulationen verleiten.

Sehen wir hier etwas was man so oder ähnlich im Titel später wiedererkennen könnte - Es scheint etwas Prince of Persia Style zu besitzen.

Oder will man uns ganz gezielt auf eine falsche Fährte locken - Alles ist möglich.

Die Suche ergab keinen Treffer zu einem solchen oder ähnlichem Thread, daher habe ich einen zum (wilden) spekulieren eröffnet. Ich hoffe ich habe nichts übersehen.


eric-persson-enviro-whitecity01.jpg


eric-persson-enviro-floodedtemple01.jpg


eric-persson-maintitlebanner.jpg


eric-persson-enviro-caves.jpg


eric-persson-enviro-bathhouse.jpg


eric-persson-enviro-gardens.jpg


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Art-Leute von Studios veröffentlichen ständig neue Artworks um Arbeiten, ohne dass die was mit dem konkreten Projekt zu tun haben.

Welchen perfiden Plan verfolgen sie da :coolface:

Dann immer her mit den Spekulationen und Artworks - Was wird am Ende passen. :yeah:
 
Die Artworks sehen sehr nice aus. Kriegen wir also endlich "unser" Prince of Persia was Ubisoft uns nicht geben will?

Ich hatte auch sehr gerne ein neues - Wenn es am Ende anders heißt, aber in dem Seeting daher kommt und uns die Münder offen stehen lässt - Her damit :yeah:
 
Welchen perfiden Plan verfolgen sie da :coolface:

Dann immer her mit den Spekulationen und Artworks - Was wird am Ende passen. :yeah:
Ich hab neulich ein Video gesehen über Hascoet von Ubisoft, der wohl eine Zeit lang ein Spiel Konzept und Art Design nach dem anderen abgelehnt hat. Weiß nicht wie das bei MS läuft, aber Künstlerleben kann schon frustrierend sein.
 
Gerne ich vermisse die Reihe eh schmerzlich :heul:

Mittlerweile wäre wirklich mal wieder Zeit für eine neues PoP - Nur Ubisoft liebt und verdient wohl sehr gut an Assassins Creed, welches ich auch mag, aber eine PoP wäre mal wieder dran.

Bzgl. diesem hier wäre mir sowas lieber als wenn The Initiative wie auch vermutet an einem neuen Perfect Dark arbeitet.
 
Artworks gefallen :)

Würde mir aber trotzdem eher etwas in Richtung Perfect Dark/Stealth wünschen. Wobei ein Ex CD Mitarbeiter führt ja dieses Studio oder? Dann würde so ein POP mehr Sinn ergeben ja.
 
Der Studio-Chef Darrell Gallagher hat einen beachtlichen Lebenslauf.

6 Jahre Studio-Chef von Crystal Dynamics, in der Zeit fiel auch der Tomb Raider-Reboot, danach 3 Jahre bei Actvision. Vor 2009 war er Square Enix Head of Product Development and Western Studios.
 
Mittlerweile wäre wirklich mal wieder Zeit für eine neues PoP - Nur Ubisoft liebt und verdient wohl sehr gut an Assassins Creed, welches ich auch mag, aber eine PoP wäre mal wieder dran.

Bzgl. diesem hier wäre mir sowas lieber als wenn The Initiative wie auch vermutet an einem neuen Perfect Dark arbeitet.
Wer weiß, jetzt wo der eine Marketingchef gefeuert wurde, der u.a. auch das King Arthur Spiel gecancelt hat, besteht ja vllt. wieder Hoffnung. Der war ja scheinbar ein ziemlich krasser Gatekeeper, der solchen Projekten kaum eine Chance gegeben hat.

Btw. das was Schnurres sagt. Sind wahrscheinlich einfach random Artworks.
Aber Setting wäre super. Alles außerhalb der USA und Europa ist bei mir gerne gesehen. Absolut kein Bock mehr auf dieses ständige USA-Gewichse von den Publishern. Gebt mir Sleeping Dogs 2, Whore of the Orient, Prince(ss) of Persia, etc.
 
Wer weiß, jetzt wo der eine Marketingchef gefeuert wurde, der u.a. auch das King Arthur Spiel gecancelt hat, besteht ja vllt. wieder Hoffnung. Der war ja scheinbar ein ziemlich krasser Gatekeeper, der solchen Projekten kaum eine Chance gegeben hat.

Btw. das was Schnurres sagt. Sind wahrscheinlich einfach random Artworks.
Aber Setting wäre super. Alles außerhalb der USA und Europa ist bei mir gerne gesehen. Absolut kein Bock mehr auf dieses ständige USA-Gewichse von den Publishern. Gebt mir Sleeping Dogs 2, Whore of the Orient, Prince(ss) of Persia, etc.
USA-Gewichse? :lol:
Wo denn, wäre mir jetzt nicht so aufgefallen...wobei ich ignoriere aber auch Bettelfeld und Crap of Duty
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom