• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Name the Game - Screenshot Ratespiel

Weiter geht's

eofdrhyf.jpg
3 Engel für Charlie

The Dark Spire

wie ich drauf komme ? Immer wenn ich gute DCs aufzähle kommst du damit :coolface:

Hinweis 2, Zwei Screens=DS.

Nenn mich Sherlock :chan:

Es folgt eines meiner Games of Shame, ich liebe es aber iwie sehr und habs nach wie vor :coolface: :
5A9F5E9E-F484-47D7-A45B-B32EFBFF97F2.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
The Dark Spire

wie ich drauf komme ? Immer wenn ich gute DCs aufzähle kommst du damit :coolface:

Jaaa ich erwähne es immer mal, weil es eben einfach toll ist und ich euch dazu verführen will, diesen Höllentripp zu gehen *g

Wie zu Beginn nach 2 Metern in den Dungeon die ganze Heldengruppe von einem Pilz xD ausgelöscht wird und man nach Blut, Schweiß und Tränen irgendwann mit einem einzigen Spruch riesige Drachen vaporisiert... Dazu muss man schon ein echter Maso... äh Mann sein. Aber es lohnt sich, das ist wie wenn man auf einen Berg steigt. Das Glücksgefühl kommt erst auf dem Gipfel ;)

Zuletzt bearbeitet:
The Dark Spire

Es folgt eines meiner Games of Shame, ich liebe es aber iwie sehr und habs nach wie vor :coolface: :
View attachment 986
Bullet Witch?
Ein Spiel das bei mir immer noch eingeschweißt liegt und wartet gespielt zu werden, aber GamePass sorgt ständig dafür das ich keine Zeit für andere Spiele habe.

Jawohl! Auch mich hatte damals die 360 in ihren Bann gezogen. :)

Für die älteren Zocker unter uns, dürfte das kommende Spiel zu erraten kein Problem darstellen :D

Hochzeit-SNES.jpg

Halley Wars. Is von Taito, war leider nie auf der Taito Legends Collection. Jedoch wohl eher die GameGear Fassung Anhand Ausschnitt/Size und dem Flackern oben am Bild. Persönlich kenne ich nur die NES Fassung und danach siehts ned aus ^^

FF5D3229-3003-49AC-A4CE-D6E8BD557D06.jpeg

Ja stimmt und überrascht mich auch nicht daß du das kennst ;). Abgesehen von der Musik war es auch nicht wirklich toll aber neben Powerstrike 1+2 gab's ja nix aufm GameGear und ich war eben schon immer HH Gamer.

Zurück
Top Bottom