Stammtisch Name the Game - Screenshot Ratespiel

Die Dinger rechts die rumschweben sehen nach Psychonauts aus. Aber der Rest passt ja nicht vom Stil her :coolface:
 
Der Screenshot kommt mir irgendwie bekannt vor, ich kann ihn aber gerade nicht einordnen.
Ist das nicht irgend ein Adventure???
 
Falls Wonder Boy: The Dragon's Trapp richtig ist, darf gerne der Nächste ein Foto posten.
Ich habe es gestern zwar (mit Smartphone) probiert, klappte aber irgendwie nicht so recht.

Edit: Da es ein Nachfolger ist, dann Monster Boy und das Verfluchte Königreich.
 
15149_small.jpg


Könnte jeder ältere C64 Besitzer noch sehr gut kennen, war eins dieser sogennanten Musthaves damals 8)
 
Ich seh das letze Bild auch nicht von @sircav
Hoffe er kann es neu verlinken, sofern es nicht klappt und er es uns bestätigt nehmen wir dann gerne dein Bild @CoolGamer0815 ;)


Edit:
@sircav Bild war falsch verlinkt, ich halte mich zurück, das ist sein Bild:
22-07-_2021_16-07-40.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom