• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Name the Game - Screenshot Ratespiel

Die Dinger rechts die rumschweben sehen nach Psychonauts aus. Aber der Rest passt ja nicht vom Stil her :vv:

Der Screenshot kommt mir irgendwie bekannt vor, ich kann ihn aber gerade nicht einordnen.
Ist das nicht irgend ein Adventure???

Falls Wonder Boy: The Dragon's Trapp richtig ist, darf gerne der Nächste ein Foto posten.
Ich habe es gestern zwar (mit Smartphone) probiert, klappte aber irgendwie nicht so recht.

Edit: Da es ein Nachfolger ist, dann Monster Boy und das Verfluchte Königreich.

15149_small.jpg

Könnte jeder ältere C64 Besitzer noch sehr gut kennen, war eins dieser sogennanten Musthaves damals 8)

Ich seh das letze Bild auch nicht von @sircav
Hoffe er kann es neu verlinken, sofern es nicht klappt und er es uns bestätigt nehmen wir dann gerne dein Bild @CoolGamer0815 ;)

Edit:
@sircav Bild war falsch verlinkt, ich halte mich zurück, das ist sein Bild:
22-07-_2021_16-07-40.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom