Naja..

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ron
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

ron

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
20 Dez 2001
...also ich muss schon sagen...ich finde ehrlich gesagt den Cube für die primitivste Konsole, die den Konsolenmarkt betritt. Sieht voll scheisse aus! Da drauf wird ja echt nur Babysoftware rauskommen (Luigi, Mario, Pokemon und so scheisse halt *LOL*!).
Die Grafik ist auch nicht gerade Atemberaubend...da bleib ich ja noch lieber bei meiner PS2. Im Vergleich zur Xbox hat der Gamecube aber echt keine Chance! Die Xbox ist dem Cube um Längen in der Hardware und auch Software überlegen. Der Cube ist ein totaler Flop! Würd mir wirklich stattdessen ne Xbox kaufen, da hat man wenigstens ne "richtige" Konsole!

Ron, man merkts, du bist ein frischling, der von nix ahnung hat.
Cube=Kinderkonsole???
Cube=Schlechter als XBOX? (ja ok das könnte stimmen den preis von x kann keiner überbieten!!!)
tz tz tz, also ich gebe direinen tipp!!! Erst lesen, dann denken, eine meinung bilden ( eine richtige meineung) und dann objektiv berichten, und nicht anmerken lassen das man freshmen ist!!!

"da hat man wenigstens ne "richtige" Konsole"
???????
Die XBOX Ist eine Richtige Konsole?????
Du meinst, man hat einen "fast" richtigen pc
ohne richtiges Betriebssystem!!!!

WARTE mal was du von den anderen zu hören bekommst!!!

ICH find es aber witzig:::(XBOX)"da hat man wenigstens ne "richtige" Konsole"
haaaaaaaaaa

Von der Technik ein Pc

*lol*!

Ihr habt doch so keine Ahnung! Wollt's einfach nicht begreifen, dass eine Konsole besser ist als euer kindischer, scheisse aussehender Gamecube! Klärt euch doch mal auf über die verschiedenen Konsolen und dann kann man weiterreden!

Sagt mir mal z.B., in welchen Bereichen der Gamecube in Sachen Grafik besser ist als die Xbox! Bin ich mal gespannt :) !

Stimmt Ron, deine fachkundigen und beachtlichen Argumente haben mich überzeugt. ICH werd mir morgen direkt ne X-Box bestellen....
....man, ron, du hast se net mehr alle. Aber blamable Typen wie dich wird immer wieder geben!!!

*ron-auslach* :lol: :lol:

*lol*

wollt ihr etwa sagen, der Gamecube sei besser als die Xbox?

Inwiefern?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ron am 2001-12-21 00:05 ]</font>

Da haben wir es wieder.

Kaum vertritt jemand die Meinung das der Cube (oder besser gesagt Nintendo) nicht rockt, schon fangen wieder alle an zu labern das man doch objektiv bewerten soll!!!

Das geht an alle Kiddyz die Ihren Cube mit ins Bett nehmen anstelle von ihren Partnern(falls überhaupt schon vorhanden):D

Objektivität bedeutet das ihr auch mit Meinungen umgehen müßt die Ihr nicht vertreten könnt. Nur weil jemand nicht eurer Meinung ist müßt ihr nicht gleich zu Mutti rennen und weinen oder behaupten er sei nicht objektiv! Ihr wollt einfach keine anderen Meinungen als eure gelten lassen!!!

Das sagt mir und vielen anderen das ihr zielich kindisch seit..........und welche Konsole findet ihr gut?? genau Cube!!!
also Kiddy Cube!

also ich muss sagen Ron hat gar nicht mal so unrecht :)

Gamecube ist zwar keine soo schlechte Konsole wie er sie darstellt aber mein Favourit ist immer noch die XBox.. gegen die Hardware hat der Gamecube nur geringe Chancen!

ich freu mich schon darauf eure gebrochenen Füße zu sehen weil euch der Kinnladen runtergerutscht ist als ihr die Verkaufszahlen der XBox gesehen werden habt (man mein Deutsch ist heute mal wieder echt genial :-D)

so, und jetzt geh ich wieder meine XBox Präsentation vorbereiten, die brauch ich nämlich morgen umbedingt in der Schule, hehe
Morgen gibt es wieder 30 Xbox begeisterte mehr auf dieser Welt *krins*

naja ... im Bezug auf qualitativ hochwertige Spiele hat noch niemand Nintendo etwas vormachen können ---

Ich verstehe nicht was alle immer mit Kinderkonsole meinen ..... mal ehrlich ... die meisten von euch, die solche Worte in den Mund nehmen sind doch selbst maximal 17 ............

Was macht die PS2 denn erwachsen ?

-Blut ?

-schwarzes Gehäuse mit häßlichem Vertikalständer ?

oder die Xbox ?

-Videorekorder-Gehäuse ?

-PC- Innenleben ?

-Blue Screens ?

für die meisten von euch MEINE-KONSOLE-IST-BESSER-ALS-DEINE-LAMER ist "Kind" & "kindisch" noch eine Beleidigung, ihr wollt nicht mehr als Kinder angesehen werden (obwohl viele das noch sind) und distanziert euch von allem was euch den Ruf kindisch zu sein anheften könnte .......

Ich muss sagen das Nintendo´s Games schon immer die fesselndsten und kurzweiligsten Konsolen-Spiele waren die es je gab .......

Nur weil die Ps2 in einem Pseudo-Hifi-Gehäuse schlummert sind die Spiele nicht besser .......

Das einzige was zählt sind gute Spiele !!!!

Konsolen sind nur so gut wie ihre Software, nicht wie ihr Marketing und ihre "Aura" oder ihre Hardware (die sich sowieso nur sehr schlecht vergleichen lässt, da Konsolen keine genormten Systeme wie etwa PCs sind).... wegen Leuts wie euch ist die DC, trotz innovativen neuen Spielkonzepten und angemessener Preispolitik, gestorben ....... kein gutes Image .... man kann nicht mit angeben ..... also scheisse ..... :(

Wenn ihr weiterhin so versteift auf eine Konsole bleibt, werdet ihr noch sehr viele gute Spiele verpassen !!!!

Musste mal gesagt werden !

Cb4$L3n0R

http://www.flinkeflaschebornheim.de ;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cb4lenor am 2001-12-21 00:49 ]</font>

Was für ein Beitrag!!!

Fantastisch!!!!

Ich stimme voll und ganz zu!!!

Vor allem das mit der DC ist wirklich keine schöne sache. Ist nämlich wirklich ne echt super gute Konsole mit verdammt cooler software!

Cube... Kiddy Konsole hin und her!
Es stimmt.........es .liegt halt zum größten Teil an den Games ob ne Konsole gut ist oder nicht! Genau das ist aber auch der Punkt:
Der Cube spricht nicht nur durch sein design sondern gerade auch durch seine Software jüngere user an! ( Ist ja auch nicht weiter schlimm, nur hat uns halt die Vergangenheit gezeigt das das schief gehen kann)

... wie kann man von einer Konsole nur so überzeugt sein, wenn es noch kaum gute Spiele gibt ???? (XboX) ....

Halo ... naja .... aus dem ursprünglichen Genre-Sprenger ist nur noch ein lamer ego-shooter mit mittelmäßiger Grafik geworden

Abe .... ok ... abe war immer cool ... aber nicht wirklich ein Grund 900DM für ne Konsole auszugeben

Amped .... mal sehen ob das game gegen SSX Tricky bestehen kann....

Project Gotham Racing ... oder eher MSR-Deluxe ...... sieht ok aus ... aber nix atemberaubendes

Tony Hawk 2x ... :-D --- viel Spaß in der Vergangenheit

Star Wars Obi Wan .... naja ..... Episode 1 die dunkle Bedrohung auf meinem pIII 500 sah fast genauso aus ... ( hatte ja auch fast die gleiche Rechenpower ;-) )

DOA3 --- Grafik is gut .... aber Spielprinzip is seit 2 Hardcore nicht wirklich überarbeitet worden ......

es fehlt an Innovation ...... aber das ist man von M$ ja gewohnt ...... :-D .......

ich sehe noch keinen System Seller ....

Der Cube hat bereits 2:

-Luigis Mansion (jeder der das Game schonmal gezockt hat weiß wovon ich rede)

-Rogue Squadron 2 ... welches Game kann bei dieser Grafik mithalten ???? Nvidia hin oder her ... sowas hab ich auf nem GF3 ... oder dem ähnlichen Xbox-Grafik-Chip noch nicht gesehen ....... geschweige denn auf irgendeiner Konsole ......

--- nur weil die XbOx teuer ist ist sie noch lange nichts wert ..... wie gesagt ohne Software läuft nix .... noch sehe ich ausser den angekündigten Gamez von SEGA, die scheinbar als einzige die XbOx ohne Ruckler ausreizen können, nicht viel !

DU bist ja richtig in Hochform Weichspüla :goodwork:
genau meine Rede, die Xbox ist nicht nur total überteuert sondern bietet auch kaum Software Highlights!
ca. 1200,- für die Konsole, einen 2. Controller, 1 Game und DVD Fernbedienung :x!!!!
Und dann hat man einen fürs Wohnzimmer umgebauten PC, wahnsinns Idee, die meisten von uns haben wohl wirklich keinen PC im Wohnzimmer stehen :roll: für die ist die Xbox wohl gedacht!
Das ist Wahnsinn, und so soll sich die Xbox in Europa verkaufen :shakehead:
Dann die Software:

Halo:

Damals als die ersten Screens erschienen war es ein grafisches Meisterwerk, das ist nun auch schon Jahre her und inzwischen ist die Grafik nichts besonderes mehr, für den PC sogar schon veraltet und an einem Ego Shooter lässt sich nichts groß am Spielprinzip machen!

DOA3:

Ok es sieht schon ziemlich gut aus, aber wie von Weichspüle schon gesagt, das Spielprinzip wurde nicht erneuert und grafisch kann Tekken 4 und Virua Fighter 4 ebenfalls mithalten! SO gesehen ist es eine Fortsetzung die sich nur in der verbesserten Grafik von den VOrgängern unterscheidet!

Die anderen Games sind nicht wirklich erwähnenswert, sind bis auf wenige Ausnahmen eh fast alles PC Umsetzungen! Wozu ne Xbox wenn man nen PC hat :???:

Würd noch weiterschreiben aber ich muss dann mal pennen gehen :sleep:

Die Cubler & Ps2ler, lebten in harmonie zusammen, jeder hatte jeden verstanden, dann tauchte plötzlich ein MG (möchtegern) besserwisser, der versuchte unsere harmonie zu brechen, aber er schafffte es nicht und wurde von unserem Land verjagt und verbannt!!!!
RON, sei nicht vorlaut, nach
§ 4 GG darf jeder das meinen was er will und due verstösst auch noch gegen die beleidigungs paragrapfen!!! du machst dich strafbar!!!

also leute, jetzt macht die xbox nicht schlechter als sie ist- schliesslich hat sie ja gar keine bluescreens..... sie hat GREENSCREENS :wink:

@ Ron &b Dusty
Man, eure Post sind ziemlich typisch für Typen, die keine Ahnung haben!!!
Allein schon den Cube als Kiddie CUbne zu bezeichnen zeigt eure Unwissenhait:
Noch ein kleiner Typ: Haltet besser den Mund, sonst blamietr ihr euch noch mehr :goodwork:

-Rogue Squadron 2 ... welches Game kann bei dieser Grafik mithalten ???? Nvidia hin oder her ... sowas hab ich auf nem GF3 ... oder dem ähnlichen Xbox-Grafik-Chip noch nicht gesehen ....... geschweige denn auf irgendeiner Konsole ......

-..-

:-D :-D Also, die Grafik von Roque ist natürlich super, aber ... :-D :-D Ich meine ... :-D :-D Es ist eigentlich schon ein wenig übertrieben zu sagen, die Grafik hätte man noch nie auf einer Konsole so gesehen ... :-D :-D Ich sage nur Munch's Oddysee :-D :-D In der aktuellen Screenfun ... Da wurde die XBOX gegen den Cube halbwegs getestet. :-D :-D Und auch ein Paar Spiele wurden vorgestellt. :-D :-D Guckt euch mal den Screen von Munch's Oddysee an, auf Seite 11 :-D :-D Manch schwimmt in einer Kanalisation. Aber guckt euch mal die Lichteffekte auf dem Wasser an!! :-D :-D Da ist Roque wirklich nichts gegen, es lohnt sich schon wegen diesem einen Screen sich die Zeitschrift zu kaufen :-D :-D

Zu Freeza: Sie bitet zwar NOCh kaum Software Highlits, aber die Spieleflut wird unübertrefflich sein :eek:

Nun muss ich auch mal was dazu sagen Ron was du da schreibst finde ich nicht in Ordnung neausowenig was manche anderen schreiben ich finde jeder sollte seine eigene meinung haben und nicht deswegen beleidigt werden ich finde der Cube ist keineswegs ne Kidi Konsole und wenn die Xbox nicht so teuer währe würden auch mehr dafür sein das sah man doch bei der PS2 am anfang haben wirklich die absoluten PSX Fans sich eine PS2 geholt und nun nach der Preissenkung geht sie besser weg als vorher es liegt nunmal auf der Hand das Microsoft ein Multikontzern ist der sich nicht unbedingt
auf leute mit kleinerem Finanzielen stand kümmern das finde ich bei Nintendo schon besser da schon immer die Preise angemessen waren auch bei Sega war es OK nunja also leute macht euch nicht gegenseitig vertig nur weil jemand ne andere Konsole besser findet den so ein verhalten ist Kindisch

CU

PS2FREAKAL schrieb am 2001-12-21 15:47 :
Nun muss ich auch mal was dazu sagen Ron was du da schreibst finde ich nicht in Ordnung neausowenig was manche anderen schreiben ich finde jeder sollte seine eigene meinung haben und nicht deswegen beleidigt werden ich finde der Cube ist keineswegs ne Kidi Konsole und wenn die Xbox nicht so teuer währe würden auch mehr dafür sein das sah man doch bei der PS2 am anfang haben wirklich die absoluten PSX Fans sich eine PS2 geholt und nun nach der Preissenkung geht sie besser weg als vorher es liegt nunmal auf der Hand das Microsoft ein Multikontzern ist der sich nicht unbedingt
auf leute mit kleinerem Finanzielen stand kümmern das finde ich bei Nintendo schon besser da schon immer die Preise angemessen waren auch bei Sega war es OK nunja also leute macht euch nicht gegenseitig vertig nur weil jemand ne andere Konsole besser findet den so ein verhalten ist Kindisch

CU
Genau meine Meinug :goodwork: !!!!

Zurück
Top Bottom