Bomberman82
L17: Mentor
Nein, fairerweise würde ich hier keine gemoddeten Spiele präsentieren wäre auch unfair. Da könnte ich nen Ego-Shooter präsentieren und in Wirklichkeit ist es Landwirtschaft Simulator.Landwirtschaftssimulator 19 gemoddet?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, fairerweise würde ich hier keine gemoddeten Spiele präsentieren wäre auch unfair. Da könnte ich nen Ego-Shooter präsentieren und in Wirklichkeit ist es Landwirtschaft Simulator.Landwirtschaftssimulator 19 gemoddet?
Jetzt aber, vermaledeit ist das fies. Ich hätte bei dir auf Truck oder Farm getippt. Aber der early access Stempel.Nein, fairerweise würde ich hier keine gemoddeten Spiele präsentieren wäre auch unfair. Da könnte ich nen Ego-Shooter präsentieren und in Wirklichkeit ist es Landwirtschaft Simulator.
Weiß nicht, ob ich das gelten lassen kannNee das müsste Sanatorium sein.
Weiß nicht, ob ich das gelten lassen kann
RichtigAh ja das hieß Sanitarium. Aber ich meinte das richtige
Sieht nach NES ausDann mal weiter:
Sieht nach NES aus
The Goonies 2
Da bin ich raus. Absolut nicht mein GenreView attachment 1124Das hier kommt nahe an Cave Titel ran, sehr nahe sogar was Spielbarkeit, patterns und Motivation angeht.
Für Kenner dürfte es leicht sein. Wollts trotzdem rein nehmen, auch wenn ich eher auf die vertikalen Shmups stehe gibts einfach so Ausnahmen ^^