Namco: Exklusivtitel für den GCN!

Hab mir die letzten paar posts nicht durchgelesen wollt aber sagen:

Also das Namco Exklusiv für Cube entwickeln würde, währe wirklich mehr als unwahrscheinlich! Namco ist ein grosser selbstständiger Multiplattform Entwickler und stellt sich bestimmt nicht so schnell um auf eine Konsole!

Allerdings ist jawohl seit der Entwicklung des TriForces klar das Namco in Zukunft viel vor hat mit Nintendo und seinem Würfel! :)

Trotzdem heißt das gar nix..., Soul Calibur 2 wird auf einer Hardware entwickelt, die der PS2 sehr ähnlich ist..., und es kommt trotzdem für alle drei Konsolen...
Und warum sollte sich Namco ein lukratives Geschäft durch die Lappen gehen lassen, nur weil sie plötzlich nur auf den Gamecube setzten...? Nee, Namco wird auch in Zukunft jede Menge Spiele für PS2 und wahrscheinlich auch Xbox entwickeln, der Gamecube wird da auch keine große Sonderrolle einnehmen...

Ich denke Namco wird viele Rpgs für den Cube herausbringen. Das Tales of Spiel sieht ja nicht schlecht aus. Man darf gespannt sein was noch alles passieren wird. Namco denke ich auch, wird für alle drei Konsolen entwickeln. Sie werden vielleicht einige PS2 Spiele umportieren auf 'n Cube und einige neue Titeln noch herausbringen. Tekken wird bestimmt auch auf dem Cube herauskommen, das wäre gut, dann hätten wir nach Bloody Roar ein gutes Beat'em Up.
Wir dürfen gespannt sein, was passiert.

Life's a Game

Wie kommst du drauf, dass Tekken auf dem GC rauskommt? Nenn mir mal ein gutes Argument dafür...
Nur weil Namco ein paar Spiele auf dem GC entwickelt, heisst das nicht, dass sie jetzt ihr gesamtes Linrup zu Nintendo verfrachten...

Gegenfrage: Warum denn nicht? Lobster

Mir fallen auf Anhieb nur Argumente für und keine gegen ein!

- Größere Käuferschicht

- mehr Gewinn

also warum denn nicht! Ich finde jetzt da die Partnerschaft mit Nintendo gerade am aufblühen ist, ist es gar net so unwahrscheinlich! Aber wer will eigentlich schon Tekken :hmpf: ich will Virtua Fighter :(

ich will tekken ist neben soulcalibur das beste kampfspiel.

Ja, Virtua Fighter ist wirklich die Krönung..., und momentan exklusiv auf PlayStation 2... ;)

Zurück
Top Bottom