Nail'd [Xbox360, PS3, PC] Offroad Rennspiel von Techland

Yrch

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2006
Beiträge
6.184
Xbox Live
Yrch
PSN
Zulfrak
Steam
Yrch2070
Noch in diesem Jahr will Deep Silver mit “Nail`d” in den Jagdgebieten von “Pure” wildern. Der Off-Road-Racer entsteht derzeit bei den “Call of Juarez”-Machern Techland und wird auf Basis der Chrome-Enginge entwickelt.

Das Spiel verzichtet bewusst auf Rundkurse. Nicht ohne Grund: Dank einer großen Anzahl an Alternativrouten und Abkürzungen kann sich der Spieler genau die Strecke aussuchen, die ihn am schnellsten ins Ziel bringt. Gleichzeitig wird auf eine Mini-Map verzichtet, die aufgrund der verzweigten Wege vermutlich einer Portion Spaghetti ähneln würde. Lediglich ein Balken zeigt euch an, wie weit ihr vom Ziel entfernt seid.

Um den Adrenalinspiegel in die Höhe zu treiben, sind die Strecken mit diversen Hindernissen ausgestattet, darunter Kreissägen, Steinschläge und eine vor eurer Nase landende 747. Eine weitere Strecke lässt euch über einen fahrenden Zug rasen.

Das Spiel beinhaltet zudem einen Karriere-Modus, Zeitrennen und weitere On- und Offline-Modi inkl. Leaderboard. Online können bis zu zwölf Spieler gegeneinander antreten.

Quelle: http://www.play3.de/2010/04/22/naild-neues-rennspiel-von-den-call-of-juarez-machern/

man darf gespannt sein, auf dem papier hört es sich sehr schön an!
Vorallem das es keine Klassischen Rundkurse gibt könnte dem spiel das gewisse etwas geben.

Hier noch ein paar screenshots
naild_2010_04-21-10_01.jpg

naild_2010_04-21-10_04.jpg

weitere findet ihr in der quelle
 
Ich glaub Techland ist kein guter Enwickler.
 
Ich glaub Techland ist kein guter Enwickler.

Lol.Die haben ja mit Call of Juarez nur die beiden besten Western Spiele und gleichzeitig den besten Shooter letztes Jahr herausgebracht.

Aber ob die Rennspiele machen können?
 
erstes gameplay zum spiel

http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-naild/101153

also der fischaugen effeckt ist etwas zu übertrieben aber ich denke das ist rein für den trailer gemachtzum inhalt selber: das streckendesign gefällt! überall sieht man abzweigungen und die riesen sprünge sind cool! ich werde das spiel jedenfalls weiter beobachten, vileicht wird es ähnlich wie pure n kleiner geheimtip für rennspiel fans :)
 
Sieht scheiße aus. Als würde jemand mit 'nem Modellflugzeug durch die Kurse fliegen.
 
ich gehe auch stark davon aus das des ganze nur eine kamerafahrt ist und kein tatsächliches gameplay
 
Sieht schon sehr geil aus.

Optisch gefällt mir Pure zwar besser, dafür ist man hier mit den vielen Hindernissen auf den Strecken etwas einfallsreicher. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht auf jeder Strecke ein Zug rumfährt ;-) (sah man ziemlich oft in den Trailern, aber es war ja fast jedes Mal die gleiche Map und die gleiche Stelle).

Und: was bei dem Spiel ein Standardsprung ist fand man ja bei Pure vielleicht auf jeder zweiten Strecke einmal:-D
 
Hab ja ganz vergessen hier rein zu schreiben xD

man konnte nail'd am Deep Silver stand auf der Gamescom testen und ich war doch positiv überrascht!
Das spiel ist schön schnell und die zwei kurse die man fahren konnte waren abwechslungsreich designt.
Die Fahrphysik war sehr simpel gehalten (ähnlich wie bei pure) und der fokus lag auf abgedrehten sprügen. Was ich besonders gut fand war das es unheimlich viele abkürzungen und verzweigungen gab. viele sprünge boten massig alternativen zum weiterfahren und ich meine, wie awesome ist das bitte auf einen springenden zug zu fahren um dann auf den nächsten tunnel zu hüpfen um abzukürzen :D

nachteilig fand ich den extremen fischaugen effeckt wenn man schnell fuhr oder berge runterheizte. das ist ansich ganz cool und trägt schön zum feeling bei wirkte aber einfach etwas zu extrem. Auch schien die steuerung etwas schwammig aber es fühlte sich nicht so an als könnte man das nicht mit etwas übung ausgleichen.
In den menüs konnte ich noch sehen das man wie bei Pure sein Quad selber aus verschiedenen teilen zusammenbauen kann was sich direkt auf die werte des quads auswirkt.

Alles in allem glaub ich das spiel könnte gut werden. vileicht kein day one aber zum budget preis kann man da sicher zuschlagen.
 
Also ich war auf der GC leider nicht so überzeugt worden von nail'd. Das lag vor allem an der mieserablen Physik. Man knallt bei Vollgas gegen einen Baum oder Felsen und wird wie ein Flipperball weggestoßen, manchmal bekommt man einen Crash zu sehen, wobei das Bild eigentlich nur schwarz und man auf die Strecke gesetzt wird. Sowas muss heutzutage echt nicht sein. Dass alles so übertrieben blurry war, mag für manche ok sein, aber ich fand's eher störend. Gesteuert hat es sich auch eher wie auf Schienen, ich hatte nicht das Gefühl einen Buggy zu fahren.
Die Monstersprünge sind cool, aber wieder wegen der Krüppelphysik kaputt gemacht worden. Ich komm im Sprung auf einer Kante auf, der Buggy verhackt sich kurz und fährt ruckartig weiter. WTF?!

Entweder war die Demo unausgereift, megascheiße und sagt nichts über das Spiel aus oder das Spiel wird leider einfach müllig. :(
 
yo ähnliche sachen jab ich auch erlebt aber ich gehe davon aus dass des von der demo kommt und bis zum release gefixt wird.
aber der blur und fischauegn effeckt war wirklich zu heftig.
 
Zurück
Top Bottom