Stammtisch Name the Game - Screenshot Ratespiel

Nein, fairerweise würde ich hier keine gemoddeten Spiele präsentieren wäre auch unfair. Da könnte ich nen Ego-Shooter präsentieren und in Wirklichkeit ist es Landwirtschaft Simulator.
Jetzt aber, vermaledeit ist das fies. Ich hätte bei dir auf Truck oder Farm getippt. Aber der early access Stempel.

Das ist der Ranch Simulator.
 
troublemakeryskty.jpg

Ich hoffe das ist etwas schwerer, wobei die üblichen Verdächtigen eh alles kennen.
 
Nach der Grafik zu urteilen würde ich sagen PC. Sieht stark nach Fallout aus was Engine und Darstellung angeht ist aber kein Fallout, dessen bin ich mir bewusst. Ich kann es schon riechen. Weiß aber den Namen net.
 
Das hab ich mal wo gesehen da es Module mit ner Übersetzung gibt zum Kauf. Was mit Tale und auf Genesis glaube ich.

Ich muss mich da aber in der Tat auf die Suche begeben :coolface:

Edit:
Twinkle Tale! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
397F02D9-0E9E-45A3-915A-453DAB3765F8.jpgDas hier kommt nahe an Cave Titel ran, sehr nahe sogar was Spielbarkeit, patterns und Motivation angeht.

Für Kenner dürfte es leicht sein. Wollts trotzdem rein nehmen, auch wenn ich eher auf die vertikalen Shmups stehe gibts einfach so Ausnahmen ^^
 
Sieht nach Deathsmiles aus?

Hab zwar sehr viele Bullet Hell Shmups gespielt, aber kann die schlecht nach nem Screen einordnen. Die sehen sich schon alle ziemlich ähnlich. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom