Stammtisch Name the Game - Screenshot Ratespiel

Deathsmiles steuert man keine Kampfgleiter :coolface:
Und hat Gothic Setpieces und so bischen kitsch spooky uä.

Deathsmiles ist btw :love: Freu mich schon auf die Retail Bundle Version von Playasia ^^

Tipp, das Spiel ist noch nicht soooo alt, 2 Jahre rum. Also auch kein AC to C Port.

Wie zb. in R-Type hat man auch nen kleinen Drohnen Begleiter.
Er lässt sich fixieren und ums Schiff manövrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach ich mit einem weiter :D

screenshot_20211015-2jykaq.jpg
 
Yes, 8)
Der erste schnelle flüchtige Blick war noch, Chrono Trigger ???
Aber dann dachte ich, nee hatten wir schon ... dann musste ich etwas zweifelnd an Saga Frontier denken aber als ich dann das Treasure Hunt gelesen habe, hats Klick gemacht 8)

Na dann

Ne, sowas einfaches wie CT würde ich niemals posten. :coolface:

@Screenshot

Ist das "The Legend Of Dragoon"??
 
Genau, Jade Cocoon: STORY of theTamamayu
Optisch für Psone ganz oben mit dabei, leider viel zu kurz
Cool! Dann nehme ich jetzt auch so eins:



Ich muss ganz ehrlich dazu sagen, dass ich es anhand dieses screenshots nicht erkennen würde.
Weiß noch, wie wir uns damals über das Spiel lustig gemacht haben, weil die Charaktere keine Gesichter hatten.
Habe auch nicht sehr weit gespielt, weil ich es doof fand und es nur von einem Klassenkameraden geliehen war.
Heutzutage würde ich es tatsächlich gerne noch einmal spielen 🤔
 
Zurück
Top Bottom