Stammtisch Name the Game - Screenshot Ratespiel

Musste aber wirklich lange überlegen. Ich hatte das Cover vor Augen, aber der Titel fiel mir nicht ein.

Weiter geht's

unnamed.png
 
Dachte sofort an einer mir nicht bekannten Strider version........... . Da es sich um ein nicht NEOGEO Arcade Game handelt, nach meiner Recherche zumindest. Wird's sehr unwahrscheinlich, das dass Spiel hier einer kennt?!?
 
Gibt das Spiel auf Konsolen? Ein Arcade Spiel?

Es wurde von ehemaligen Capcom Mitarbeitern entwickelt, die zuvor an Strider mitgewirkt haben. Daher wohl auch die Ähnlichkeit. Und ja, es ist ein Arcade-Only Titel, der leider bis heute nie auf Konsole erschienen ist.

So, mit diesen Tips, müsste man es leicht ergoogeln können. :coolface:
 
Habe es ja gefunden! Aber, wenn einer weiter weiß, ohne fuxx google........ . Animationen und Machart sind echt unverkennbar Strider! ✌
 
Ich hab das vor einpaar Wochen in nem Youtube Video gesehen, aber bis dahin nichts davon gehört. Gab es das bei uns auch oder nur USA und Japan?

Aber ich erlös dich mal:
Cannon Dancer / Osman

@Sierra
Du kannst gerne was neues posten. Ich hab gerade nix.

Da der Titel in den USA Osman und in Japan Cannon Dancer hieß, bin ich mir sicher, dass es zumindest in den USA einen Release gab. Der Werdegang des Titels ist auch interessant:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Osman_(video_game)

Ich finde es auch extrem interessant, was für Arcade Perlen wir, selbst von namhaften Entwicklern wie Konami, Capcom, Data East usw., nie auf Konsolen zu Gesicht bekommen haben.

Ich hätte aber schon mehr MAME/Finalburn Enthusiasten auf CW erwartet. Bin dezent enttäuscht.. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom