Nach der State of Play: Verkauft ihr jetzt eure PS5?

Wie zufrieden wart ihr mit der State of Play vom 12.02.2025?

• 9-10: Sehr zufrieden, die PS5 bleibt!

• 7-8: War okay, die PS5 bleibt!

• 5-6: Sehr durchwachsen, die PS5 wackelt!

• 3-4: Ich denke ernsthaft über den PS5 Verkauf nach!

• 0-3: Weg mit der PS5!

• Habe keine PS5 (mehr), die Show war schwach und ich warte auf die Switch 2!

• Habe Keine PS5 aber nach der Show kaufe ich eine!

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Streng genommen hat Nintendo auf der Switch auch nicht unbedingt abgeliefert.

Es gab genau ein einziges neues 3D-Mario, bei dem der generelle Konsens ist, dass Galaxy besser gewesen ist.

BotW war ein WiiU-Port, und das mehr oder weniger neue Switch-Zelda recycelt nahezu alles aus dem Vorgänger.

Mario Kart ein weiterer WiiU-Port mit teurem DLC.

Die Switch hat fertig, da kommt nix mehr. Auf der PS5 hingegen kommen noch zahlreiche edle Highlights.

Wie man solche Posts verfassen kann, wenn man sonst erzählt wie ermüdet man von Gaming ist.

Ich habe die SoP gerade verfolgt, und bin fast eingeschlafen. Das alte Sony ist wirklich tot, und was zurück bleibt sind Multigames oder jede Menge generisches oder uninteressantes Zeug. Ich habe keine PS5, und werde auch keine kaufen. Da hole ich lieber 2x die Switch 2 für meine Frau und mich.
Ja klar und über jeden Furz der für die Switch kommt, bist du und deine radikalen fanboys pikas begeistert . :rolleyes:

War schon nice die Show. Sehr viele games die mir gefallen haben.
Legendlich bloodborne könnte mal was zu kommen aber sonst schon stark, dafür das sony ihren gaas Fehler erstmal wieder ausbügeln muss xD

Und Lebenszeichen von days gone lässt auf teil 2 hoffen, klingt so als käme sony wieder auf den richtigen Weg.

Thread '❗Leitfaden zur Thread-Erstellung im WAR❗' https://forums.consolewars.de/threads/❗leitfaden-zur-thread-erstellung-im-war❗.87710/

Der Threadtitel sollte so neutral wie möglich gewählt werden und nicht reißerisch ausfallen.

Ich frage mich, ob die Regeln nun wieder ausgesetzt werden, der Thread dicht gemacht wird oder nur der Titel geändert wird?

Da Anti Sony, tippe ich auf ersteres.

Beitrag in Thread 'Leitfaden zur Threaderstellung im WAR-Bereich' https://forums.consolewars.de/threa...derstellung-im-war-bereich.87735/post-8832181

@Savethestyle???

Show war insgesamt ok. Sony sollte vorher nur transparenter sein, worum es geht, dann ist das Geheule der Fanbase nachher nicht so groß.

Ich habe eigentlich schon kaum etwas von der State of Play erwartet, wurde aber trotzdem noch enttäuscht. Zumindest in dieser Hinsicht konnte Sony meine Erwartungen bei weitem übertreffen. Das führt natürlich aber auch dazu, dass ich weiterhin die PS5 mit Stolz ignorieren werde und mich weiterhin Plattformen mit echten Games für echte Gamer zuwenden werde, wie dem deutlich fortschrittlicheren Playstation PC und der ganz und gar PHANTASTISCHEN Switch 2! :) :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
War okey, einige Spiele sahen sehr cool aus bei vielen muss ich erst Anspielberichte abwarten. The Midnight Walk war mein Favorit. Verkaufen tu ich die Konsole nicht.

Ich fass die Show von Sony "für die Playstation" mal kurz zusammen:

50gqdwnnlb7z_Screenshot_20250213_092920_Samsung_Inter.jpg

l0r8pm3eua3w_Screenshot_20250213_092944_Samsung_Inter.jpg

Wozu braucht man nochmal ne PS5, oder gar ne PS5 Pro? xD

Zurück
Top Bottom